Hund getötet durch Sprengköder (Achtung, blutige Bilder)

... früher hatte man seinen Kick, wenn man schwarz Straßenbahn gefahren ist...

Ja den krieg ich heute noch :D

Aber auch damals gab es Tierquäler und Perverse nur wusste die breiten Öffentlichkeit nichts davon, es stand in keiner Zeitung und internet gabs gott sei dank noch nicht, dieses früher war alles besser stimmt mit Sicherheit nicht !

Ja den krieg ich heute noch :D

Aber auch damals gab es Tierquäler und Perverse nur wusste die breiten Öffentlichkeit nichts davon, es stand in keiner Zeitung und internet gabs gott sei dank noch nicht, dieses früher war alles besser stimmt mit Sicherheit nicht !

ich glaube du hast nicht verstanden, was ich sagen wollte.
Es war mit Sicherheit nicht: Früher war alles besser...
Sondern, dass heutzutage in all der Übersättigung und all der Gewalt, die man täglich EBEN GERADE zu sehen bekommt manche abstumpfen und einfach krassere Sachen brauchen um an ihren Kick zu kommen wie früher.....

Man muss nur mal vergleichen was vor 20 Jahren an Filmen FSK 18 ist und heute... guggt man so einen alten Schinken an, muss man fast schon lachen, einfach weil man eben abgestumpft ist...

ich glaube du hast nicht verstanden, was ich sagen wollte.
Es war mit Sicherheit nicht: Früher war alles besser...
Sondern, dass heutzutage in all der Übersättigung und all der Gewalt, die man täglich EBEN GERADE zu sehen bekommt manche abstumpfen und einfach krassere Sachen brauchen um an ihren Kick zu kommen wie früher.....

Man muss nur mal vergleichen was vor 20 Jahren an Filmen FSK 18 ist und heute... guggt man so einen alten Schinken an, muss man fast schon lachen, einfach weil man eben abgestumpft ist...

*rechtgeb*

wenn ich daran denke, was man heute zb auf rotten.com zu sehen bekommt - echt widerlich!

ähem.....aber ansonsten ist schon alles ok?

Kein "Mensch" hat die Todesstrafe verdient, keiner.
Und sorry wenn ich das nun schreiben muss, aber "nur" wegen einem Hund bekommt keiner die TS.
Die kommen nicht mal zurecht mit der TS für die Menschheit....

Lg Andreas

Danke für die Nachfrage, bei mir ist alles ok aber bei dem Typen wohl nicht!:mad:

Tiermord ist für mich gleich zu setzen mit Menschenmord!!!;) :mad:

Und kein Hund ist "nur" ein Hund!;) :mad:

Naja im Grunde bin ich auch nicht 100% für die Todesstrafe aber in dem Fall würde ich dafür plädieren den/die Täter/in über eine gleichwertige Sprengladung zu stellen mal sehen wie es ihm/ihr bekommt.

Ich bin in manchen Fällen schon dafür, aber so ne Sprengladung dem Typen ins Gesicht zu binden wäre auch eine Idee...;)

ne echt, da krieg ich die Krise!!!:mad: Wie kann man nur so etwas tun???:confused: :(

ja kabo. das hab ich ja beobachtet. steht eh weiter oben. kundschaft von mir. 3 kinder.. rotten.com..
haaaahaaaa. schau der hat ja keinen kopf..
mei is des lustig.
:-(

fsk 1986.. ich kann mich erinnern, das damals so vietnam filme in den videotheken waren.. hab mir da einen solcher filme wiedermal angesehen. naja. ausser das man billige explosionen und sonst eh nix sieht..naja war aber fsk 18.

ich war damals 16.

aber unsere gesellschaft ist ohnehin zu egoistisch geworden. ich denke gerade bei vielen hundebesitzern is das noch nicht so.
zumindest verstehe ich mich fast nur mit hundebesitzern gut. aber ich denke, das ist wenn man ein kleines kind hat genauso. leute die keines haben..naja schimpfen viell. über kinder.. aber sobald man eines hat is des anders.

ich mag hunde und kinder..also keine angst.
nur, ich denke, hätte da ein kind reingegriffen, wären innerhalb von 20 min hunderte polizisten ausgeschwärmt, als hätte man in einen ameisenhaufen getreten,.

aber so..is ja nur ein blöder hund..

das ist halt unsere gesellschaft. schlimm,schlimm.
echt zum aus der haut fahren.

Danke für die Nachfrage, bei mir ist alles ok aber bei dem Typen wohl nicht!:mad:

Und kein Hund ist "nur" ein Hund!;) :mad:

Ich bin in manchen Fällen schon dafür, aber so ne Sprengladung dem Typen ins Gesicht zu binden wäre auch eine Idee...;)

ne echt, da krieg ich die Krise!!!:mad: Wie kann man nur so etwas tun???:confused: :(

Laut Gesetz ist ein Hund nur eine Sache, deswegen setzte ich das nur in Klammer.
Hoffe, du verstehst es nun.

lg Andreas

mhm, is schon richtig, aber laut gesetz dürfte man nicht beim autofahren telefonieren. wird aber dennoch gemacht. soviel zu gesetzen in österreich.

wenns um ein lebewesen geht hört für mich die gesetzeslage irgendwie auf.
wenn was ein gesetz wurde, heisst es ja noch lange nicht, das es menschlich in ordnung geht. oder doch?

mhm, is schon richtig, aber laut gesetz dürfte man nicht beim autofahren telefonieren. wird aber dennoch gemacht. soviel zu gesetzen in österreich.

wenns um ein lebewesen geht hört für mich die gesetzeslage irgendwie auf.
wenn was ein gesetz wurde, heisst es ja noch lange nicht, das es menschlich in ordnung geht. oder doch?

Seufz.....für MICH ist ein Hund ein Lebenwesen und nicht "nur" irgendein Ding.
Laut Gesetz ist es nur eine Sache, deswegen die "" - jetzt angekommen?
:)

Lg Andreas

und wo setzt du da die grenze? darf ich im sommer keine gelse mehr erschlagen? bekommt jeder der ein schnitzel isst die todesstrafe? darf ein jäger nicht mehr schiessen? darf ich keine mottenfalle mehr aufstellen? muss ich angst um mein leben haben wenn ich mit dem auto nen vogel erwische? (ist mir zum glück noch nicht passiert, fahre aber auch noch nicht lange und ich weiss es wird eine harte zeit für mich wenn ich mal ein tier überfahre) oder geht es da rein um hunde?

ich hab die fotos erstmal in couch gesucht gesehen, es ist furchtbar !!!! weißman , wer diese sprengkörper hingelegt hat ????
ich hoffe, daß diese leute zur verantwortung gezogen werden, aber was blüht denen ? bestenfalls eine verwarnung, wenn überhaupt. es ist furchtbar !!! mir fehlen die worte !!!

ich hoffe, daß dieser bestie daselbe passiert, daß ihm arme und beine abgerissen werden und er elendiglich stirbt ...... das wäre gottes strafe !!!!

AW: Hund getötet durch Sprengköder

einfach nur krank :mad: :mad:

NEIN ! Nicht krank .... solche menschlichen Bestien machen dies mit voller Absicht und bei voller Zurechnungsfähigkeit! Das ist noch um ein großes Stück scheußlicher.

Ich war aber auch nicht gefaßt darauf, die Bilder direkt zu sehen... ich zittere jetzt am ganzen Körper.

Es gibt nichts grausameres als den Menschen!!:mad:
Ich finde es grauenvoll und abscheulich wieman so etwas einem unschuldigen und wehrlosen Tier antun kann!
Ich glaube Menschen denen Tiere nahe liegen können nie verstehen was so ein Mensch, eher so eine Bestie, denkt.

Ich finde man sollte diesen Verbrechern das genau gleiche antun was sie den Tieren angetan haben!
:mad:
Ich hoffe für alle Besitzer von Tieren denen so etwas angetan wurde, dass die Quäler dieser Tieren gefunden und bestraft werden!!

Christine und Amigo

Oben