Hund kastriert und jetzt beißt er

Hallo - ich hab den Thread bisher nur still verfolgt und möchte dir zu deiner Entscheidung gratulieren!

Ich wünsche Euch alles erdenklich Gute auf Eurem gemeinsamen Weg!
Ich schafft das! :)

Alles alles Liebe!
VERA

Halt uns bitte auf dem Laufenden! :)
 
na hoffentlich kann die was, die trainerin... warum hast du denn geweint, ist wieder was vorgefallen? wie läufts denn mit deinem sohn, wie alt ist er? lg
mit meinem sohn läuft es seht gut - akim hat sich sofort zu ihm gelegt als wir akim im tierheim ausgesucht haben - mein sohn ist 13 jahre und mit 2 kaukasen aufgewachsen - also er weiß sehr wohl das hunde keine stofftiere sind. geweint habe ich - weil ich akim zurückgeben wollte - ABER GOTT SEI DANK habe ich mich dagegen entschieden. :)):)):)):))
 
Hallo wuffis!
Mich hat heute fast der schlag getroffen - steh beim fressnapf und suche für meinen angsthasen einen maulkorb aus - und da kommt so ein wahnsinniger mann her und streichelt meinen hund - mein angsthaserl - HAT SICH DAS GEFALLEN lassen - ICH HAB GESTAUNT - aber trotzdem würde ich nie einen fremden hund angreifen - und noch was neues gibt es - wir fahren wieder auto - ICH BIN SO STOLZ AUF MEIN ANGSTHASERL :sunny::sunny::sunny::sunny::cool::cool::cool::cool::cool:

LG AKIM UND ROSA;)
 
Oben