Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sowas habe ich auch, nur meine Fretts können auch mit den Wuffis auf Tuchfühlung gehen.Die Wuchsen gemeinsam auf.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
@Maeror:
Glaub mir die Hunde Lernen das nicht Wild zu sein.
Am Anfang als meine Frettis noch ganz Jung waren haben sie meine Wuffis auch immer in die Nase und Lefzen Gebissen wenn die Hunde zu Stürmisch waren.
Jetzt gehen sie ganz Vorsichtig mit Ihnen um damit sie ja Nix abbekommen.
Meine Hunde wissen auch schon das sie die Nase ganz oben lassen müssen beim Spielen.
Bitte sehr vorsichtig denn der Hund ist eigentlich der natürliche Feind der Frettchen......ein Schnapper -> Frettchen tot.....Naja Sandy hat ja nur hingeschnuppert und die habn schon in die Nase gezwicktAber ich werds sicher mal probieren mit meinen 2 zahmen der 3te mag nicht so recht , der würd mich auch immer am liebsten zwicken
![]()
Bitte sehr vorsichtig denn der Hund ist eigentlich der natürliche Feind der Frettchen......ein Schnapper -> Frettchen tot.....
Ich kann meine leider nicht zusammenlassen weil die hunde nicht mit ihnen aufwuchsen.....
Muß immer aufpassen wie ein "Schloßhund" damit nix passiert wenn Frettchen doch mal aus dem Zimmer kommen sollte......
@Maeror:
Glaub mir die Hunde Lernen das nicht Wild zu sein.
Am Anfang als meine Frettis noch ganz Jung waren haben sie meine Wuffis auch immer in die Nase und Lefzen Gebissen wenn die Hunde zu Stürmisch waren.
Jetzt gehen sie ganz Vorsichtig mit Ihnen um damit sie ja Nix abbekommen.
Meine Hunde wissen auch schon das sie die Nase ganz oben lassen müssen beim Spielen.