Hund im Bett?

also ich finds total unhygenisch und wiederlich mit dem dreck und den vielen haaren:) , aber ich schlaf halt viel besser wenn die zwei bei mir im bett liegen. jeder hat seinen stammplatz. wird sicher ein problem, falls ich einmal einen mann kennenlernen sollte.
lg
susi
 
Also am Anfang durfte Simba schon ins Bett, war mir nicht wirklich recht ,weil wir nur ein 1,40m breites Bett zu zweit hatten, aber mein Ex erlaubte es!!! Außerdem war es einfach zu anstrengend jeden Tag das Bett abzusaugen...:rolleyes:
Als die Beziehung dann auseinanderging und ich Simba zu mir nahm und eine neue Wohnung hatte, hab ichs ihm abgewöhnt.
War eigentlich gar nicht so schwer weil ja neue Umgebung,andere Umstände usw.waren.:)
Er hat aber natürlich sein eigenes Bett bei uns(meinem neuen Freund u.mir)im Schlafzimmer unserer neuen Wohnung.
Auf die Couch darf er übrigens auch nicht weils eine Ledercouch ist und die unter seinen "Klauen" leiden würde.
 
ich bin ganz furchtbar böse, meiner darf nicht mal ins schlafzimmer :o zuerst weil ich ihn und katze die erste zeit getrennt habe (katze war hundeunerfahren, blacky neu, das war mir zu haarig), jetzt
1. weil die katze bei mir im zimmer zum fressen bekommt und er sonst alles klauen würde (auf erhöhungen frisst sie mir nicht, die hüpft mit dem futter runter und frisst am boden :rolleyes: )
2. weil mein hund furchtbar laut schnaaaaaarcht :eek: :D

dafür macht er sichs auf der couch bequem in der nacht :)
na ok, am tag auch :rolleyes: :D
 
Meine Hunde dürfen ganz sicher nicht ins Bett:eek: ...

.... denn wo sollt ich dann schlafen:rolleyes: :rolleyes:

Außerdem reichen 3 dreckige, nasse Katzen:p im Bett, da brauch ich nicht auch noch 2 Riesenbabys, die vl auch noch voll Gatsch sind. Es reicht schon, wenn der Besen neben dem Bett stehen muß, damit meine Zecherl nicht jeden Morgen glauben, sie stehen in der Sandkiste:D :p :p

LG
Susanne

 
dompte schrieb:
also ich finds total unhygenisch und wiederlich mit dem dreck und den vielen haaren:) , aber ich schlaf halt viel besser wenn die zwei bei mir im bett liegen. jeder hat seinen stammplatz. wird sicher ein problem, falls ich einmal einen mann kennenlernen sollte.
lg
susi
aber geh, es gibt hundekörbchen, die haben einen passenden durchmesser :D
 
meiner darf auch nicht ins bett....aber er hat gleich dahinter sein platzerl wo er sich total wohl fühlt ich lege ihm auch eine dicke, kuscheldecke genau zur eingangstür, da liegt er immer wenn ich am pc sitze
 
Bei mir ists so: wenn ich nicht daheim bin, dann legt meine mum eine altes leintuch über mein bettzeug, vor allem wegen katzen und so (weil bin meistens mind, 3 wochen weg) und wenn ich dann heimkomm, dann lass ich das leintuch meist über tag drauf und dann darf mein bärli hinein wenn er mag, allerdings nur, wenn ich allein daheim bin, meine mum würd ausflippen :)
Er macht das aber meistens nicht, weil irgendwie hat er dann selbst ein schlechtes gewissen, außer,wenn er auf mich wegen irgendetwas spinnt, der nachtragende alte bär, dann glaubt er, er ärgert mich mit ins bett hüpfen :D
tut er aber nicht...
 
hund im bett?

ich beantworte diese frage ganz einfach und klar mit JA! :D
unhygienisch? - nein, find ich nicht.
und ich hab einen schööönen fuß/bauch/rückenwärmer für den winter ;)

lg, sonja
 
Bei uns kommt definitiv kein Tier in irgendein Bett. Erwische ich die Katze, wie sie versucht mich auszutricksen und genau dann die Treppe hochzurasen, wenn ich nicht gucke, fliegt sie am Nacken raus.

Auch der Hund wird definitiv NICHT ins Bett kommen dürfen, der darf nicht mal die Treppe hoch ins Obergeschoss. Dafür schlafe ich gerne die erste Zeit auf der Couch - die für ihn ebenfalls tabu sein wird.

Ich möchte halt kein Fellmonster im Bett haben, das ich zum Teil ja eh´ schon mit zwei anderen Menschen teile. Und die Katze weiß auch, das sie drinnen nur geduldet ist und nach dem Fressen wieder rausgehen muss. Dafür hat sie einen eigenen Garagenzugang zu iher Wohnhöhle. Die wird im Winter genutzt, im Sommer tut es die Hecke.

Aber unsere Betten sind definitiv nicht für die Tiere da.

Übrigens hat Tchibo grad die obergenialen Türgitter im Internetshop... morgen kommt das fürs untere Kinderzimmer.

Manuela
 
Ganz klar JA :D

Am liebsten hab ichs wenn sie wie ein Turban um meinen Kopf gewickelt schläft *lol*

Ich bin auch einer von der sorte Mensch die es nicht nachvollziehen können einen Hund überall auszusperren und runter zu scheuchen...
 
schnurpsel schrieb:
Bei uns kommt definitiv kein Tier in irgendein Bett. Erwische ich die Katze, wie sie versucht mich auszutricksen und genau dann die Treppe hochzurasen, wenn ich nicht gucke, fliegt sie am Nacken raus.

Auch der Hund wird definitiv NICHT ins Bett kommen dürfen, der darf nicht mal die Treppe hoch ins Obergeschoss. Dafür schlafe ich gerne die erste Zeit auf der Couch - die für ihn ebenfalls tabu sein wird.

Ich möchte halt kein Fellmonster im Bett haben, das ich zum Teil ja eh´ schon mit zwei anderen Menschen teile.
Aber unsere Betten sind definitiv nicht für die Tiere da.

Manuela

Ist bei uns genauso, schließ mich da vollinhaltlich an. Bis auf die Couch, da dürfen sie abends rauf, wenn die Hundedecken draufgelegt werden. Und die Katze kann ins OG.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bis vor ein paar Tagen durfte Alina auch ins Bett. Aber diese Zeiten sind vorbei - unser Viécherl haart so viel, dass es nimmer zum aushalten ist. Also haben alle beide seit gestern Wohnzimmerverbot ( wir schlafen auf der Couch):)
 
Frodo darf nich nach oben und so auch nich in mein bett
lisbeth is das glaub ich ganz rehct so hat sie das bett für sich alleine ^^
 
Mein Hund darf nicht ins Bett, in erster Linie weil mein Mann da ganz entschieden was dagegen hätte. Ich selbst bin mir da gar nicht so sicher. Also, zum Schlafen fänd ichs wahrscheinlich ganz gemütlich, aber in "gewissen Stunden" würde ich mich sicher doch gestört fühlen! Und was dann? Zeitenweise rauswerfen? Wäre ja auch gemein. Also bleibts bei Couch ja - Bett nein.
 
lucy darf schon ins bett, allerdings wenn wir in der neuen wohnung sind gibts bett - verbot- macht sich in nem wasserbett nicht so gut....:o
 
Hi

Bei uns dürfen alle ins Bett. Hund, Katzen , Menschen :p
Na im ernst, Angie durfte es als Welpe und ich sehe es nicht ein warum ich ihr das jetzt mit 12 abgewöhnen sollte. Mein Hund war vor meinem Verlobten da und fertig .
Achja und in "gewissen Stunden" verzieht sie sich von selbst ;)
Das einzige wann sie nicht ins Bett darf ist, wenn sie nass ist und das weiß sie auch.

Ob mein nächster Hund ins Bett darf? Hm das hängt schätze ich mal stark von der größe ab, wir sollen ja auch noch Platz haben.

lg
nicky
 
Also ich finde es nicht unhygienisch,weil nach jedem spazieren gehen oder so werden ihnen die Pfoten gewaschen und mit handcreme bearbeitet!!
also saubere wauzis dürfen zu mir ins Bett!!:D
 
chelsea durfte als welpe nicht aufs bett, zum einen weil das ein gewisser Machtkampf zwischen uns war und sobald sie mal oben war hat sie das als sieg mir gegenüber angesehen (Das hat man an ihrem verhalten tatsächlich gemerkt :eek: ) und zum anderen, weil mein freund es nicht wollte... mittlerweile schläft sie schon bei uns im bett, obwohl mein freund anfangs noch dagegen war, aber er hat sich dagegen leider nicht durchsetzen können :D
tja - jetzt ist sie gerade läufig und ich würd mir wünschen dass ich ihr nie erlaubt hätte aufs sofa oder ins bett zu gehen.... ziehe ihr zwar manchmal zu hause ein höschen an (wir haben tw. teppichboden etc..), aber das lässt sie halt auch net sehr lang an... :(
 
Ich mochte nieeeeeeee das Hund in mein Bett kommt, nur momentan kommt Leonie in meine Bett. Momentan ist es mir aber wurscht, wenn wir aber dann unsere Schlafzimmer beziehen darf sie nicht hinein ins Bett.
Sie kommt jetzt aber nur immer kurz in das Bett, legt sich dann auf ihren Platz, ausser Mann hat Nachtschicht, da wartet diese kleine Laus bis ich ein Penne und liegt die ganze Nacht bei mir, wachte mal auf durch sie , hatte echt Schock dachte Yeti liegt in meinen Armen.

Hund im Bett muss jeder selber Wissen, ich finde es nicht schlimm.


lg Manuela und VerfresseneLeonie :D :D
 
Oben