gataskilaki
Super Knochen
und im Notfall...in meinem Zimmer unter meinem Bett war sie auch 2 wochen, nachdem wir sie vom Tierheim geholt haben.
lg Clautschi
Viele,viele Katzen verkriechen sich wenn sie in ein neues Zuhause kommen.
LG
gataskilaki
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
und im Notfall...in meinem Zimmer unter meinem Bett war sie auch 2 wochen, nachdem wir sie vom Tierheim geholt haben.
lg Clautschi
Ja ich hab das auch scho von einigen Seiten gehörtViele,viele Katzen verkriechen sich wenn sie in ein neues Zuhause kommen.
LG
gataskilaki
Viele,viele Katzen verkriechen sich wenn sie in ein neues Zuhause kommen.
LG
gataskilaki
Ja bei mir wars auch so. Nur sie ist immer unter meinem Bett umgelaufen...Kann ich absolut bestätigen ... mein Süßer war die ersten drei Tage unterm Kasten nicht heraus zu bekommen ... gefressen hat er nachts und wenn man Glück hatte (sehr viel Glück!) bekam man mal ne Pfote oder große, lechtende Augen zu sehen ... das gibt sich aber mit dem Vertrauen ... braucht alles seine Zeit, aber wenn es denn mal da ist ... schöööön![]()
Kann ich absolut bestätigen ... mein Süßer war die ersten drei Tage unterm Kasten nicht heraus zu bekommen ... gefressen hat er nachts und wenn man Glück hatte (sehr viel Glück!) bekam man mal ne Pfote oder große, lechtende Augen zu sehen ... das gibt sich aber mit dem Vertrauen ... braucht alles seine Zeit, aber wenn es denn mal da ist ... schöööön![]()
Ja wirds auf alle fälleJa ich kenne es auch von vielen KB-Erzählungen.
Wie du's sagst,braucht alles seine Zeit,danach wirds wunderschöööön mit unseren Chaoten.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ja wirds auf alle fälle![]()
![]()
Was meinst jetzt damit??????Siehste Clautschi,kannst nämlich auch schon mitsprechen und für dein späteres Leben biste dann schon mal gut informiert und weisst wo's drauf ankommt.![]()
![]()
![]()
Was meinst jetzt damit??????
sorry aber den Text kapier ich nicht...![]()
Hihihihihihi aso das meinst duIst nicht schwierig zu verstehn,dein Profil sagt,dass du 14 Jahre bist und deshab meinte ich,dass du jetzt schon für dein späteres eigenständiges
Leben gut auf Tiere vorbereitet bist.
Also mit deinem heutigen Wissen u.s.w.![]()
![]()