Hallo zusammen!
Mein knödel hat seit ein paar Tagen etwas zwischen den Zehen, er leckt fast dauernd dran.... Mir ist es am Montag aufgefallen, da war ich im Garten und Sesso lag auf der Couch und putze sich, als ich ca. ne 1h später rein kam, war er immer noch dran, genau am selben Bein wie vorher, zwischen der Zehe.
Es hat auch geblutet und es war als ob er sich die Haut an den Füßen weg nagt. Habe den ganzen Tag darauf geachtet das er nicht leckt
und das war streng! Am nächsten morgen hat es schon wieder richtig gut ausgesehen, und am späteren Nachmittag begann das Spiel von vorn! Und heute morgen schon wieder....was hat er da nur?? Können Hunde pilze bekommen, weil es kommt mir so vor das es Ihn juckt...und wovor ich auch angst haben: Was wenn es sich entzündet...es ist ja eine kl. offene wunde, und beim spatzieren??
Klingt jetzt vielleicht ziemlich dumm! Aber soll ich zu Tierärztin fahren??
Danke
Mein knödel hat seit ein paar Tagen etwas zwischen den Zehen, er leckt fast dauernd dran.... Mir ist es am Montag aufgefallen, da war ich im Garten und Sesso lag auf der Couch und putze sich, als ich ca. ne 1h später rein kam, war er immer noch dran, genau am selben Bein wie vorher, zwischen der Zehe.
Es hat auch geblutet und es war als ob er sich die Haut an den Füßen weg nagt. Habe den ganzen Tag darauf geachtet das er nicht leckt

Klingt jetzt vielleicht ziemlich dumm! Aber soll ich zu Tierärztin fahren??
Danke