hm keine ahnung was genug ist. sie trinken alle aus einer schüssel und wasser steht bei uns immer im überfluss herum damit sie ja alle fest trinken. er bekommt auch nur nassfutter weil mein alter kater auch an nieren erkrankte und zwar im hohen alter daran starb. trotzdem wars grauslich und ich wollte das ja nicht nochmal mitmachen
die tä meinte allerdings, dass es sich alles sche.. anhört aber dennoch gut zu behandeln ist und er noch einige jahre leben könnte (wissen tut mans ja nie). also sie hat schon viel schlimmere befunde gesehen...
jetzt geb ich ihn mal die medis für die schilddrüse, zum glück hab ich sie innerhalb einer sekunde reinbekommen, bei mir ist er nicht ausgezuckt. hatte ein wenig bedenken weil ich ihn gestern so gesehen hab und wenns organisch ist, ist er ja nicht wirklich zurechnungsfähig für solche aktionen... also es ist schon mal gut, dass ich es wie damals leicht in ihn reinbekomm. nächste woche soll ich mal anrufen und berichten. in 3-4 wochen wird er wieder untersucht. dann sehen wir wie die werte von der schilddrüse und den nieren ist. wenn ichs richtig verstanden habe, dann wärs positiv wenn sich der nierenwert nicht ändert. weil wenn er sich ändert, dann hatte sie die minimale leistung nur von der schilddrüse. ich hoff es geht gut aus