Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
aber geh, es gibt hundekörbchen, die haben einen passenden durchmesserdompte schrieb:also ich finds total unhygenisch und wiederlich mit dem dreck und den vielen haaren, aber ich schlaf halt viel besser wenn die zwei bei mir im bett liegen. jeder hat seinen stammplatz. wird sicher ein problem, falls ich einmal einen mann kennenlernen sollte.
lgsusi
schnickschnack schrieb:aber geh, es gibt hundekörbchen, die haben einen passenden durchmesser![]()
schnurpsel schrieb:Bei uns kommt definitiv kein Tier in irgendein Bett. Erwische ich die Katze, wie sie versucht mich auszutricksen und genau dann die Treppe hochzurasen, wenn ich nicht gucke, fliegt sie am Nacken raus.
Auch der Hund wird definitiv NICHT ins Bett kommen dürfen, der darf nicht mal die Treppe hoch ins Obergeschoss. Dafür schlafe ich gerne die erste Zeit auf der Couch - die für ihn ebenfalls tabu sein wird.
Ich möchte halt kein Fellmonster im Bett haben, das ich zum Teil ja eh´ schon mit zwei anderen Menschen teile.
Aber unsere Betten sind definitiv nicht für die Tiere da.
Manuela