Hund mit Hacke brutal erschlagen

Blue2002

Super Knochen
Unglaublicher Vorfall bei Tillmitsch: Vater und Sohn töteten Hund, Nachbarn konnten nicht mehr helfend eingreifen.

Ein unfassbarer Vorfall hat sich, wie der Aktive Tierschutz am Montag bekannt gab, in der Vorwoche bei Tillmitsch ereignet: Ein Hundebesitzer und sein Sohn haben nach einem Buschenschankbesuch ihren Vierbeiner brutal getötet.
Getötet. Die Nachbarn wurden durch das jämmerliche Winseln und Jaulen des Hundes auf das grauenvolle Geschehen aufmerksam. Als sie zum Zaun eilten, sahen sie wie der Hundebesitzer sein Tier gerade mit einer Hacke brutal niederschlug. Auch sein Sohn beteiligte sich daran und schlug ebenfalls wie von Sinnen auf den kleinen, hilflosen Hund ein. Alle Versuche der entsetzten Zeugen, die beiden Männer von ihrer schrecklichen Handlung abzuhalten, schlugen fehl. Eine Nachbarin eilte schließlich zum Telefon, um die Polizei zu verständigen.

Todeskampf. Zehn Minuten dauerte der Todeskampf des Hundes, sein jämmerliches Winseln, Schreien und Jaulen war weithin zu hören. Das Motiv für diese grauenvolle Tat liegt nach wie vor im Dunklen. Der Hundebesitzer und dessen Sohn wurden angezeigt und müssen laut Aktivem Tierschutz mit hohen Strafen rechnen.

Quelle: Kleine Zeitung

Mir hat's beim Lesen grad sämtliche Haare aufgestellt und ich sitz mit Tränen in den Augen da!!! Was müssen das für Bestien sein - am liebsten würd' ich mit denen das gleiche veranstalten!!!! :mad: :mad:

Es ist furchtbar, dass Aggressionen gegen Tiere - und Menschen - immer mehr zunehmen. Und der verdammte Alkohol trägt das Seine dazu bei. Ich kann mir vorstellen, dass die Anrainer die Todesschreie dieses Hundes nie mehr aus den Ohren bekommen. Nachdem es aber viele Ohren- und Augenzeugen zu geben scheint, ist zu hoffen, dass der oder die Richterin eine so hohe Strafe verhängt, dass sie an der Existenz dieser beiden menschlichen Individuen kratzt. Hoffen kann man ja ...

Blue2002 schrieb:
Unglaublicher Vorfall bei Tillmitsch: Vater und Sohn töteten Hund, Nachbarn konnten nicht mehr helfend eingreifen.

Ein unfassbarer Vorfall hat sich, wie der Aktive Tierschutz am Montag bekannt gab, in der Vorwoche bei Tillmitsch ereignet: Ein Hundebesitzer und sein Sohn haben nach einem Buschenschankbesuch ihren Vierbeiner brutal getötet.
Getötet. Die Nachbarn wurden durch das jämmerliche Winseln und Jaulen des Hundes auf das grauenvolle Geschehen aufmerksam. Als sie zum Zaun eilten, sahen sie wie der Hundebesitzer sein Tier gerade mit einer Hacke brutal niederschlug. Auch sein Sohn beteiligte sich daran und schlug ebenfalls wie von Sinnen auf den kleinen, hilflosen Hund ein. Alle Versuche der entsetzten Zeugen, die beiden Männer von ihrer schrecklichen Handlung abzuhalten, schlugen fehl. Eine Nachbarin eilte schließlich zum Telefon, um die Polizei zu verständigen.

Todeskampf. Zehn Minuten dauerte der Todeskampf des Hundes, sein jämmerliches Winseln, Schreien und Jaulen war weithin zu hören. Das Motiv für diese grauenvolle Tat liegt nach wie vor im Dunklen. Der Hundebesitzer und dessen Sohn wurden angezeigt und müssen laut Aktivem Tierschutz mit hohen Strafen rechnen.

Mir hat's beim Lesen grad sämtliche Haare aufgestellt und ich sitz mit Tränen in den Augen da!!! Was müssen das für Bestien sein - am liebsten würd' ich mit denen das gleiche veranstalten!!!! :mad: :mad:
Die gehören auch mit der Hacke behandelt:mad:

Blue2002 schrieb:

Haben die leut nichts besseres zu tun als ihre Hunde nieder zuschlagen!?!?!?! :mad: Die Welt wird immer Kranker....da kann man nur froh sein wenn man als Hundebesitzer sicher sein kann das es der einge so gut wie möglich hat!!!! :( :mad: :( :mad:

Ich hätte das nicht sehen dürfen. Ginge wahrscheinlich ins Häf´n wegen schwerer Körperverletzung........

Ich auch nicht.....

Ich frage mich nur, wie krank die Menschheit schon ist. Sowas ist wirklich der beste Beweis dafür, daß der Mensch die größte Bestie ist auf dieser Erde! :mad: :mad: :mad:

unglaublich was für leute frei herum laufen dürfen. die gehören auch gleich mal damit erschlagen. :mad:

Da kann man mal wieder sehen, das die grausamste Bestie auf dem Planeten der Mensch ist, ín der Tierwelt wird nicht so miteinander umgegangen, da tötet niemand aus Spaß. Die Strafen für solche Leute sind trotzdem viel zu niedrig, besser wäre da immernoch Auge um Auge, Zahn um Zahn !!!:mad:

GoldieFan schrieb:
@ Luna/Elia

Ich glaub wir würden uns eine Zelle teilen, wenn ich das gesehen hätte....:mad:

Wenn´s bei mir net eine Mordanklage werden würde.... im Affekt......
Hab einmal einen Jäger verprügelt, als er seinen Jagdhund auf einen lebenden Haushasen hetzte und ihn diesen schlagen ließ! Kam nie eine Anzeige, wäre er ja seinen Jagdschein sonst los, aber 2 Zähne hatte er weniger und ein Riesenveilchen, das war´s mir wert!!!!! Ist schon 15 Jahre her, wenn sowas heute passiert, steht´s dann sicher in der Zeitung....

Luna/Elia schrieb:
Hab einmal einen Jäger verprügelt, als er seinen Jagdhund auf einen lebenden Haushasen hetzte und ihn diesen schlagen ließ! Kam nie eine Anzeige, wäre er ja seinen Jagdschein sonst los, aber 2 Zähne hatte er weniger und ein Riesenveilchen, das war´s mir wert!!!!! Ist schon 15 Jahre her, wenn sowas heute passiert, steht´s dann sicher in der Zeitung....
Hilfe :p

cora57 schrieb:
Weil du Gefährlich bist ,wenn man dich losläßt;)

Nur, wenn ich zu Tierquälereien zurechtkomme. Bin da leider zu radikal!!
Ich sag halt auch jetzt immer zu Leuten, die behaupten, ich hätte einen gefährlichen Kampfhund, "Vorsicht, ich bin gefährlicher wie mein Hund, mein Hund schleckt nur alle ab, aber ich beiße, wenn´s drauf an kommt!!"
Da schauns dann meisten auch recht blöde, aber mir gehn die ganzen Diskussionen mit den Sokas auch schon auf den Nerv.

Luna/Elia schrieb:
Nur, wenn ich zu Tierquälereien zurechtkomme. Bin da leider zu radikal!!
Ich sag halt auch jetzt immer zu Leuten, die behaupten, ich hätte einen gefährlichen Kampfhund, "Vorsicht, ich bin gefährlicher wie mein Hund, mein Hund schleckt nur alle ab, aber ich beiße, wenn´s drauf an kommt!!"
Da schauns dann meisten auch recht blöde, aber mir gehn die ganzen Diskussionen mit den Sokas auch schon auf den Nerv.
Wehm sagst du das ,da bin ich froh das ich keinen Sokas habe.:cool:

Luna/Elia schrieb:

Sicher, aber Du dann als angehender Mörder, und was der Typ getan hat, das würde nicht drin stehen.

Ich werde solche Menschne nie verstehen können, aber ich denke ich werde viele Menschen nie verstehen. Wenn ich das gesehen hätte......ich hätte die beiden so windelweich geschlagen,...da wäre mir alles wurscht gewesen. :mad:

Aber leider ist es immer noch so, daß sie vielleicht ein Bußgeld zahlen müssen, angepaßt am Verdienst.....toll,,....aber wieder auf freien Fuß gelassen, und mit der MÖglichkeit jederzeit wieder ein Tier anzuschaffen!!! :mad:

Solche Menschen gehören in den Bergbau ohne jemals wieder Tageslicht zu sehen, arbeiten bis zum Umfallen...und mit Wasser und verschimmeltem Brot!! Zusätzlich noch ab und an mal einen Drüber mit einer Hacke!!!!! :mad:

cora57 schrieb:
Wehm sagst du das ,da bin ich froh das ich keinen Sokas habe.:cool:

Weiß noch, wie ich vor ein paar Jahren das erste Mal bei einer Kundschaft (bin mal für Bofrost gefahren) war, die 2 voll süße Rottis hatte. Da ging die Glocke net und ich bin, nachdem ich mich mit den Hunden anfreundete, einfach reingegangen - die Frau hatte fast einen Herzinfarkt, wie ich vor der Haustür stand. Der ganze Ort war nämlich in Angst versunken vor den beiden "Kampfschleckern". Die hat absolut net gerechnet, daß sich wer bei ihnen reintraut.
Hab seit damals immer gesagt, ich will mal nen Rotti, die sind nämlich genauso stur wie ich - jetzt hab ich eine eigensinnige Griechin und eine extrem sture Dogo.:)

Eliara71 schrieb:
Sicher, aber Du dann als angehender Mörder, und was der Typ getan hat, das würde nicht drin stehen.

Ich werde solche Menschne nie verstehen können, aber ich denke ich werde viele Menschen nie verstehen. Wenn ich das gesehen hätte......ich hätte die beiden so windelweich geschlagen,...da wäre mir alles wurscht gewesen. :mad:

Aber leider ist es immer noch so, daß sie vielleicht ein Bußgeld zahlen müssen, angepaßt am Verdienst.....toll,,....aber wieder auf freien Fuß gelassen, und mit der MÖglichkeit jederzeit wieder ein Tier anzuschaffen!!! :mad:

Solche Menschen gehören in den Bergbau ohne jemals wieder Tageslicht zu sehen, arbeiten bis zum Umfallen...und mit Wasser und verschimmeltem Brot!! Zusätzlich noch ab und an mal einen Drüber mit einer Hacke!!!!! :mad:

Du sprichst mir sowas von aus der Seele!!!!!
Mein Problem ist halt, daß jemand dabeisein sollte, wenn sowas passiert, der mich zurückhält, denn ich hab dann Blackout, ich schalt da immer ab, komm erst wieder zu mir, wenn´dann schon passiert ist, so wie mit dem Jäger damals - siehe weiter oben.
Wenn´s um Tiere geht, kenn ich nix, denn die können sich net helfen....

Mir hats die Sprache verschlagen als ich das hier durchgelesen habe ich kanns einfach nicht fassen das es solche Menschen gibt wie kann man nur sein liebstes einfach erschlagen da kann man noch so angesoffen sein das entschuldigt nicht das geringste!!!!!!

Ich wünschte ich würde von den beiden ein Foto haben ich würds in sämtliche Zeitungen geben mit allen drum herum mit Anschrift usw. damit jeder weiss was das für Ungeheuer sind die zu sowas fähig sind!!!

Bin entsetzt wie krank die Menschheit schon geworden ist !!!!!!!!!!!!!

Wenn ich da dabei gewesen wäre ich wäre sicher auch in ne Zelle gekommen den ich wüsst echt nicht wie zurechnungsfähig ich da gewesen wäre mit den zweien!!!!!!!

Ich hoffe ich erwische nie jemanden dabei ich glaub ich würd dann ein Blackout bekommen und wüsst sicher nicht mehr was ich mache !!!!!

Mir tut der kleine Wuff sooo leid muss das schrecklichste sein wenn du das miterlebst und so leide musst is einfach nur noch abscheulich und schrecklich .

Hoffe die beiden bekommen die gerechte Strafe ich würd sie zu Versuchszwecken hernehmen und an ihnen herumdoktorn das sie spüren was unsägliche Schmerze nsind die sie nie wieder loswerden!!!!

lg Sandy--die sich wieder einmal fragt warum es immer wieder solch Ungeheuer namens Mensch gibt!!!!!

Luna/Elia schrieb:
Weiß noch, wie ich vor ein paar Jahren das erste Mal bei einer Kundschaft (bin mal für Bofrost gefahren) war, die 2 voll süße Rottis hatte. Da ging die Glocke net und ich bin, nachdem ich mich mit den Hunden anfreundete, einfach reingegangen - die Frau hatte fast einen Herzinfarkt, wie ich vor der Haustür stand. Der ganze Ort war nämlich in Angst versunken vor den beiden "Kampfschleckern". Die hat absolut net gerechnet, daß sich wer bei ihnen reintraut.
Hab seit damals immer gesagt, ich will mal nen Rotti, die sind nämlich genauso stur wie ich - jetzt hab ich eine eigensinnige Griechin und eine extrem sture Dogo.:)
Das sie Kampfschlecker sind muss ich dir Recht geben aber stur sind sie nicht aber manchmal Kämpfen sie auch mit dem Gewicht (wie ich ):D

Oben