Hund gestohlen - 20. Bezirk

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sternschnuppe

Super Knochen
am samstag den 2.8. nachmittags, wurde einer bekannten ihr hund gestohlen!!! :o
das ganze war im 20. bezirk beim merkur, sie war mit ihren hund spazieren
und hat noch schnell etwas einkaufen wollen, als sie nach max. 10min rauskam,
war ihr hund weg!! :(
es handelt sich um eine braune SHAR-PEI hündin, geb. am 19.3. 08 sie hört auf
den namen TOPSI mit der chip nr. 040098100186765
vielleicht ist euch in eurer nachbarschaft ein SHAR-PEI aufgefallen?
BITTE augen und ohren aufhalten. es wurde zwar anzeige erstatten, aber ob das
was bringt?
BITTE um weiterleitung und verbreitung!
hier ein aktuelles foto von TOPSI! :(
b10hawg5mr62m5n75.jpg

die telefonnummer meiner bekannten : 068110262278
danke für eure mithilfe!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ohje das gibts ja gar nicht! :(
würd zur sicherheit überall dort flugblätter aufhängen, vielleicht hat sie ja doch nur wer mitgenommen weil er/sie dachte sie wäre "ausgesetzt". unwahrscheinlich, aber naja....
und tierärzte in der umgebung anschreiben!!

lg vivi
 
das ist ein jammer! bei solch einem schönen hund war die versuchung wohl zu gross :mad: deswegen hab ich nie einen hund vor dem supermarkt alleine gelassen.
 
Meine Güte, hoffentlich wird sie bald gefunden - auch wenn ich nicht verstehen, wie man einen jungen (noch dazu einen solchen) Hund vor einem Geschäft anhängen kann:(
 
Meine Güte, hoffentlich wird sie bald gefunden - auch wenn ich nicht verstehen, wie man einen jungen (noch dazu einen solchen) Hund vor einem Geschäft anhängen kann:(

muß mich leider anschliessen,...würde ich nie machen!:(

ich drück ganz fest die Daumen, daß sie bald wieder nach Hause kommt!
 
Ich hab es auch schon weiter geleitet und sabintheres von "Galgo in Not" war so nett und hat es durch ihren Verteiler geschickt.
 
meine freundin wohnt im 20ten, ist viel mit ihrem hund unterwegs, ich sag ihr sie solle die augen offen halten;)

leider auch ein ungutes gefühl hab *grummel*
 
danke an alle fürs weiter leiten. mehr kann ich auch nicht machen.... wer einen hund im 20. vor einem lokal anbindet, was soll ich dazu sagen:o:(
 
danke an alle fürs weiter leiten. mehr kann ich auch nicht machen.... wer einen hund im 20. vor einem lokal anbindet, was soll ich dazu sagen:o:(

am besten nix. so wie ich nix sage zu den bösen mails die ich heute bekommen habe von leuten die ich gar net kenne :o. werd da total angefeindet, aber ist doch egal. zumindest weiß ich die mail ist wirklich überall unterwegs.
lustig nur, dass die alle mir was schreiben :rolleyes: aber sie halten alle die augen offen und schrieben auch manche, dass sie in der nähe wohnen.

ich hoffe trotzdem die kleine kommt unbeschadet heim.

lg sylvia
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben