Hund merkt "Vollmond"

Medium Knochen
Ach heute ist wieder einer dieser Tage wo man meinen könnte Sesso hat literweise Energiedinks getrunken:rolleyes:

Es hat morgens schon angefangen, Sesso wird ganz ungeduldig...OMG 10min. später als sonst aus den Haus, er stubst mich also ununterbrochen mit der Nase an und murrt:)
Mittagsspaziergang wieder fast 1.30h
Am Frühen Nachmittag, hat er dann angefangen die Katze zu nerven
Kleiderroller 1 zerlegt
Katze genervt
Futterschüssel mit den Pfoten betapst (rießen Lärm, Fließenboden und Ton schüssel:rolleyes:)
Ok, Futterschüssel enfernt
Wasserschüssel ausgeleert (Hundeblick):)
Kleiderroller 2 verucht:D zu zerstören
Verucht Katzenfutter zu erreichen:D (sieht voll doof aus)
Katze nerven

Ok, Frauile leicht genervt...aber trotzdem noch gut aufgelegt....fängt an zu kochen, dann springt sesso zum ersten mal wie ein Gummi ball auf und ab um zu sehen was ich mache *totlachgefahr*

Nun gut, frauli *supernettestotalliebesfrauile* gibt dem *totallästigenüberdrehtendödel* einen tollen GEFÜLLTEN Kauknochen

minuten später mampf... mampf... Sesso kommt und will noch mehr:eek: dieser Fresssack!

Ok, also er hat heute Frühstück bekommen, sind laufen, hat leckerli bekommen, sind zu mami, hat VIEL leckerli bekommen, sind laufen (hat nur wenig leckerli bekommen) kauknochen, etwas wegschnitt von meinen Rindsrouladen, und achja meine Mum hat ihm heute Milchschaum gemacht...der Hund liebt das;):D

was ist nur los???

hu...omg, er hat sich hin gelegt. Danke Gott.....Wunder:D

*lach* Horoskop ich muss mal nachschauen was er überhaupt ist....
.....

.........

................ ok, also Zwilling, oder Krebs, wobei er eher Zwilling sein müsste, genaues Geburtsdatum unbekannt.

wer mal durchlesen:D

Sternzeichen von Sesso: Zwilling:

Das Zwillingszeichen symbolisiert das Zweifache, das in einem Charakter stecken kann. Typisch für einen Hund dieses Zeichens sind seine Rastlosigkeit, Überschwänglichkeit und hohe Intelligenz. Zudem liebt er Betriebsamkeit und ist ungeheuer neugierig. Er versteht es blendend, alle in seinen Bann zu ziehen. Wird ihm aber die nötige Aufmerksamkeit verweigert, wird er sich mit originellen Einfällen in den Mittelpunkt stellen. Wer ihm kein interessantes Leben bietet, hat wenig zu lachen. Er braucht jede Menge Zuwendung und Auslauf. Ein Garten ist für ihn ideal. Sein unwiderstehlicher Charme kommt dem Zwilling-Hund auch in der Liebe zugute. Da ist er hemmungslos. Er konsumiert die Liebe wie andere seiner Genossen Mahlzeiten.

Ok, eindeutig Zwilling:D

Quelle:http://www.krone.at/krone/S86/object_id__6113/hxcms/index.html

na toll, meine ist irgendwann im winter geboren worden- vermutet die TÄ :D da wirds schwierig mit dem horosko0p. ich glaube sie ist

ein schneemann

der schneemann ist ein sehr fauler hund der sich bei kälte nicht bewegt und erst zu laufen anfängt wenn ihm die sonne auf den bauch scheint. er hat eine abneigung gegen nasses gras und fühlt sich am kalten as0phalt am wohlsten.
der scneemann hasst es sich schmutzig zu machen, er ist sehr auf die reinheit seines felles bedacht.
sein klirrender verstand und sein kaltes herz versteckt er hinter einer vereisten fassade der ignoranz und missachtung. er folgt immer der nase nach und dann auch nur wenn es sich um etwas wirklich gutes fressbares handelt. der alte aberglaube besagt dass schneemänner karotten mögen, in wirklichkeit sind ihnen knochen viel lieber.

hihi, wusste gar nicht das es auch Horoskope für Hunde gibt:D Find ich lustig, mein Horoskop interssiert mich nicht die Bohne, aber dafür das meines Hundes:cool:

@die-mami: Dann steht dem auswandern in den Süden ja nichts mehr im weg:)

Sternzeichen von Sesso: Zwilling:

Das Zwillingszeichen symbolisiert das Zweifache, das in einem Charakter stecken kann. Typisch für einen Hund dieses Zeichens sind seine Rastlosigkeit, Überschwänglichkeit und hohe Intelligenz. Zudem liebt er Betriebsamkeit und ist ungeheuer neugierig. Er versteht es blendend, alle in seinen Bann zu ziehen. Wird ihm aber die nötige Aufmerksamkeit verweigert, wird er sich mit originellen Einfällen in den Mittelpunkt stellen. Wer ihm kein interessantes Leben bietet, hat wenig zu lachen. Er braucht jede Menge Zuwendung und Auslauf. Ein Garten ist für ihn ideal. Sein unwiderstehlicher Charme kommt dem Zwilling-Hund auch in der Liebe zugute. Da ist er hemmungslos. Er konsumiert die Liebe wie andere seiner Genossen Mahlzeiten.

Ok, eindeutig Zwilling:D

Quelle:http://www.krone.at/krone/S86/object_id__6113/hxcms/index.html

NA BITTE:. jetzt weißt du wieso er heute anders ist DAS ZWEIFACHE DAS IM CHARAKTER STECKEN KANN *Hihi* :D:D:cool::cool:

Da hast du wahrscheinlich recht...hm, zum glück seh ich diese Seite nicht täglich:) sonst müsste ich meine Hundeversicherung erweitern lassen:D

:D:D ... eindeutig.. aber die Nerven dazu hättest du ja schon :D:D:D:p:p:p

muss kurz xD das hier reinstellen.. das ist absolut mein Lucky:

Jungfrau-Hund (24. August bis 23. September)

Menschen, die einen Jungfrau-Hund an ihrer Seite haben, sind meist sehr ausgeglichen. Dieser Hund nämlich betet sein Herrchen oder Frauchen an. Er wehrt sich nicht gegen Anweisungen und Befehle - er braucht sie sogar zu seinem Lebensglück. Dennoch hat er eine eigene Meinung. Er liebt nur den Gleichklang so sehr, dass er sich (fast) immer anzupassen weiß. Der harmonische Hund kann jedoch eigenwillige Züge entwickeln, indem er etwa Stühle verrückt, Bücherborde abräumt, Brillen oder andere Gegenstände versteckt. Er schaut dann so lieb und unschuldig drein, dass es unmöglich ist, ihm böse zu sein. Als Familienhund ist er jedoch weniger geeignet, weil der Jungfrau-Geborene nicht gerne den Babysitter spielt und sich auch nicht für lärmende Kinder erwärmen kann. Seine Liebe gilt einzig und allein seinem Herrn und dessen Frau.

Der harmonische Hund kann jedoch eigenwillige Züge entwickeln, indem er etwa Stühle verrückt, Bücherborde abräumt, Brillen oder andere Gegenstände versteckt. Er schaut dann so lieb und unschuldig drein, dass es unmöglich ist, ihm böse zu sein.

:D tja, dafür bist du sicher ziemlich gut im Verstecki spielen, zumindest im wieder finden:D:D

Also ich finde auch das diese Horoskope super passen, bei Sesso hats auch ziemlich genau gestimmt, und bei dir in dem fall ja auch:)

:D tja, dafür bist du sicher ziemlich gut im Verstecki spielen, zumindest im wieder finden:D:D

Also ich finde auch das diese Horoskope super passen, bei Sesso hats auch ziemlich genau gestimmt, und bei dir in dem fall ja auch:)

Gut .. dass er so klein ist *hihi* weil er schwierigkeiten immer hat meine Schuhe zu verstecken.. *Ühih* er muss sie immer hinter sich herziehen.. und dann wird es ihm zu Mühsam.. und legt sich hin *hhihi*

ich hab ja noch ein Getier :eek::eek: und da stimmt es auch.. Ich hab noch einen LÖWEN :eek::eek::eek:

Löwe-Hund (24. Juli bis 23. August)

Ihn kann man schlicht und einfach als König unter den Hunden bezeichnen. Er versteht es bestens, unumwunden zu herrschen, und erwartet, dass man seine Eigenheiten auch respektiert. Dein Heim - ob Schlafzimmer oder Speisekammer - betrachtet er vom Keller bis unters Dach auch als seines. Damit muss man sich abfinden. Genauso wie mit seinem manchmal lautstarken Verlangen ...
... nach Futter oder anderen Dingen. Zudem ist er ein hervorragender Schauspieler. Mit Strafpredigten erreicht man bei ihm gar nichts, er zieht sich königlich zurück. Eines steht aber fest: Besitzer eines Löwe-Hundes können sich über den besten Leibwächter freuen, den es gibt. Ehe er erlaubt, dass "seinen" Menschen jemand angreift, lässt er sich lieber selbst in Stücke reißen.

Respekt, Sesso würde wohl 2mal bellen und sich dann hinter mir verstecken:D ok, vielleicht wenn er sich bemüht pisst er dem Angreifer noch ans Bein:):)
,

:D:D was ist denn dein Sesso für eine Rasse *neugierde* :p

Ja der ROmeo ist da wirklich ein Wahnsinn.. :o eigentlich denk ich mir nichts und geh so.. und aufeinmal baut er sich auf ( er liebt jeden Menschen) nur den einen halt nicht.. an dem war was ganz falsch :o und ist halt dem Frauli auch anscheinend zu nahe gekommen..

UNd er ist 2 dazwischen gegangen wie ein berner Sennenhund den kleinen attacktiert hat.. ja er ist so einer :D

Sesso ist ein Jack Russel/Beagle Mischling, also solange es harmlos ist versucht er mich schon zu verteidigen, aber ich denke wenns hart auf hart kommt...hmm obwohl sowas ist sicher immer schwer zu sagen, bin noch nie in so eine Situation gekommen wo er mich beschützen musste (zum glück) aber vielleicht würde er auch anders reagieren, ich weiß es nicht!

Lobenswert dein Romeo:cool:

Sesso ist ein Jack Russel/Beagle Mischling, also solange es harmlos ist versucht er mich schon zu verteidigen, aber ich denke wenns hart auf hart kommt...hmm obwohl sowas ist sicher immer schwer zu sagen, bin noch nie in so eine Situation gekommen wo er mich beschützen musste (zum glück) aber vielleicht würde er auch anders reagieren, ich weiß es nicht!

Lobenswert dein Romeo:cool:

:D:D ach süss.. *hüstl* Fotos *hüstl* :D:D du warst doch die mit dem Freunden fredl gelL ?? habt ihr euch jetzt endgültig für einen 2 ten Hund entschieden`??? *neugierde*

ja er ist absolut der perfekte Hund :o und reagiert super auf das kleine gfrast :D

Ja, wir sind sicher einen 2ten hund her zu tun, was für einen aber noch nicht... sobald ich mal lust habe die fotos zu verkleinern stell ich welche ins form... So jetz geh ich aber Baden *lach*:D:D

schönen abend noch:)

Oben