Ach heute ist wieder einer dieser Tage wo man meinen könnte Sesso hat literweise Energiedinks getrunken
Es hat morgens schon angefangen, Sesso wird ganz ungeduldig...OMG 10min. später als sonst aus den Haus, er stubst mich also ununterbrochen mit der Nase an und murrt
Mittagsspaziergang wieder fast 1.30h
Am Frühen Nachmittag, hat er dann angefangen die Katze zu nerven
Kleiderroller 1 zerlegt
Katze genervt
Futterschüssel mit den Pfoten betapst (rießen Lärm, Fließenboden und Ton schüssel
)
Ok, Futterschüssel enfernt
Wasserschüssel ausgeleert (Hundeblick)
Kleiderroller 2 verucht
zu zerstören
Verucht Katzenfutter zu erreichen
(sieht voll doof aus)
Katze nerven
Ok, Frauile leicht genervt...aber trotzdem noch gut aufgelegt....fängt an zu kochen, dann springt sesso zum ersten mal wie ein Gummi ball auf und ab um zu sehen was ich mache *totlachgefahr*
Nun gut, frauli *supernettestotalliebesfrauile* gibt dem *totallästigenüberdrehtendödel* einen tollen GEFÜLLTEN Kauknochen
minuten später mampf... mampf... Sesso kommt und will noch mehr
dieser Fresssack!
Ok, also er hat heute Frühstück bekommen, sind laufen, hat leckerli bekommen, sind zu mami, hat VIEL leckerli bekommen, sind laufen (hat nur wenig leckerli bekommen) kauknochen, etwas wegschnitt von meinen Rindsrouladen, und achja meine Mum hat ihm heute Milchschaum gemacht...der Hund liebt das

was ist nur los???
hu...omg, er hat sich hin gelegt. Danke Gott.....Wunder
Es hat morgens schon angefangen, Sesso wird ganz ungeduldig...OMG 10min. später als sonst aus den Haus, er stubst mich also ununterbrochen mit der Nase an und murrt
Mittagsspaziergang wieder fast 1.30h
Am Frühen Nachmittag, hat er dann angefangen die Katze zu nerven
Kleiderroller 1 zerlegt
Katze genervt
Futterschüssel mit den Pfoten betapst (rießen Lärm, Fließenboden und Ton schüssel
Ok, Futterschüssel enfernt
Wasserschüssel ausgeleert (Hundeblick)
Kleiderroller 2 verucht
Verucht Katzenfutter zu erreichen
Katze nerven
Ok, Frauile leicht genervt...aber trotzdem noch gut aufgelegt....fängt an zu kochen, dann springt sesso zum ersten mal wie ein Gummi ball auf und ab um zu sehen was ich mache *totlachgefahr*
Nun gut, frauli *supernettestotalliebesfrauile* gibt dem *totallästigenüberdrehtendödel* einen tollen GEFÜLLTEN Kauknochen
minuten später mampf... mampf... Sesso kommt und will noch mehr
Ok, also er hat heute Frühstück bekommen, sind laufen, hat leckerli bekommen, sind zu mami, hat VIEL leckerli bekommen, sind laufen (hat nur wenig leckerli bekommen) kauknochen, etwas wegschnitt von meinen Rindsrouladen, und achja meine Mum hat ihm heute Milchschaum gemacht...der Hund liebt das
was ist nur los???
hu...omg, er hat sich hin gelegt. Danke Gott.....Wunder