hund gefunden...

fledermaus

Medium Knochen
... meine schwester hat eine kniehohe schwarz-braune Hündin gefunden; sie ist ihr nachgelaufen bzw hat sichs am beifahrersitz ihres autos bequem gemacht; sie hat kurzes fell und ein steh- u ein hängeohr;

das ganze war in gallneukirchen stadtplatz in oberösterreich!

wenn jemand eine kleine süße vermisst bitte melden!!!

foto werd ich noch versuchen eins zu bekommen;

danke für eure mithilfe!
gruß
 
noch ein paar infos:

grundgehorsam is vorhanden;
soll ca 2-3 jahre alt sein;
kein chip, tattoo oder hundemarke;

vorerst bleibt sie mal bei meiner schwester; im völlig überfüllten linzer tierheim, habens erstens eh keinen platz bzw hat sich dort auch noch keiner gemeldet;

auf da polizei warens sowieso die besten: "na setzns den hoit wieda aus" zzz... ärger mich voll, so was kann man doch net machen bzw nur sagen...

ich hoffe es findet sich bald der besitzer!!!
 
na da geht mir aber die galle hoch. hat die polizei noch alle tassen im schrank:confused: :confused: :confused: na denen gehört was geflüstert:mad: :mad: :mad:
 
es gibt kein fundamt mehr, sondern nur mehr so kästen, wo man den fundgegenstand einwirft. würde sich sicherlich toll machen bei einem hund :( abgesehen davon, nimmt dir kein"fundamt" einen hund oder ein sonstiges lebewesen an.....
 
ja leider hast du recht:mad: unsere tiere fallen bei uns unter SACHE.
ma, warum kann mir nicht ein armes katzerl ins auto hupfen:eek: ich hätt soo gerne wieder eine. eine, die keinen platz hat. aber mein mandi hat was dagegen.
 
Habe auch vor kurzem mal einen hund gefunden, bin zur polizei, habens gefragt, ob ich haus mit garten habe?
Ich: ja!?!?
Sagt er: na dann hängens ihn daweil im garten an, bis die tierrettung kommt.

Gottseidank bin ich patin im TSH Vösendorf und hab gleich direkt angerufen und der nette fahrer war in 10 min. da.

Hund wurde nächsten tag vom besitzer geholt!!!

Das zum thema polizei
 
soweit ich weiß hat sie in den tierheimen linz, steyr und wels bescheid gegeben; bzw bei der tierambulanz angerufen;

silvester is jetzt auf jeden fall bei meiner schwester in der whg (die brave bleibt extra wegen der hündin zuhause und verzichtet auf die party auf der sie eingeladen wär :D :D :D )

naja; werd sie morgen mal wieder anrufen und in rat u tat bei seite stehn; und nach den besitzern suchen;...

und zur polizei sag ich gar nix mehr, .... sonst krieg ich gleich ne verwarnung;...

nen guten start ins neue jahr; wünsch ich euch allen!!!
 
die besitzerin hat sich im tierheim gemeldet und die hündin ist wieder zuhause!

ich freu mich! :rolleyes:

der thread kann also geschlossen werden!!!
 
Oben