das ist bei uns auch so, wenn ein Hund beisst wird das vom Arzt oder Krankenhaus an die Polizei weiter gegeben und das auch nur wegen Tollwut.
Aber mal Abgesehen davon würde mich einer meiner Hunde grundlos Beissen und mir / uns, kann man bestimmt nicht Nachsagen das wir unsere Hunde nicht gerne haben der würde trotz allem die nächsten 10 min nicht Überleben den würde ich ohne wenn und aber, auf der stelle Erschießen weil der das nämlich immer wieder Versuchen würde.
Das klingt zwar Hart aber das muss sein, denn würde der in einem wilden Rudel den Leithund angreifen der würde auch nichts anderes machen ausser ihn Tot zubeißen, oder er Flüchtet eben aus dem Rudel.
Wir hatten mal einen Rüden der auch bei uns Geboren war der hatte alle Voraussetzungen mit 6 Monaten zum Top Deckrüden, den mussten wir Verkaufen weil Er sich ständig mit unseren beiden Leithunden angelegt hat und bei solchen Auseinandersetzungen ist auch immer Blut geflossen und da haben wir uns dann dazu Entschlossen ihn zu Verkaufen, denn eines Tages hätten die zwei ihn sonst nur Tot gebissen und da war so gar die Hündin die schlimmere.