hund gesucht (ab ca. frühjahr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mit dem ersten satz meinte ich NUR dich!!!! glaub mir mal das ich das alles gelesen habe, aber was mich eben stört das das meiste was da steht mit "habe gehört....." anfängt.....und die paar man die von ihren eigenen erfahrungen schreiben, schreiben sachen wo ich voll und ganz nachvollziehen kann warum sie kein tier bekommen haben.... also lieber erstmal nachdenken bevor man auf der "gegen das und das tierheim"-schiene mitfährt
 
e1qsilli ich war mal so frei und hab nach dem anderen forum gesucht ......das kann doch nich dein ernst sein deinen hund 8stunden und länger allein zu lassen??????
 
mit dem ersten satz meinte ich NUR dich!!!! glaub mir mal das ich das alles gelesen habe, aber was mich eben stört das das meiste was da steht mit "habe gehört....." anfängt.....und die paar man die von ihren eigenen erfahrungen schreiben, schreiben sachen wo ich voll und ganz nachvollziehen kann warum sie kein tier bekommen haben.... also lieber erstmal nachdenken bevor man auf der "gegen das und das tierheim"-schiene mitfährt

war das jetzt an mich gerichtet oder an wen?
 
e1qsilli ich war mal so frei und hab nach dem anderen forum gesucht ......das kann doch nich dein ernst sein deinen hund 8stunden und länger allein zu lassen??????

wenn du den Thread genau gelesen hättest, wüßtest du, dass sie eine Mama hat, die sich um die Hunde mitkümmert und auch ein Sitter eine Option ist, die jedoch vom Salzburger Tierheim auch abgelehnt wurde.

ich hab fast das Gefühl, du bist ein wenig auf einem Rachefeldzug, weil e1qsilli es gewagt hat, ihre Erfahrungen mit dem Salzburger Tierheim hier zu erzählen...:rolleyes:

Es ist sicher nicht richtig zu sagen, in einem österr. Tierheim bekommt man keinen oder nur schwer einen Hund (das kommt nämlich immer auf das Tierheim an und teilweise auf die Leute, an die man dort gerät), das Salzburger Tierheim ist jedoch bekannt dafür, Tiere nur "ungern" zu vermitteln, warum auch immer.
Bezüglich dem Salzburger TH und e1qsilli kann ich jedoch nur sagen:
armer österreichischer Tierheim-Hund, dem ein Spitzenplatz verbaut wurde....

so, mehr sag ich dazu nicht, denn der Ausgangsthread geht um ganz etwas anderes und das, was du hier veranstaltest, ist komplett OT.
Vielleicht solltest du einen eigenen Thread aufmachen, wenn du über Hundehaltung und Beruf oder das Salzburger Tierheim diskutieren möchtest. :D
 
nur kurz einwerf...

http://www.wuff-online.com/forum/sh...ight=bedenkliche+aussagen+salzburger+tierheim

es gibt gute TH - aber das Salzburger gehört in dieser Form abgeschaft.

Diese betreiben Animal Hoarding - sie jammern das sie bummvoll sind, geben aber keine Tiere ab. Niemals liest man in einem Forum oder in einer Tageszeitung das sie einen Platz für ihre Tiere suchen..max noch Katzen oder anderes Kleingetier.

Logo...die Kasse muss stimmen und Langsitzer sind leichter zu betreuen, da man sie ja schon gut kennt....

Damals haben sich unzählige Menschen bei mir gemeldet, denen es genau so ging. Sie werden abgekanzelt und abgefertigt...

sorry fürs OT
 
nur kurz einwerf...

http://www.wuff-online.com/forum/sh...ight=bedenkliche+aussagen+salzburger+tierheim

es gibt gute TH - aber das Salzburger gehört in dieser Form abgeschaft.

Diese betreiben Animal Hoarding - sie jammern das sie bummvoll sind, geben aber keine Tiere ab. Niemals liest man in einem Forum oder in einer Tageszeitung das sie einen Platz für ihre Tiere suchen..max noch Katzen oder anderes Kleingetier.

Logo...die Kasse muss stimmen und Langsitzer sind leichter zu betreuen, da man sie ja schon gut kennt....

Damals haben sich unzählige Menschen bei mir gemeldet, denen es genau so ging. Sie werden abgekanzelt und abgefertigt...

sorry fürs OT

Danke! :)

Na Jeremie und jetzt? Bist Mitarbeiter von dort?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben