Also ich war immer gegen eine Box (außer im Auto) Bin aber im Moment sehr am überlegen, ob ich unserem Kleinen nicht die Box in die Wohnung schleppe um ihm das alleine sein zu lernen, denn: Im Auto bleibt er problemlos 2std allein (gestern bei 13°C Außentemperatur und Auto im Schatten UND unter Beobachtung) getestet! Zu Hause findet er alleine bleiben doof und weint, heult, hüpft aufs Fensterbrett.... Da er aber mit seinen 4,5 Monaten schon 25kg hat, will ich nicht, dass er als Erwachsener dann auch noch auf's Fensterbrett springt.
Habe mir eben deshalb überlegt ihn mal in der Wohnung in die Box zu zu geben, zu zu machn und mal raus gehen und horchen ob es ihm hilft... Wenn ja, die alleinsein Zeiten aus zu dehnen und irgendwann die Box offen zu lassen und vielleciht sogar irgendwann wieder weg zu geben.
Ist aber im Moment noch eine Überlegung.
Grüße
RatPack
Habe mir eben deshalb überlegt ihn mal in der Wohnung in die Box zu zu geben, zu zu machn und mal raus gehen und horchen ob es ihm hilft... Wenn ja, die alleinsein Zeiten aus zu dehnen und irgendwann die Box offen zu lassen und vielleciht sogar irgendwann wieder weg zu geben.
Ist aber im Moment noch eine Überlegung.
Grüße
RatPack