Arlije
Super Knochen
Also in der Nähe von der Roßauerlände ist die U-Bahn Schottenring, da gibts eine Hundezone und im 8. Bezirk gibts auch den Schönbornpark, die Florianigasse von der Landesgerichtsstraße rauf, beim Bezirksgericht und Arbeits- und Sozialgericht vorbei bis zur LangeGasse, da ist der Schönbornpark... Ich arbeite in der Hörlgasse (9. Bez.) und kann täglich meine Hündin mitnehmen und da rennen wir dann in der Mittagspause immer herum. Dann hast noch Votivpark und Rooseveltplatz gleich bei der Uni, da ist aber nix eingezäuntes... Aber die Hundebesitzer hier haben auch schon Anträge gestellt, das da eine eingezäunte Hundezone hinkommt...
Wenn du vom Wiener Tierschutzverein eine kleinwüchsigere Hündin haben willst, dann würd ich einfach mal hinschauen, weil ich glaub das denen nicht ganz, dass die grad nix passendes in der Größe (die du willst) haben... Nächste Woche ist dort zB. wieder der Mischlingswettbewerb... ICh hab zwar eine reinrassige, fahr aber immer mit meinen Freundinnen dort hin mit... Leider kenn ich auch ein paar Hunde die da drin sitzen (mit den sog. "Besitzern" habe ich Kontakt abgebrochen) und ich weiß, dass dort genügend kleinwüchsige Hunde sind...
Also ich würd einfach mal hin schauen, weil anrufen bringt dort nichts...
Wenn du vom Wiener Tierschutzverein eine kleinwüchsigere Hündin haben willst, dann würd ich einfach mal hinschauen, weil ich glaub das denen nicht ganz, dass die grad nix passendes in der Größe (die du willst) haben... Nächste Woche ist dort zB. wieder der Mischlingswettbewerb... ICh hab zwar eine reinrassige, fahr aber immer mit meinen Freundinnen dort hin mit... Leider kenn ich auch ein paar Hunde die da drin sitzen (mit den sog. "Besitzern" habe ich Kontakt abgebrochen) und ich weiß, dass dort genügend kleinwüchsige Hunde sind...
Also ich würd einfach mal hin schauen, weil anrufen bringt dort nichts...