hund gesucht

Was ist mit Dolly ?
Sie ist eine ganz süße Zuckermaus, ich fahre nur am Donnerstag auf 1 Woche weg und bin am 1 Dez. wieder da.

"Dolly, ist eine entzückende, zarte, kleinwüchsige (ca. 32 cm Schulterhöhe) Mischlingshündin, 10 Monate alt, geimpft, entwurmt und auch schon stubenrein. Warum diese süße Puppe im Tierheim gelandet ist, wissen wir nicht und ist auch absolut unverständlich da sie sehr brav, anhänglich und mit Artgenossen absolut verträglich ist."
http://www.tierschutzverein-stockerau.at/Dolly.html

LG



 
Was ist mit Dolly ?
Sie ist eine ganz süße Zuckermaus, ich fahre nur am Donnerstag auf 1 Woche weg und bin am 1 Dez. wieder da.

"Dolly, ist eine entzückende, zarte, kleinwüchsige (ca. 32 cm Schulterhöhe) Mischlingshündin, 10 Monate alt, geimpft, entwurmt und auch schon stubenrein. Warum diese süße Puppe im Tierheim gelandet ist, wissen wir nicht und ist auch absolut unverständlich da sie sehr brav, anhänglich und mit Artgenossen absolut verträglich ist."
http://www.tierschutzverein-stockerau.at/Dolly.html

LG




ich habs ihr weitergeleitet, danke ;)
 
Bella Mix Hündin - lebt mit Hunden und Katze auf PS

c65ylofd1bdy.jpg


vermittelt über
http://forum.animalhope-nitra.at/th...80&threadview=0&hilight=&hilightuser=0&page=1
 
ich bräuchte die kontaktdaten von der ps von bella.
möcht mich aber nicht extra in dem anderen forum deswegen registrieren.
kann mir da bitte wer helfen? danke! :)

edit: ich hab sie auf der animalhope seite auch nicht finden können?? meine freundin hat heute und morgen frei und da wärs super, wenn ich relativ schnell eine verbindung herstellen könnte.
 
Zuletzt bearbeitet:
na wo seid ihr denn alle hin?? jetzt ist der ganze tag um und ich konnte ihr nix weiterleiten
find ich irgendwie doof, dass der hund in diesem forum ist und ich keine möglichkeit hab die ps zu erreichen, weil ich nirgends was find :confused:
oder bin ich blind?? :o
 
danke, ich habs schon weitergeleitet und werd meine freundin auch gleich anrufen das sie sich melden soll dort

hab aber leichte zweifel ob bella die richtige ist :o
sie dürfte katzen schon nachjagen, was so in der beschreibung steht. die hunde und katzen können jederzeit in den garten, dass wär unter umständen ein großer anreiz für die hündin :o

zweiter, aber eher kleinerer zweifel ist der kontakt unter den hunden. meine freundin braucht auf jeden fall eine hündin die mit anderen hunden gut kann und auch gerne spielt, da sie oft mit vielen freunden eine große, sehr große hunderunde sind ;) und ihre hündin auf ejden fall eine spielkameradin braucht

ich bin schon gespannt was sie erzählen wird
 
irgendwie haben sie sich in eine andere hündin verguckt.
smilla, die weiße spitzmixhündin ..... naja, sieht aus wie ihre verstorbene hündin in weiß, kann ich schon verstehen. ist die hündin mit dem beckenbruch ....... ob das die richtige hündin ist weiß ich nicht, aber sie fahren morgen ins bgld. um smilla kennen zu lernen

bella wurde eh auch gleich erwähnt, als eine in frage kommende hündin
sie melden sich morgen, wenn sie aus dem bgld. kommen und dann werd ich euch erzählen was dabei herausgekommen ist
 
Oben