Hund in Wien

Lisa22 schrieb:
Was hab ich den Besitzer Vorwürfe gemacht, dass er seinen Hund wieder abschiebt zurück ins Tierheim...

Ich kenn den Diabolo von "draussen"... Tja, was soll ich dir sagen... Er hat meine Hündin nicht nur 1. angefahren (und sie hatte nicht nur ein "Kat") aber im Grund genommen haben sie auch lieb miteinander gespielt... Diabolo war draußen, so hab ich das Gefühl gehabt, mit anderen Hunden immer schon "schwierig"... Bis er dann letztes Jahr einen Menschen gröbstens gebissen hat, Beißattacken nicht nur gegen Hunde sondern auch gegen Menschen wurden immer öfters... Ich weiß nicht wie du ihn kennst und wie er jetzt ist... Ich konnte mich das letzte Mal als ich ihn gesehen hab nicht mehr ruhig mit dem Besitzer unterhalten, weil er da sofort eifersüchtig geworden ist und sich knurrend vor mir aufgebaut hat... Und dann soll es ja wirklich eine Attacke gegeben haben... Das Blut hab ich dann noch "frisch" gesehen, von diesem Mann (Bekannten des Besitzers)... Und daraufhin hat er ihn wieder zurück ins Tierheim gebracht...

Er hat wirklich sehr viel gemacht für den Diabolo war sogar bei einem Privatausbilder für Dobermänner... Wollte nicht auf Schutz ausbilden, zuerst normale "Unterordnung", was er eigentlich gut konnte, eben so wie ich ihn gekannt habe...

Darf ich dir eine e-mail schicken? Will das nicht hier im Forum machen. :) Oder schick du mir kurz eine an kurenai@chello.at Dann kann ich dir antworten und die Geschichte erzählen. Es ist um einiges besser geworden mit ihm.

lisa83@aon.at - gerne sogar

wo wir gerade dabei sind: Kennt ihr 2 kleine Rüden, Dackelgröße - Pikachu und Sammy, die waren immer zusammen und müssten es eigentlich auch im TSH sein, Pikachu ist weiß mit großen schwarzen Flecken und Sammy hellbraun...

Aber ich muss dazu sagen, ich bin gerade in der Arbeit, um ca. 14 Uhr muss ich dann gehen, vielleicht sogar früher wenn das internet wieder ausfällt...

Wenn ich mit der Badner Bahn fahr bis zu welcher Haltestelle muss ich da fahren?
Ich red jetzt vom Wiener Tierschutzverein...

Oben