Hund gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gina5

Super Knochen
Hi, ich wende mich an euch, da mein Bekannter auf der Suche nach einem Hund aus dem Tierschutz ist. Er hätte gerne einen Golden Retriever oder einen Retrievermix, kann auch ein Labrador sein. Alter sollte ca.1-3Jahre sein, also kein Welpe. Rüde oder Hündin spielt auch nicht so eine große Rolle. Wenn ihr was wisst, bitte nur her damit, ich leite dann alle Infos an ihn weiter.;)

Labbi-Mix Pheby aus dem TH Klosterneuburg
http://www.wuff-online.com/forum/showthread.php?t=52050&page=3

Pheby ist die Schwester von Elvis. Sie ist etwa 50 cm groß, die Mutter war ein Schäfermix und der Vater ein Labradormix. Sie wurde am 29.04. 2007 geboren.

schwester_elwis.jpg

LG Nina

hallo kanns nur immer wieder betonen... bitte ins wiener tierschutzhaus fahren und schauen... wir helfen gerne und würden uns freuen:)

Hi

Wie wärs mit Are:
j14530-1.pic

j14530-3.pic

Tierart: Hund
Rasse/Gattung: Flat Coated Retriever Mischlin (Mischling)
Größe: groß
Beschreibung:
Wer sucht einen großen, treuen, anhänglichen, schwarzen Hund. Derjenige ist bei mir gerade richtig.
Mein Name ist Are. Ich vertrage mich mit anderen Hunden, besonders mit weiblichen. Ich habe auch mit Kollegen keine großen Probleme, Stänkereien oder gar Raufereinen gehe ich normalerweise aus dem Wege.
Ich bin aber kein Engel. Die Igel im Tierheim waren mir sehr sympathisch. Auch die Fledermaus. Na ja, hat mir eine Ohrfeige gekostet.
Ich begrüße Jedermann freundlich und hoffe auf ein neues Zuhause. Man sagt Eigenlob stinkt, aber ich bin sicherlich ein toller Hecht.
Eigenschaften:
kinderlieb, für Familien geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen

Kontakt:
Telefon: +43 650/3358895

Lg

Danke für die raschen Antworten, werde alles an ihn weiterleiten und euch natürlich auf dem laufenden halten. Er hat zu mir gesagt er will unbedingt nach Vösendorf fahren und sich dort mal beraten lassen, da werd ich wahrscheinlich eh mitfahren, vielleicht könnte man sich ja zusammensprechen, damit uns wer von euch helfen kann hier ausn Forum, es gibt ja doch einige Paten hier die sich im Tierschutzhaus Vösendorf auskennen, da würd ich mich auch wohler fühlen, wenn wir da Unterstützung bekommen würden.;)

Gerne, gerne bin ich für euch da......bitte ruft mich an, wenn ihr reinfährt....

lg. Cl. 0676/70 17 486

ja ich würd auch gerne mit euch eine runde drehen...;)wenn ihr mir und claudia sagt wann dann können wir uns ja auch vorher schon schlau machen und das ganze abgrenzen:)

Wie gesagt eingrenzen kann man es dahingehend, dass man nur die Hunde raussucht, die ca.1-3Jahre alt sind und vorzugsweise Golden Retriever, wäre schön, wenn ihr da schon welche hättet, die ihr uns gerne zeigen würdet.:)

kenne im moment nur einen goldie und ich bild mir ein der ist zwar ungefähr so alt aber kein einfaches kaliber... aber irgendeinen mix finden wir sicher... und man weiß ja nie wo die liebe hinfällt:p

Da hast du Recht, es sollte halt kein schwieriger Hund sein, da es sein erster Hund ist. Er hatte schon Hunde in der Familie, aber noch nie einen eigenen.

mir fallen da gerade spontan einige ein die ich beim vorbeigehen oft sehe und die ich persönlich sofort!! einpacken würde:D ob die alle so süß sind wie sie aussehen muss man natürlich erst erfragen:paber ihr werdet sehen, die auswahl ist leider sehr groß:(und auch ein schäfermix kann ein ganz toller hund sein. na schau ma mal;)

So die Suche hat mit heute ein Ende. Wir kommen gerade aus dem Tierschutzhaus Vösendorf. Mein Bekannter hat sich für eine ca.3jährige Hündin namens Hera entschieden. Sie ist ein kleiner Mischling und wurde im 23ten Bezirk angebunden mit einem anderen Hund gefunden, dabei lag ein Zettel "Kann die Hunde nicht behalten, da mein Freund mich rausgeschmiessen hat". Die Hündin ist einfach nur ein Traum, wir mussten nach der Vergabe noch zum dortigen TA und sie war total brav und gelassen und hat sich alles gefallen lassen einfach brav! Danach gings ins Auto auch da kein Problem, sie ist gleich auf die Rückbank gesprungen und hat dann gleich gepennt.:D
Ich bin so froh, dass wir uns entschieden haben von dort einen Hund zu nehmen. Nochmal DANKE an Orkan für die Hilfe und liebe Unterstützung. Sie wird es bei Andi sehr gut haben, er ist schon jetzt ganz verliebt in die kleine Zuckermaus!;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben