Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wir auch nicht!Original geschrieben von mansi
Dominanzprobs hatten wir aber trotzdem keine.![]()
Original geschrieben von Chrillmann
Es ist absolut unnatürlich für den Hund, so weich und warm zu liegen...
Original geschrieben von DDK
Bei ihre Zwickerer muss ich immer aufpassen, dass mein Nasenpiercing nicht mal in Mitleidenschaft gezogen wird![]()
Ein gemeinsames Bad mit dem Hund... das ist für mich das Unterhaltsamste bisher im Forum
Alle Hunde im Bett , hätte ich nicht geglaubt. Wenn euch nach körperl. Nähe ist, sollte ihr euch eher nach 2 Beinern umschauen. Bonsai hat den Vogel abgeschossen... die 2te Frage an einen Mann bei ihr lautet, hast du was gegen Hunde im Bett...
Es ist absolut unnatürlich für den Hund, so weich und warm zu liegen, von der Rangordung ganz abgesehen... dann wundern sich Leute warum sie von ihrem Hund angeknurrt werden.
schönen Sonntag noch....
Alle Hunde im Bett , hätte ich nicht geglaubt. Wenn euch nach körperl. Nähe ist, sollte ihr euch eher nach 2 Beinern umschauen.
Bonsai hat den Vogel abgeschossen... die 2te Frage an einen Mann bei ihr lautet, hast du was gegen Hunde im Bett....
Es ist absolut unnatürlich für den Hund, so weich und warm zu liegen, von der Rangordung ganz abgesehen... dann wundern sich Leute warum sie von ihrem Hund angeknurrt werden.
Original geschrieben von Bonsai
Tja, Herr Klug, das eine schließt das andere eben nicht aus. Ich war jedenfalls noch nie ohne einen 3 Beiner zusätzlich zu meinen Vierbeinern.
Original geschrieben von dogged
Bonsai, wo hast du denn die dreibeinigen Männer her![]()