Hund getötet durch Sprengköder (Achtung, blutige Bilder)

Gelöscht_46

Super Knochen
Aus aktuellem Anlass möchte ihr hier ein Mail veröffentlichen, dass ich selber bekommen habe - was die Bestie Mensch wehrlosen Tieren antut ist meiner Ansicht nach nicht mehr normal und es kann jeden von uns betreffen - Rattengift und mit Glassplittern bzw. Rasierklingen gespieckte Köder waren die eine Sache, die schon weitaus furchtbar genug ist - aber das hier schlägt dem Fass den Boden aus - vorallem - was wenn es ein Kind betroffen hätte - aber lest selber:

-----------------------------------------------------------------------------------------
hallo

folgendes ist passiert.meine frau ging am donnerstag den 15.03.07 mit unseren zwei hunden in überherrn industriegebiet häsfeld spazieren.in einem frei zugänglichen gelände gegen 18.30 uhr liefen beide hunde ca 5meter von ihr entfernt frei herum.plötzlich gab es einen lauten knall.es klang wie die detonation eines chinaböllers.aus der rauchwolke kam nur noch ein hund gesund zurück.der andere hund konnte noch etwas laufen und blieb dann mit zerfetztem gesicht und pfote liegen.als ich am nächsten tag die stelle begutachtete sah ich eine köderfalle mit ausgelöstem sprengsatz dort liegen.als köder diente soweit ich es noch erkennen konnte ein totes huhn.habe anzeige am freitag erstattet ,bei der begehung zwei tage später durch die polizei war nur noch die metallschiene zusehen,die patrone sowie die überreste die auf dem bild zu erkennen sind wurden beseitigt!?

anbei 2fotos der falle und fotos meines hundes

Die polizei hat nicht viel zu dem vorgang gesagt.bei der ortsbegehung die später stattfand wurde nur noch die metallschiene gefunden.alles andere war beseitigt.habe heute meine bilder gebracht worauf alles zu sehen ist.aussage der polizei .es wird alle weitergeleitet,aber wir haben nicht gefunden!?klar wenn man tage später hingeht und der typ genug zeit hat alle zu beseitigen.(vieleicht wurde er ja sogar angerufen alles zu beseitigen)ist halt ein dorf hier.werde mich jetzt noch an die presse wenden.sie dürfen die bilder ruhig veröffentlichen,denn so was grausames muss in erinnerung bleiben.ausserdem habe ich vergessen zu schreiben das der hund noch gelebt und bei bewustsein war bis der tierarzt ihn von seinem leiden erlöste.

bonny009qd1.jpg

bonny011fl9.jpg

bonny002sd0.jpg

bonny0041rm7.jpg

AW: Hund getötet durch Sprengköder

bist du des wahnsinns :eek: was für ein arsch macht sowas?? ich hoff die machen dagegen etwas

Oh mein Gott .Was müßen das für Menschen sein ,es könnte auch ein anderer Mensch gefährdet sein.
e045.gif
Der Hund tut mir sehr leid .Der mußte ja auch noch leiden wenn er gar nicht gleich gestorben ist
g040.gif

Boah ist das GRAUSAM!!!!!!!!:mad::mad::mad::mad:
Ich kann dir garnicht sagen, was ich mit dem Typ machen würde, würd ich den erwischen!:( Ich fass es nicht!:mad:

ich kann gar nicht sagen, wie furchtbar ich sowas finde.... der arme hund..... es tut mir leid für die betroffenen.

wenn ich so jemanden erwischen würde, da kann ich für gar nichts garantieren.

immer wieder stellt es sich heraus, daß der mensch die brutalste bestie, das größte dreckschwein und das respektloseste lebewesen auf dieser erde ist. vor nichts und niemandem mehr achtung, ich frage mich, wohin das noch führen wird, es ist einfach nur schlimm und man darf gar nicht darüber nachdenken......

was mich jedoch interessieren würde, wo denn das wirklich passiert ist. ich lasse meinen hund sowieso nicht in ein gebüsch reinlaufen und jetzt schon gar nicht mehr.

boah mir ist schlecht... bin kurz vorm heulen... verdammt wie kann man sowas machen???? ich muss echt den würgereiz unterdrücken... war das absicht dass der hund "nur" verletzt wurde? ist es dass was der wollte??? dass der hund so lange leiden muss??

trotzdem wäre es vl günstig die fotos rauszunehmen da ja auch viele minderjährige hier im forum sind.. vl wäre es besser die fotos per mail auf anfrage zu verbreiten... natürlich bin ich dafür de sache zu verbreiten, alle zu warnen aber ich möchte trotzdem ein bisschen auf den jugendschutz hinweisen... ich als mutter möchte dass mein kind schlafen kann - und das kann es sicher nicht wenn es sowas sieht...

mich würde interessieren ob der köder ausgelegt wurde um einen hund zu töten oder um rauszufinden "wie viel sprenkraft hatn des?"

mich würde interessieren ob der köder ausgelegt wurde um einen hund zu töten oder um rauszufinden "wie viel sprenkraft hatn des?"

Interessiert mich weniger... Mich würd interessen, WER um Himmels Willen ist so unendlich KRANK?? Mir dürfte der nicht begegnen... das endet in einer Vorstrafe...

Weil ich wahrscheinlich dann auch austesten würde wollen, wieviel Sprengkraft so was hat...

Interessiert mich weniger... Mich würd interessen, WER um Himmels Willen ist so unendlich KRANK?? Mir dürfte der nicht begegnen... das endet in einer Vorstrafe...

Weil ich wahrscheinlich dann auch austesten würde wollen, wieviel Sprengkraft so was hat...

doch mich interessiert es, möchte einfach wissen ob der "ausprobieren" wollte und in kauf nahm dass ein kind oder so getötet wird oder ob dieser hirni wirklich hunde so hasst dass er in kauf nimmt sich selbst die hände beim bau einer bombe wegzusprengen nur um hunde zu töten. sicher ist beides schlimm aber interessieren würds mich.

und was mich noch interessiert: WIESO KAM DIE POLIZEI ERST 2 TAGE SPÄTER????

Könnte man die Überschrift ändern (wegen der Fotos ) - es lesen viele Kinder mit, die den Anblick solcher Fotos sicher nicht so leicht verkraften würden :o

Ohhh my god,......ich pack es net, das es sowas gibt,...*heul*

mein beileid den Hundebesitzern und hoffe das das Biest geschnappt wird...

doch mich interessiert es, möchte einfach wissen ob der "ausprobieren" wollte und in kauf nahm dass ein kind oder so getötet wird oder ob dieser hirni wirklich hunde so hasst dass er in kauf nimmt sich selbst die hände beim bau einer bombe wegzusprengen nur um hunde zu töten. sicher ist beides schlimm aber interessieren würds mich.

und was mich noch interessiert: WIESO KAM DIE POLIZEI ERST 2 TAGE SPÄTER????

Wenn ein Kind dahingegriffen hätte, dann wär die Polizei ein bißl schneller gewesen......

Oben