Hund merkt "Vollmond"

Wo find ich denn solche Horoskope ?? Nachdem der Jungfrau-Hund bei Lissy wirklich eine Beschreibung ihres Charakters ist, würde mich mal die Waage interessieren ....

Mein Hund geht total mit dem Vollmond :rolleyes:

die is ein horror ... auch mehr gereizt ... obwoll ich sagen muss ich glaub das liegt an mir da ich auch mit dem Vollmond geh und das wird sich irgentwie auf den Hund übertragen :o

Letzte tag vom Fisch :D
2o.o3 ;)

Element: Wasser
Farbe: grün, blau, helles lila, rosa, purpur, grau (hihi muss ichs mal fragen :D)
Bachblüten: Aspen, Centaury, Rock Rose, Wild Rose (na da bin ich gspannt gg)
Geruch: Weihrauch, Glyzinie
Prinzip: Das Prinzip der Wahrheit, das Geheimnis, die Unabhängigkeit
Sehnsucht als treibende Kraft, feinsinnig, geduldig, sanft, tolerant, sensibel und gefühlsbetont, große Phantasie und Kreativität, zurückhaltend, wankelmütig, tiefes Verständnis für psychische und seelische Werte, Hingabe und Aufopferung,Die Erweiterung und Verfeinerung des Bewusstseins, Transformation der Individualität im Ganzen, Verbindung mit dem Ewigen, das Aufgehen des Einzelnen im Ganzen, Harmonie mit der Unendlichkeit, Entwicklung bedingungsloser Liebe und Mitgefühl,Der sechste Sinn, selbstlose Kraft, hohe Lernfähigkeit, großes Organisationstalent, sehr einfühlsam, feinfühlig, mediale oder telepathische Fähigkeiten,nachtragend, untreu, unterliegt oft Täuschungen und Fälschungen, Stimmungswechsel, Nachlässigkeit, innere Hemmungen, Leichtsinn, Schwierigkeiten mit beiden Füssen auf dem Boden zu stehen, geringe Durchsetzungsfähigkeit, Entscheidungsschwäche

Das passt eigentlich oke also bei die farben wird sichs schwer sagen lassn :D

:D Jetzt habts mich neugierig gmacht, musst auch nachsehen, ob was davon passt. Wie schon gedacht, es passt bei ihr gar nix. Kyliefratz ist ein Steinbockmädl. Sie ist so gar nicht versnobt, wie im Horoskop beschrieben, sondern eher ein Schweinderl. Sie hasst es im Mittelpunkt zu stehen (Ausstellungen!), sie ist äußerst sozial und liebt schlampige unordentliche Menschen. Und sie will auch bei Hunden net im Vordergrund stehen, ist der klassische Mitläufer. Somit hat das Horoskop bei ihr 0 Punkte. Eigentlich ist sie genau das Gegenteil der besagten Beschreibung:D
Zurück zum Threadtitel, ich würde sagen, sie Ist ein Vollmomd!:p Zieht Menschen und Hunde magisch an und macht alle narrisch!
lg heidi

Oben