Hund in der U-Bahn getötet: Ist das der Täter?

W

Werner_Wien

Guest
Da lehnen sich aber einige weit aus dem Fenster....:cool:

Mein Schäfer hat dieses Spiel ewig lange gemacht...und wenns ihm zu Blöd war, hat er ausgelassen
 
Die Überschrift der Zeitung "ist dieser Mann Bubis Killer" empfinde ich als extrem unseriös und erinnert an die reißerischen Schlagzeilen unsere Bild Zeitung..:rolleyes:

Was ist wenn dieser Mann damit gar nichts zu tun hatte?

Man stellt sich nur mal vor, was diesem Mann passieren könnte oder einem, der diesem ähnlich sieht... ich finde solche Aufrufe nicht gut...
 
meine Hunde hängen an keinen Ästen so wie der Hund am Video ,drum meine frage .Was verstehst du da nicht an meiner frage felipe?
Gruß Kläffer
 
Ich verstehe deine Frage. Ob du den Sinn einer Gegenfrage verstehst, musst du dich selbst fragen. Ich lasse das mal dahingestellt.

Würde der an einem Ast hängende Hund ein zuverlässiges "Aus" gelernt haben, dann würde er, würde er sich an einem Menschen"verbissen" haben, auch auslassen (können würden, denn darauf zielt ja erfahrungsgemäß deine Frage ab).

Bleibt nur die Frage: Warum würde er sich an einem Menschen "verbeissen" wollen. Weil er an einem Ast hängt?

Verständlicher?
 
felipe:Würde der an einem Ast hängende Hund ein zuverlässiges "Aus" gelernt haben, dann würde er, würde er sich an einem Menschen"verbissen" haben, auch auslassen (können würden, denn darauf zielt ja erfahrungsgemäß deine Frage ab).
Dankeschön für die Antwort,das war ja meine frage .
Der Wuffi auf dem Video wird ja keine menschen beißen, und wenn doch ..ok dann muss der Halter ihm das Aus erst lernen .
Danke und LG kläffer
 
Dankeschön für die Antwort,das war ja meine frage .
Der Wuffi auf dem Video wird ja keine menschen beißen, und wenn doch ..ok dann muss der Halter ihm das Aus erst lernen .
Danke und LG kläffer

Jetzt hast du's doch tatsächlich verstanden.:eek:

Es ist genau so, wie bei deinem Hund auch...

An alle anderen: Welches genau, ist das Zeichen für Ironie? Das da?: :cool:
 
Na ja, alle meine Hunde haben Teddybären zerlegt, und alle meine Katzen haben das überlebt...

Und auch ich überlebe Zerrspiele mit einem Hund, den man auch an dem Zerrgegenstand hochheben könnte, wenn man das wollte.
 
Abgesehen dass das was sich da in dem Video abspielt ziemlich gruselig anzuschauen ist, ist dieser Hund erstens nicht weiß-braun, wie in einem früheren Bericht beschrieben, zweitens hat ja wohl nicht ein Hund den Bubi auf dem Gewissen sondern ein Hundehalter und drittens finde ich mittlerweile den Zirkus rund um den Vorfall fast schon beunruhigender als den Vorfall selbst, jetzt solls eine Mahnwache für ihn geben ..... Ich find es erschreckend wie beeinflußbar und manipulierbar viele Menschen durch niveaulose Zeitungen und social networks sind ....
 
Zuletzt bearbeitet:
@Kläffer, habe mich dasselbe gefragt. Kenn zwar Hunde, die wirklich "hängen" bleiben, aber die eigentlich auch wieder loslassen auf Kommando. Dennoch geistert ja immer wieder diese Kiefersperre durch die Gegend - wo die einen sagen, das gibt es, die anderen sagen, kompletter Unsinn...dennoch kann ich mir vorstellen, im Trieb ist der Hund zu sehr mit "Beißen" beschäftigt, als dann einfach umschalten zu können, oder? Ich weiß, ist OT
 
wie gut das ich immer Hunde habe, die viel zu schwer sind um "hängen zubleiben" - bei meine Hunde bricht entweder der Ast oder gleich der ganze Baum zusammen :eek: :D

zum Rest von dem Artikel und der Überschrift sag ich lieber nix, weil das Blatt kommt wirklich der Bild Zeitung gleich :cool:
 
yogi bitte....ein hund kann immer loslassen, er will nur nicht immer....
es gibt keinen hundekiefer der anatomisch mit einer sperre einrasten kann.

diese theorie ist auf dem mist der medien gewachsen:mad:
 
Ich finde allerdings dass man dieses "nichtloslassenwollen" nicht fördern sollte, meine Sophia war auch eine die manchmal nicht begreifen konnte/wollte dass ein Ast nunmal angewachsen war , aber ich hab die nicht ewig daran herumgeschaukelt und sie dadurch nur noch irrer gemacht , ich kann mir nicht vorstellen dass das für Hund lustig ist wenn er sich so reinsteigert und nichts mehr mitkriegt ...
 
Der Pitbull Terrier des Mannes soll weiß-braun gewesen sein. Der am Film ist ja ganz dunkel.

Zum Verbeißen... das ist terrierlike. Ich habe einmal einen entzückenden kleinen Pitbull oder Bullterrierwelpen an einem Socken hängen gesehen - der hat auch nicht mehr ausgelassen.
Und - natürlich kann man dem Hund beibringen, dass er auslässt. Ist gar nicht so schwer.
Aber stur und hartnäckig, das sind's schon, die Terrier (egal, welche). Nach dem Motto... wenn ich was halte, dann halt ich's. :D Mitsamt den dazu gehörenden Geräuschen. :D
 
Bei mir in der Nähe gibts ein Lokal wo der Besitzer (groß ,stämmig ) einen braun-weißen Pitbull besitzt , die Heute-Leser und Facebookler können sich gratulieren , der wird derzeit ziemlich angefeindet auf der Straße, war es das was ihr erreichen wolltet ?

Der Hund ist nicht sonderlich "verträglich" aber der Halter ist sehr verantwortungsvoll .. und ausgesprochen nett ...
 
@Kläffer, habe mich dasselbe gefragt. Kenn zwar Hunde, die wirklich "hängen" bleiben, aber die eigentlich auch wieder loslassen auf Kommando. Dennoch geistert ja immer wieder diese Kiefersperre durch die Gegend - wo die einen sagen, das gibt es, die anderen sagen, kompletter Unsinn...dennoch kann ich mir vorstellen, im Trieb ist der Hund zu sehr mit "Beißen" beschäftigt, als dann einfach umschalten zu können, oder? Ich weiß, ist OT

Dazu, wenngleich ein bisserl off topic, möchte ich noch etwas schreiben. Terrier sind dazu gezüchtet (nein, keine Hundekämpfe!), dass sie auf Ratte, Fuchs, Dachs und so gehen. Die Ratte MUSS festgehalten werden - egal, was sie auch tut. Nur so kann sie erlegt werden. Detto bei Fuchs und Dachs, vor allem in deren Bau. Diese Hartnäckigkeit beim Biss hat ja jagdliche Gründe.
 
Oben