hund gesucht

mit smilla hats leider nicht geklappt :(
sie war gute 2 std. unten, aber ihre hündin konnte die andere so gar nicht riechen. hat einfach nicht gepasst bei den beiden.

viell. sollt sie sich doch einen rüden dazu nehmen? obwohl sie meint, dass ihre hündin ansonsten wirklich mehr mit hündinnen spielt.
kann auch sein, dass sie eine selbstsichere hündin dazu braucht und kein schüchti :confused:

ich geh jetzt mal wieder auf suche .....
 
Wenn doch Rüde - Canelo's Jagdtrieb ist sehr gut lenkbar. Er läuft bei mir überall ohne Leine :)

Es is nur, er is unsicher gegenüber andren Hunden, das wäre der einzige Punkt wo's eventuell happern könnt.
 
Wenn doch Rüde - Canelo's Jagdtrieb ist sehr gut lenkbar. Er läuft bei mir überall ohne Leine :)

Es is nur, er is unsicher gegenüber andren Hunden, das wäre der einzige Punkt wo's eventuell happern könnt.

Aber auch nur kurz und es äußert sich ja nur in Bellen.
Wenn er merkt, dass nix gschieht, verfliegt die Unsicherheit eh ganz schnell.

Also ich plädier ja für den Canelo, vielleicht mag sie ihn ja wenigstens kennenlernen?:)
 
Möchte euch gerne Whisper (animal hope) ans Herz legen!! Ist bei mir in Pflege und lebt mit einem zweiten Rüden, Katze und Kindern zusammen. Freundlich zu jeden Hund und möchte den ganzen Tag nur spielen und gestreichelt werden.

Vielleicht würde es ja passen.....

http://forum.animalhope-nitra.at/thread.php?threadid=14086

Der ist sooooo hübsch!
Und hat die selbe Zeichnung wie mein Kleiner!Düften wohl beim selben Maler in Nitra gewesen sein...:p
 
Möchte euch gerne Whisper (animal hope) ans Herz legen!! Ist bei mir in Pflege und lebt mit einem zweiten Rüden, Katze und Kindern zusammen. Freundlich zu jeden Hund und möchte den ganzen Tag nur spielen und gestreichelt werden.

Vielleicht würde es ja passen.....

http://forum.animalhope-nitra.at/thread.php?threadid=14086

den süßen whisper hab ich ihr gestern schon geschickt und wir haben vor einer halben std. über ihn gesprochen ;)
sie zeigt den buben jetzt ihren mann.

wie sieht es denn mit freilauf bei ihm aus? ist es möglich? :o
 
Freut mich,dass ihr über die Schmusebacke gesprochen habt.

Freilauf geht in Wien leider nur sehr selten. Er ist auf jeden Fall sehr menschenbezogen und läßt sich beim Spielen mit anderen Hunden sehr gut abrufen.
Würde mich über ein persönliches Kennenlernen sehr freuen.

Bei weiteren Fragen gerne unter 0676 9339527
 
Freut mich,dass ihr über die Schmusebacke gesprochen habt.

Freilauf geht in Wien leider nur sehr selten. Er ist auf jeden Fall sehr menschenbezogen und läßt sich beim Spielen mit anderen Hunden sehr gut abrufen.
Würde mich über ein persönliches Kennenlernen sehr freuen.

Bei weiteren Fragen gerne unter 0676 9339527

ja ist klar ;)
werd ihr deine nummer weiterleiten und sollt sie interesse haben, wird sie sich sicher bei dir melden. ich hab noch keine ahnung was ihr mann zu dem hund gesagt hat. sie entscheiden das zu zweit ;)
 
danke für euere hilfe und eure vorschläge. sie hat sich heute einen hund geholt. angeblich war es ein hund aus dem th vösendorf, den die neuen besitzer jetzt doch wieder abgeben mussten. hatten ihn erst ganz kurz.
um ihm wahrscheinlich wieder das th zu ersparen, haben sie selber gesucht und es hat gleich gepasst. mit dem th wird sich natürlich in verbindung gesetzt damit alles seine richtigkeit hat.
 
Oben