Hund hat zum zweiten Mal gebissen - Mögliche Folgen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ganz kurz vom Handy. Kingbankaew ist ein Troll, bzw. tritt er unter der Identidät seiner Frau auf. Man vergleiche seinen Stil mit bangkaew (wurde gesperrt) und man merkt sofort die Ähnlickeit. Damals schrieb er auch in einem anderen Forum dass seine Frau nicht so gut deutsch kann...

Mich würde ja eher interessieren wo die restlichen 25 Hunde verblieben sind....

Du kannst nur weil ein mensch behauptet innerhalb von 10 minuten seinen bissigen hund ab zu knallen nicht auf ein land/kultur/volk etc schliessen.
Natürlich gibt es kulturelle unterschiede. Die es aber mit respekt z behandeln gilt. Aber du haust ja gleich auf gabz thailand drauf... nicht gut und nicht fair...

Ausserdem nehme ich es nicht so ernst wie du, da King von einer reinen eventualität die nie vorkam gesprochen hat.
Wenn mam fachkundig mit dem eigenen hund vom welpenalter an umgeht, beisst er sowieso nicht.

Keep cool uns diskutiere konstruktiv. Ist doch toll dass man d forum über so weite distanzen zum meinungsaustausch nutzen kann. Think positive ;)

@newt,

lass es doch gut sein denn ich nehme das Geschreibsel von Seniorenpeter nicht für voll und das weil Er noch niemals einem richtig Aggressiven Hund gegenüber gestanden hat, denn wäre das der Fall gewesen dann würde Er wie ich glaube auch ganz anders schreiben.

Klar war das nur ein Beispiel von mir als ich geschrieben habe das ich einen meiner Hunde sofort Erschießen würde wenn er Grundlos uns, oder andere Menschen Beisst und dazu stehe ich auch aber wie Du schon Richtig erkannt hast, da wird ein Welpe der in geordneter Umgebung, bei seinen Eltern und einem Intakten Rudel aufwächst, der wird nie auf die Idee kommen Grundlos zu Beissen denn nur durch seine Eltern und dem Rudel wird er Sozialisiert und das ist auch der Grund wieso wir unsere Welpen auch erst mit 3 / 4 Monaten abgeben bzw. den Abgabetermin bestimmen wir nicht sondern ganz alleine die Hündin und das ist dann wenn Sie keine Milch mehr gibt und das dauert im Regelfall bei unseren immer so 3,5 - 4 Monate.

Denn A braucht ein Welpe jeden Tropfen der Muttermilch und B um so Länger er bei seinen Eltern und im Rudel ist, um so besser wird Er auch Sozialisiert, denn so wie das die Eltern und das Rudel es macht das kann kein Mensch fertig bringen der einen Welpen schon mit 8 oder 10 Wochen von der Hündin und aus dem Rudel reist.

Was ich damit Sagen will ein Welpe der so wie bei uns gross wird, der würde nie Grundlos weder Tier noch Mensch beissen und das alles ohne Leine und Halsband / Geschirr bei 4 und mehr Hunden in der Innenstadt.

Ganz kurz vom Handy. Kingbankaew ist ein Troll, bzw. tritt er unter der Identidät seiner Frau auf. Man vergleiche seinen Stil mit bangkaew (wurde gesperrt) und man merkt sofort die Ähnlickeit. Damals schrieb er auch in einem anderen Forum dass seine Frau nicht so gut deutsch kann...

Danke ! Man sollte tatsächlich anfangen zu recherchieren, wenn ein "neuer User" auftaucht, mittlerweile besteht dieses Forum ja sowieso größtenteils nur mehr aus Fakes, Troll, Bots, Werbefuzzis ....

Ich verbitte mir solche Unterstellungen was mein Mann schreibt das ist seine Sache und was ich schreibe die meine.

Aber um dein Interesse zu stillen im Bezug auf die Restlichen Hunde, die sind alle bei ihren Besitzern denn wir hatten ausser der Zucht auch noch eine Hundepension mit 2 Trainingsplätzen zur Hundeausbildung und da waren es immer mehr als nur unsere 12 Hunde.

Aus Gesundheitlichen gründen meines Mannes haben wir unsere Hundepension mit den Trainingsplätzen schon seit 3 Jahren Verpachtet, also kann ich auch nur noch von 12 Hunden sprechen.

:D:D:D

Nur keine Aufregung

am 5. 8. 2014 war kingbangkaew noch H. Peter, verheiratet mit einer Polizistin und lebte mit 3 Rudeln je 8 Hunde, nach Adam Riese 24 Hunde.....

nachzulesen im Polar-Chat

Im Dezember 2012 -ohne king - waren's 32 Hunde...nachzulesen planet Hund com......

ist halt eine schnelllebige Zeit......

Nur keine Aufregung

am 5. 8. 2014 war kingbangkaew noch H. Peter, verheiratet mit einer Polizistin und lebte mit 3 Rudeln je 8 Hunde, nach Adam Riese 24 Hunde.....

Im Dezember 2012 -ohne king - waren's 32 Hunde...nachzulesen planet Hund com......

Ja, aber was hat das mit dem Thema hier zu tun???

Dürfen User zu einem Thema keine Meinung mehr haben, weil sie schon einmal unter anderem Namen angemeldet waren?

Zudem das Auflisten sicher einige Zeit in Anspruch nehmen würde, wer hier schon alles abgemeldet/gelöscht war und unter neuem/alten Namen wieder zurück ist und schreibt...

Und die meisten User hier haben irgendwelche Fantasienamen, also auch nicht nachvollziehbar, wer dahinter steckt und vor allem, ob die gemachten Angaben immer der Wahrheit entsprechen...

Also, wie war noch mal gleich das Thema??? :rolleyes:

Und was genau hat jetzt dein Posting mit dem Thema zu tun ?

Es kann doch jeder bitte selbst entscheiden ob er sich weiterhin mit dem Troll unterhalten möchte, oder ?

Nur keine Aufregung

Mein lieber Tamino, jetzt schreibt nicht meine Frau sonder ihr Mann bangkaew und da ich hier nicht Angemeldet bin, kann ich also auch nicht Gesperrt werden.

Ich habe mir mal deine Beiträge so Querbeet durch gelesen und dabei musste ich Feststellen das du Null Ahnung von Hunden hast aber damit nicht genug Du verdrehst auch noch die Tatsachen und was Du hier in dem Beitrag von dir gibst, damit Bestätigst du mir nur deine Dummheit denn ich bin immer noch mit der gleichen Polizistin verheiratet mit der Du hier geschrieben hast.

Nur was mich dabei an meiner Frau gewundert hat das Sie doch sehr Ruhig und Sachlich auch Geantwortet hat aber als dann das hier von dir gekommen ist erst da gab Sie dir die passend Antwort darauf hätte ich das gestern schon gelesen dann hätte ich Ihr gesagt was sie darauf schreiben soll.

Aber nichts für Ungut solche wie dich die gibt es in jeden kostlosen Forum denn da wo man Bezahlen muss da findet man nicht solche Pfeifen wie dich.

Gruss H Peter oder Bangkaew

Zitat von Tamino
Doch, ich kann.

Keiner der von Dir eingestellten links hat etwas mit dem Thema zu tun:

Deine Worte:

Aber mal Abgesehen davon würde mich einer meiner Hunde grundlos Beissen und mir / uns, kann man bestimmt nicht Nachsagen das wir unsere Hunde nicht gerne haben der würde trotz allem die nächsten 10 min nicht Überleben den würde ich ohne wenn und aber, auf der stelle Erschießen weil der das nämlich immer wieder Versuchen würde.

Es geht also nicht um genehmigte Polizeieinsätze zwecks Gefahrenprävention ....

Ja, aber was hat das mit dem Thema hier zu tun???

Dürfen User zu einem Thema keine Meinung mehr haben, weil sie schon einmal unter anderem Namen angemeldet waren?

Zudem das Auflisten sicher einige Zeit in Anspruch nehmen würde, wer hier schon alles abgemeldet/gelöscht war und unter neuem/alten Namen wieder zurück ist und schreibt...

Und die meisten User hier haben irgendwelche Fantasienamen, also auch nicht nachvollziehbar, wer dahinter steckt und vor allem, ob die gemachten Angaben immer der Wahrheit entsprechen...

Also, wie war noch mal gleich das Thema??? :rolleyes:

@ Caro so jetzt darf ich auch wieder schreiben mein Mann ist am Telefonieren lass es doch mir macht das doch nichts aus was Tamino von sich gibt ich habe ihm doch gestern schon gesagt was ich von seinem Geschreibsel halte aber das musste sein und dafür gab es vom Mod. auch 5 Punkte

Aber wenn die Klugen immer nachgeben würden, dann Regieren die Dummen die Welt und das geht natürlich gar nicht.;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben