Doris & Duke
Neuer Knochen
Guten Morgen!
Ich habe ein großes Problem. Eigentlich wäre es ganz einfach zu lösen, aber.....
seht selbst.
Gestern hatte ich den Hund einer Freundin bei mir. Am frühen abend, bevor er wieder abgeholt wurde, bin ich noch mal mit ihm rauß. Während ich mir die Schuhe angezogen habe, hörte ich wie Aron wie verrückt bellt und vor den Büschen herumhüpft. Ich ging nachsehen und sehe ganz versteckt zwischen Zaun und Busch einen Hund sitzen!!
Total verängstigt natürlich und der arme hat gezittert und gewimmert.
Ich habe dann auf die Schnelle meinen Mann mit Aron spazieren geschickt und habe inzwischen den kleinen Kerl mit einem Stückchen Wurst herausgelockt und ihn ins Haus gebracht. So, und seit dem sitzt er nun bei mir hinter der Couch und zittert vor sich hin.
Habt ihr eine Ahnung wie ich dem kleinen Zwerg helfen kann? Gestern abend hat er sich an mich gekuschelt, aber gezitter hat er immer noch. Wie kann ich ihm klar machen dass er keine Angst zu haben braucht?
lg Doris
Ich habe ein großes Problem. Eigentlich wäre es ganz einfach zu lösen, aber.....
Gestern hatte ich den Hund einer Freundin bei mir. Am frühen abend, bevor er wieder abgeholt wurde, bin ich noch mal mit ihm rauß. Während ich mir die Schuhe angezogen habe, hörte ich wie Aron wie verrückt bellt und vor den Büschen herumhüpft. Ich ging nachsehen und sehe ganz versteckt zwischen Zaun und Busch einen Hund sitzen!!
lg Doris