Hund getötet durch Sprengköder (Achtung, blutige Bilder)

irgendwie gehört die Menschheit nicht wirklich hierher... grmpf...
bin entsetzt aber nicht wirklich schockiert.
Ist doch kein Wunder in dieser Welt... früher hatte man seinen Kick, wenn man schwarz Straßenbahn gefahren ist... heut muss es halt sowas sein.
Schaut Euch doch um, in welcher Welt wir leben!!
Sorry - mich wundert es nicht - und ich stimme Sheera zu 100% zu.

Man muss ja sogar dran denken, dass wenn man soetwas öffentlich macht, einige überhaupt erst auf die Idee kommen könnten, das mal auszuprobieren....

ich weiss schon, warum mir Tiere lieber sind, als manche Menschen...

:mad:

Ich denke Kinder verarbeiten solche Bilder durchaus, wenn die Eltern sich mit
ihnen zusammen setzten und über das Gesehene sprechen und erklären, was da passiert ist.
Und ich denke Kinder, die sehen, was solche Sachen für schlimme Verletzungen
verursachen können, werden wohl später vernünftiger mit Pöller und Co. umgehen........

Meine Kinder dürfen solche Bilder anschauen, meine Kinder werden aber auch mit einbezogen, wenn eines unserer Tiere stirbt und sie können damit umgehen, weil sie offen erzogen werden....

Die Welt ist nicht nur gut, dass bekommen meine mit auf dem Weg und auch meinen Wunsch, dass wir uns nicht mit solchen Kreaturen auf eine Ebene stellen.

Ich denke Kinder verarbeiten solche Bilder durchaus, wenn die Eltern sich mit
ihnen zusammen setzten und über das Gesehene sprechen und erklären, was da passiert ist.
Und ich denke Kinder, die sehen, was solche Sachen für schlimme Verletzungen
verursachen können, werden wohl später vernünftiger mit Pöller und Co. umgehen........

Meine Kinder dürfen solche Bilder anschauen, meine Kinder werden aber auch mit einbezogen, wenn eines unserer Tiere stirbt und sie können damit umgehen, weil sie offen erzogen werden....

Die Welt ist nicht nur gut, dass bekommen meine mit auf dem Weg und auch meinen Wunsch, dass wir uns nicht mit solchen Kreaturen auf eine Ebene stellen.

DANKE

Boah ey, mir fehlen die Worte!!!:mad: :(

Ich bin normal nicht so, aber dem Typen gehört die Todesstrafe!!!:mad: :mad:

ähem.....aber ansonsten ist schon alles ok? :)

Kein "Mensch" hat die Todesstrafe verdient, keiner.
Und sorry wenn ich das nun schreiben muss, aber "nur" wegen einem Hund bekommt keiner die TS.
Die kommen nicht mal zurecht mit der TS für die Menschheit....

Lg Andreas

Und sorry wenn ich das nun schreiben muss, aber "nur" wegen einem Hund bekommt keiner die TS.

Lg Andreas

Naja im Grunde bin ich auch nicht 100% für die Todesstrafe aber in dem Fall würde ich dafür plädieren den/die Täter/in über eine gleichwertige Sprengladung zu stellen mal sehen wie es ihm/ihr bekommt.:mad: :mad: :mad:

Es ist eine schlimme Sache. Ich finde es grauenvoll zu was manche Menschen in der Lage sind.

Aber KEIN "normaler" Mensch macht so etwas. Wenn man nichts über den Täter weiß sollte man nicht Urteilen.

In meiner alten Schule haben sie auch mit Krachern die Tauben abgeschossen und wenns eine erwischt haben und die dann am besten auch noch verletzt war und geblutet hat wars am aller lustigsten :mad:

Leider ist die Menschheit so. Damals hat das niemanden gestört weils ja eh nur Tauben waren.

Und einmal bei uns im Hof (ich glaub ich war 11) wollte ich mit meinem Meerschweinchen Penny spazieren gehen (auf die Kleewiese zum Grasfressen) ich hab sie immer in so einen Weidekorb gesetzt und bin mit ihr gegangen. Dann haben die Idioten von Burschen einen Kracher angezündet und den in den Korb geschmissen (MIT VOLLER ABSICHT) Weil ich mich nicht getraut habe den Kracher wieder rauszuschmeißen hab ich nur Penny schnell geschnappt und hab den Korb fallen gelassen genau in dem Moment ist der Kracher losgegangen und ich hab mich so erschreckt das ich Penny fallen gelassen habe sie ist in voller Panik weggelaufen und ich hab sie nie wieder gefunden. Ich war oft mit ihr auf der Wiese und hab sie frei laufen lassen und sie ist nie weggelaufen sie ist mir immer wie ein Hund hinterhergerannt. :(

Also solche Idioten gabs schon immer und wirds leider auch immer geben.

Traurige Grüße

Karin

die Bilder sind heftig. Ich würde sie unter Link setzen!
Es sind hier sicher Kinder (unter 15) unterwegs, deren Eltern nicht gerade da sind. Ich würde nicht wollen, dass mein Kind in einem Haustierforum einen Beitrag anklickt und dann solche Fotos sieht.
Wann jemand seine Kiddis "abhärtet" und auf die "reale" Welt vorbereitet soll bitte jedem selbst überlassen bleiben.

Oder meint ihr die verstehen, was ein Hundehasser da beabsichtigt hat?
Die sehen nur einen Hund dem der halbe Schädel weggeblasen wurde.

Da bin ich auch nicht Deiner Meinung, aber darum geht es hier nicht!! Es ist grausam und entsetzlich was man sich auf dieser Welt gegenseitig antut, aus welchen Gründen auch immer. Ich könnte heulen und alles in mir fällt innerlich zusammen, da ich durch die ganze Tierschutzarbeit, die geleistet wird immer denke, daß es irgendwann mal besser wird und jeder jeden in Ruhe lässt.

Auf animal Planet gibts eine Sendung die heißt Tiernotruf. Die ASPCA ist eine eigene Orga in New York, die Tierquäler aufdeckt, aufklärt und wenn nötig die Tiere befreit, mitnimmt, versorgt und vermittelt. Ich schau das so gerne und freue mich immer wieder, wenn bei einem Tierquäler die Handschellen klicken, die die behandeln diese Personen wirklich wie Verbrecher, welche sie auch sind, wenn sie sich an wehrlosen Tieren vergreifen! :mad:

das mit der todesstrafe ist so eine sache......

auf alle fälle müsste der gesetzgeber endlich mal härtere strafen für tierquäler beschließen!

weil DAS kanns ja wirklich nicht sein. was hier alles verbrochen wird, bleibt so oft ungesühnt.

wenn ich an das letzte video betreffend rodeo denke, wird mir jetzt noch schlecht. aber im land der unbegrenzten möglichkeiten ist sowas noch eine tolle sache.

obwohl es ja noch viel schlimmeres als dieses rodeo gibt!:mad:

aber sorry, bin wohl etwas ins OT abgedriftet :rolleyes:

Lg Andreas

also vorweg, ich bin kein befürworter der todesstrafe und mit "verdienen" ... für manche wäre der tod zu einfach, die haben sich was anderes "verdient" ..

frage: wie definierst du "mensch", da du es unter anführungszeichen gestellt hast. es gibt die menschliche rasse, leider gehört auch diese/r unbekannte "bombenleger/in dazu. aber "mensch" selbst hätte für mich ne andere bedeutung und ein mensch in diesem sinne hat sich wirklich keine todesstrafe verdient.

aber diese mutierten, entarteten zombies, der menschlichen rasse aber angehörend ... da wüsste ich nicht, ob ich nicht auch lynchen würde.

das, was ich von herzen liebe, was mir wichtig ist, wird auf so grausame weise aus dem leben gerissen, nur weil jemand seine abartigkeiten auslebt?
hm, ich habe keine kinder ... aber frag die mütter hier ... für mich wär es schon schlimm genug, wenn es meinem hund passiert, aber wie muss das erst sein, wenn es deinem eigenen kind passiert ... und das hätte ja durchaus der fall sein können.

aber wir leben in einer welt, wo sich mehr um die täter und um ihre ach so geschändete psyche gekümmert wird .... die opfer, die sind doch sch....egal, wie es denen geht, wen kümmerts!
das opfer dieses anschlags hat es schon gut, aber wie geht es den zurückgebliebenen opfern, die einen verlust unter tragischen, schrecklichen umständen hatten .... auch wenn es NUR ein hund ist. aber die zurückgebliebenen opfer sind menschen, die leiden ...

und ich stell mir diffizilere strafen vor, als die todesstrafe ...

also vorweg, ich bin kein befürworter der todesstrafe und mit "verdienen" ... für manche wäre der tod zu einfach, die haben sich was anderes "verdient" ..

frage: wie definierst du "mensch", da du es unter anführungszeichen gestellt hast. es gibt die menschliche rasse, leider gehört auch diese/r unbekannte "bombenleger/in dazu. aber "mensch" selbst hätte für mich ne andere bedeutung und ein mensch in diesem sinne hat sich wirklich keine todesstrafe verdient.

aber diese mutierten, entarteten zombies, der menschlichen rasse aber angehörend ... da wüsste ich nicht, ob ich nicht auch lynchen würde.

das, was ich von herzen liebe, was mir wichtig ist, wird auf so grausame weise aus dem leben gerissen, nur weil jemand seine abartigkeiten auslebt?
hm, ich habe keine kinder ... aber frag die mütter hier ... für mich wär es schon schlimm genug, wenn es meinem hund passiert, aber wie muss das erst sein, wenn es deinem eigenen kind passiert ... und das hätte ja durchaus der fall sein können.

aber wir leben in einer welt, wo sich mehr um die täter und um ihre ach so geschändete psyche gekümmert wird .... die opfer, die sind doch sch....egal, wie es denen geht, wen kümmerts!
das opfer dieses anschlags hat es schon gut, aber wie geht es den zurückgebliebenen opfern, die einen verlust unter tragischen, schrecklichen umständen hatten .... auch wenn es NUR ein hund ist. aber die zurückgebliebenen opfer sind menschen, die leiden ...

und ich stell mir diffizilere strafen vor, als die todesstrafe ...

Mensch war deshalb unter " gesetzt, weil der, der das getan hat, in meinen Augen kein normaler Mensch ist, sondern eher gestört, verstört.
Die "Bestie", Rasse Mensch ist zu soviel fähig, das es mir sämtliche Körperhaare aufstellt.

Wie krank muss man sein, um so etwas und auch andere Sachen fertig zubringen?
Ich versteh es nicht. :(

Ja, es wird sich immer mehr um die Täter gekümmert, als um die Opfer.
DAS ist unser verkacktes (sorry) Rechtssystem....
Da kommt ein Kinderschänder nach 4-5 Jahren raus - wegen guter Führung.
Tierquäler werden fast nie bestraft.

Es ist traurig, einfach nur noch traurig...

Lg Andreas

Naja im Grunde bin ich auch nicht 100% für die Todesstrafe aber in dem Fall würde ich dafür plädieren den/die Täter/in über eine gleichwertige Sprengladung zu stellen mal sehen wie es ihm/ihr bekommt.:mad: :mad: :mad:

Ich bin für sehr viel härtere Strafen für Tierquäler.
Solange unser Staat dass und anderes zulässt, wird sich nie etwas ändern, so traurig das auch klingen mag.

Lg Andreas

Mensch war deshalb unter " gesetzt, weil der, der das getan hat, in meinen Augen kein normaler Mensch ist, sondern eher gestört, verstört.
Die "Bestie", Rasse Mensch ist zu soviel fähig, das es mir sämtliche Körperhaare aufstellt.

Wie krank muss man sein, um so etwas und auch andere Sachen fertig zubringen?
Ich versteh es nicht. :(

Ja, es wird sich immer mehr um die Täter gekümmert, als um die Opfer.
DAS ist unser verkacktes (sorry) Rechtssystem....
Da kommt ein Kinderschänder nach 4-5 Jahren raus - wegen guter Führung.
Tierquäler werden fast nie bestraft.

Es ist traurig, einfach nur noch traurig...

Lg Andreas

okay, dann sind wir ja auf der selben linie! ;)

Auf animal Planet gibts eine Sendung die heißt Tiernotruf. Die ASPCA ist eine eigene Orga in New York, die Tierquäler aufdeckt, aufklärt und wenn nötig die Tiere befreit, mitnimmt, versorgt und vermittelt. Ich schau das so gerne und freue mich immer wieder, wenn bei einem Tierquäler die Handschellen klicken, die die behandeln diese Personen wirklich wie Verbrecher, welche sie auch sind, wenn sie sich an wehrlosen Tieren vergreifen! :mad:

die kenn ich, das schau ich immer wenn ich bei meiner mum bin. da sind oft fälle dabei.. total org

zu den kids:
hatte vor weihnachten bei ner familie gearbeitet, die hatten 2 buben und ein mädchen. die buben zwillinge, das mädchen war ein gutes jahr jünger. muss so um die 7 bis 9 gewesen sein..
wisst ihr wie sich die abgepeckt hatten auf ner seite, die man rotten.com nennt? also da sind teilweise echt schlimme sachen drauf.
hey schau mal, der is zwischen die u bahn gekommen. waaah.. dem fehlt ja der kopf..hahahahahaha..
und das stundenlang.
ich glaub auch nicht das man gestört wird, wenn man so was sieht.

in den schulen gehts weitaus schlimmer zu als wir wissen.

wie du sagtest, wir hatten unseren kick wenn wir schwarzfuhren..

das mit dem kopfgeld finde ich übrigens eine seeeehr gute idee.
aber solche aktionen wie sie da geschahen, können wir unter anderem einer dame verdanken die so sachen macht wie die im 20, ich spreche von der fr. jens.
durch sowas wird der hundehass gesteigert, und verleitet eben menschen, die nicht ganz dicht sind zu solchen aktionen.
das ist meine persönliche meinung.

ist nicht gesagt, das DIESE aktion durch die initiative von der besagten dame zustandekam.

hallo,
oh gott jetzt ist mir echt schlecht.
das ist so unbeschreiblich grausam!!!!!
der arme goldi!

aber glaubt es mir sollche bekommen es im leben zurück,früher oder später!!!

bin echt sprachlos!!!

hoffe die besitzer haben sich von diesem qualvollem leid ihres hundes einigermaßen erholt.

lg sprachloser funky

Oben