Hund gestohlen - 20. Bezirk

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das tut mir jetzt aber leid. aber das hat man davon, wenn man helfen will:o

geh bitte macht ja nix und ist nicht das erste mal. bekomme oft solche mails, aber somit weiß ich, dass die meisten leute sie auch weiterleiten. aber auch wenn eine kontaktmailaddi steht (in diesem fall nicht) schreiben die mir. manchmal schreib ich dann zurück: danke für ihren kommentar und danke fürs weiterleiten :D und dann drück ich LÖSCHEN. also echt kein prob.

vielleicht hilft es ja, weil der hund ja eh keiner ist von dem hunderte herumlaufen und viele leute gucken jetzt grade auf diese hunderasse.

lg sylvia

Werde die Augen und vor allem die Ohren offenhalten.

Hab ja auch ein Faltenmonster und da erfährt mann eigentlich ganz schnell wo gerade ein neues kleines Falti herumläuft;)

Ich befürchte nur die Kleine ist nicht mehr in der Gegend.

wurden tierärtzte,tierheime ... benachrichtigt? traurig für die kleine. kann es auch nicht verstehen wie man den hund da anbinden kann wurden doch schon mehr als genug vorm geschäft gestohlen :( auch wenns blöd klingt aber da ist nur zu hoffen das der/die dieb/in hundeliebhaberin ist und es der kleinen gut geht.
ich hoffe sie wird bald gefunden.

Ich befürchte nur die Kleine ist nicht mehr in der Gegend.

Genau diese Befürchtung habe ich leider auch. :(

Allerdings gab es bei uns in der Gegend einmal eine Durchgeknallte (die war wirklich nicht ganz allein), die hat alle Hunde eingesammelt, die sie gefunden hat. Mehrmals wurde sie dabei erwischt, wie sie Hunde vor Geschäften losbinden wollte, allerdings hatten jedesmal die Besitzer ihre Hunde im Blickfeld und konnten schnell genug eingreifen. Die Dame hat nicht vielleicht einige Zeit gewartet oder so, nein, die Hunde sitzen hier, sind angebunden und somit ausgesetzt. *kopfschüttel* Allerdings hat man auch nie Hunde bei ihr gefunden, ich möchte nicht wissen, ....

LG
Uni

wurde polizei,tierheime ... benachrichtigt? traurig für die kleine. kann es auch nicht verstehen wie man den hund da anbinden kann wurden doch schon mehr als genug vorm geschäft gestohlen :( auch wenns blöd klingt aber da ist nur zu hoffen das der/die dieb/in hundeliebhaberin ist und es der kleinen gut geht.
ich hoffe sie wird bald gefunden.

hoffe ich auch, die kleine ist sicher schon weit weg vom 20. bezirk :(
manu, wie gehts dir? ist deine kleine schon da? :)

auf tiersuche.at unter vermisste tiere ist sie leider nicht eingestellt was ich gesehen habe. sollte man überall reintun mit foto. nur so ein tipp.

lg sylvia

ich geb das mal einfach so weiter....

sie weiß nicht wie die strasse heißt, wo der merkur ist, aber sie selbst wohnt in der durchlaufstrasse und das ist gleich in der nähe.

bei der polizei hat sie noch vorort anzeige erstattet und angeblich hat eine frau den hund abgeleint, das haben passanten ausgesagt. auch ihr TA ist verständigt, wohl auch wegen dem chip.
.

In dem Fall kann ich ja direkt froh sein einen Hund zu haben, der niemals einen Fremden zu nahe kommen lassen würde wenn sie angehängt ist. :rolleyes:

Hoffentlich taucht die Süße bald wieder auf!

ich kenn den merkur, der is 5min von mir weg. ich werd mal dort herumgehen, dort sitzen immer die betrunkenen mit ihren hunden.

ich halte auch die augen offen und schau mal, bin gerade jetzt öfters wieder unterwegs in dem viertel.

das ist ein jammer! bei solch einem schönen hund war die versuchung wohl zu gross :mad: deswegen hab ich nie einen hund vor dem supermarkt alleine gelassen.

es gibt leider auch eine Hundemafia, die seltene Rassen stiehlt, ins Ausland bringt, wo dann mit diesem Hund auf Teufel komm raus gezüchtet wird. (und das weiß ich aus 1. hand)

Ich nehme an, dass der Hund gechipt ist, und hoffentlich auch registriert. Da besteht eine winzige Chance, dass er auffindbar ist.
So traurig das ist, aber ich würde nie, nie, nie, meinen Hund irgendwo unbeaufsichtigt lassen, nicht einmal einen Mischling.

die frage ist wie reagieren wenn man einen faltenhund sieht?!

bei mir gibt es jetzt einen neuen in der siedlung, nur das ist ein rüde wie ich gestern festgestellt hab.

ich komm mir da ein bischen vor wie ein stalker wenn ich die leute einfach anquatsche was für einen lieben hund sie nicht haben und woher und wie lang schon und bla bla..

gut gestern hab ich meinen hund als grund angegeben. "ist das ein rüde oder ein weibchen, meiner mag manche rüden nämlich nicht"

aber irgendwie komm ich mir dumm vor.

@aventura

Als Faltenhundbesitzer bist du es gewohnt, dass du ununterbrochen auf deinen Falti angesprochen wirst:D auch von nicht HH;)

Das ist halt eine recht seltene und auffällige Rasse, und jeder Shar-pei Halter wird dir mit Sicherheit etwas über seinen Hund erzählen;)

Bis jetzt ist mir (21. Bezirk) nichts zu Ohren gekommen, dass sich die Kleine irgendwo in der Gegend befindet:(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben