Hund im Büro

ich hatte meine in der anfangsphase unter meinem schreibtisch mit der leine gesichert... damit er nicht immer mitläuft wenn ich mal zum kopierer gehe.. er hat den schreibtisch sehr schnell als hundehütte akzeptiert und war sichtlich zufrieden und ruhig am schlafen während der arbeit... die mittagspausen hatte er sehr schnell im gefühl und dann war auch kein aufschub mehr drin, dann sind wir raus...

Sie liegt jetzt hinten bei den Grafikern. Da hat sie Ruhe und es geht nicht ständig jemand bei ihr vorbei. Im Moment schläft sie ganz brav unterm Tisch!

Aber ganz ehrlich - daheim hat sie sicher mehr Spaß...

Sie liegt jetzt hinten bei den Grafikern. Da hat sie Ruhe und es geht nicht ständig jemand bei ihr vorbei. Im Moment schläft sie ganz brav unterm Tisch!

Aber ganz ehrlich - daheim hat sie sicher mehr Spaß...
ja im büro ist es ein bissal langweilig.. *gg*
wie viel läuft sie denn morgens bevor sie "zur arbeit muß" :D;)

Wir sind in der Früh zw. einer dreiviertel und einer Stunde unterwegs - kommt aufs Wetter drauf an!
Waren jetzt in meiner Mittagspause auch eine halbe Stunde draussen.

Aber sie gewöhnt sich dran - schläft eigentlich die meiste Zeit.
Vorhin habens noch mit ihr Ball gespielt - da hat das ganze Büro gerumpelt *g*

Aber ich hab ihr heut Früh im Auto schon gesagt: Arbeiten is net immer lustig!
Und sie hat mich angegrinst :D

ich glaub dem Hund ist es egal ob er zuhause herumliegt und wartet bis das Frauli heim kommt oder ob er im Büro mit ist. das gefällt ihm sicher viel besser, denn da hat er doch die ganze Zeit Ansprache, was er zuhause nicht bekommen würde.

ich nehme xena nicht jeden tag mit ins büro, weil ich schon glaub das ihr langweilig ist, wenn sie imma auf ihrem platz bleiben muss.
daheim ist ihr nicht so langweilig, das seh ich wenn ich heimkomm und das spielzeug überall verstreut ist.

mit haben wir: schlafplatz, kissen, pipihendi, wasserschüssel und futterschüssel, leine, kacksackerl :)

cindy könnt sich im großraumbüro frei bewegen..macht sie aber nur morgens um zu schutzleckerlis zu erpressen :D
sonst pennt sie immer hinter mir oder schaut beim fenster raus und...zählt autos :confused:??

ich glaub dem Hund ist es egal ob er zuhause herumliegt und wartet bis das Frauli heim kommt oder ob er im Büro mit ist. das gefällt ihm sicher viel besser, denn da hat er doch die ganze Zeit Ansprache, was er zuhause nicht bekommen würde.

Also meine sind daheim zu zweit und können tun und lassen was sie wollen.
Hätt ich einen Einzelhund wärs für ihn sicher angenehmer immer mit dabei zu sein - aber so...
Die haben sich gestern ur aufeinander gefreut, die beiden Zwetschken. Bin gar net beachtet worden :o

nun der trend zum 2.hund ist ungebrochen.. *gg*
ich bin schon froh, dass ich die anschaffung eines hundes durchgesetzt hab *gg*
aber ich bin ja auch der hauptversorger für den wauz
da zählt meine stimme ja auch mehr...
naja wir haben 3 zu 1 für den hund gestimmt und 1 zieht am wochenende in die eigene wohnung, die stimme zählt dann eigentlich eh nimma *gg*
schade 1 war ein guter gassigeher.... aber das macht er vielelicht wenn er nicht mehr so direkt involviert ist ...

nun der trend zum 2.hund ist ungebrochen.. *gg*
ich bin schon froh, dass ich die anschaffung eines hundes durchgesetzt hab *gg*
aber ich bin ja auch der hauptversorger für den wauz
da zählt meine stimme ja auch mehr...
naja wir haben 3 zu 1 für den hund gestimmt und 1 zieht am wochenende in die eigene wohnung, die stimme zählt dann eigentlich eh nimma *gg*
schade 1 war ein guter gassigeher.... aber das macht er vielelicht wenn er nicht mehr so direkt involviert ist ...

Am Wochenende??? Was denn nun für einer! *sovielneugierigbin*

aber sancho am wochenende zieht einer aus nicht ein... aber kein hund, weil hund hamma noch keinen oder schon länger keinen mehr ... da hast jetzt falsch glesen.. der große lausbub zieht aus .. aber nur wenn de woche noch ein internet in der anderen wohnung angschlossen wird.. *gg*
süchtlt wow
so schauts aus..

aber sancho am wochenende zieht einer aus nicht ein... aber kein hund, weil hund hamma noch keinen oder schon länger keinen mehr ... da hast jetzt falsch glesen.. der große lausbub zieht aus .. aber nur wenn de woche noch ein internet in der anderen wohnung angschlossen wird.. *gg*
süchtlt wow
so schauts aus..

*hmpf* hab ich mich vor lauter Freud verlesen ...

tja das ist schon furchtbar mit den babies
wenn die nur nicht so unwiderstehlich wären..
da kann es schon passieren dass man nur liest was man sich wünscht.. *gg*

Oben