Hund kommt zu Besuch!!!!

Viele,viele Katzen verkriechen sich wenn sie in ein neues Zuhause kommen.
LG
gataskilaki

Kann ich absolut bestätigen ... mein Süßer war die ersten drei Tage unterm Kasten nicht heraus zu bekommen ... gefressen hat er nachts und wenn man Glück hatte (sehr viel Glück!) bekam man mal ne Pfote oder große, lechtende Augen zu sehen ... das gibt sich aber mit dem Vertrauen ... braucht alles seine Zeit, aber wenn es denn mal da ist ... schöööön :p

Kann ich absolut bestätigen ... mein Süßer war die ersten drei Tage unterm Kasten nicht heraus zu bekommen ... gefressen hat er nachts und wenn man Glück hatte (sehr viel Glück!) bekam man mal ne Pfote oder große, lechtende Augen zu sehen ... das gibt sich aber mit dem Vertrauen ... braucht alles seine Zeit, aber wenn es denn mal da ist ... schöööön :p
Ja bei mir wars auch so. Nur sie ist immer unter meinem Bett umgelaufen...
Aber dann hat sie mich am öftesten gesehen (sie war ja auch unter meinem Bett) und dann ist sie zuerst nur bei mir rausgekommen, dann bei meiner mutter und bei den Männern erst ganz spät. Dann ist sie immer zu uns gekommen wenn die Männer (Bruder und Stiefvater) nicht da waren *gg*

Ja ich kenne es auch von vielen KB-Erzählungen.
Wie du's sagst,braucht alles seine Zeit,danach wirds wunderschöööön mit unseren Chaoten.:D :D :) :D :D

Ist nicht schwierig zu verstehn,dein Profil sagt,dass du 14 Jahre bist und deshab meinte ich,dass du jetzt schon für dein späteres eigenständiges
Leben gut auf Tiere vorbereitet bist.
Also mit deinem heutigen Wissen u.s.w.;) :)
Hihihihihihi aso das meinst du :D
naja ich versuchs...
Ich mag tiere nicht nur, ich liebe sie und deswegen versuch ich das auch umgekert zu machen *gg* (klingt jetzt ein bisschen blöd aber...)
lg Clautschi

Oben