Viez
Super Knochen
Wie gesagt, wir stehen gerne jederzeit wieder Gewehr bei Fuß!![]()
sorry fürs ot
du hast PN

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wie gesagt, wir stehen gerne jederzeit wieder Gewehr bei Fuß!![]()
Hi Inge
Es wär super wenn wir mal gemeinsam üben könnten. Wo wohnst du denn, können uns gerne etwas außerhalb von Graz treffen. Am besten wärs bei mir am Wochenende mal, weil ich sonst leider mit den Öffis unterwegs bin.
Von der Beschreibung her klingt sie ideal, leider hatte ich noch nicht die Gelegenheit mit größeren Hunden zu üben, daher hat Selma gerade das größte Problem ihnen.
Liebe Grüße
Isa
Ich freu mich auch schon. Für den Anfang hätte ich auch noch weiterhin meine "Fuß-geh-Fetischistin" genommen, das ist für Selma noch leichter.Also wir trainieren diese Woche 1-2 mal (je nachdem wies beim ersten mal so lauft) mit Anette (SennerMi) bin schon sehr gespannt![]()
Hallo Inge,
Irgendwann hab ich dann beschlossen die Trainer in Österreich hinter mir zu lassen, meine beste Freundin hat mir dann zum Geburtstag Intensivtage bei der Hundeteamschule in Usingen geschenkt, die wir im Februar machen werden und auf die ich mich schon sehr freue.
Liebe Grüße
Alisa