Hund & Frettchen

Maeror

Profi Knochen
aku7y4pyezmfr8nto.jpg

aku7yfkmpwqj3v6ho.jpg

aku7yopin6j97b9uk.jpg

aku7z0zo6jf88tjto.jpg

aku7zur8iik7s8hb0.jpg

aku809ji5x4cxnsm4.jpg

aku80p1c6p14uzb8c.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Sowas habe ich auch, nur meine Fretts können auch mit den Wuffis auf Tuchfühlung gehen;).Die Wuchsen gemeinsam auf.
CIMG0024.jpg
CIMG1261.jpg

CIMG2833.JPG
CIMG1265.jpg

250ejxm9.jpg

Is das süüüüüüß ;-) Eine Freundin von mir hat auch zwei Frettls, im Sommer waren wir immer mit den Beiden und den Hundis gassi *g* Die Cleo hat aber immer meinen Chicco gejagt, der war ihr zu lästig ... da mußten schon ein paar Chicco - Zottel dran glauben *lach*

@Maeror:
Glaub mir die Hunde Lernen das nicht Wild zu sein.
Am Anfang als meine Frettis noch ganz Jung waren haben sie meine Wuffis auch immer in die Nase und Lefzen Gebissen wenn die Hunde zu Stürmisch waren.
Jetzt gehen sie ganz Vorsichtig mit Ihnen um damit sie ja Nix abbekommen;).

Meine Hunde wissen auch schon das sie die Nase ganz oben lassen müssen beim Spielen:D.

@Maeror:
Am Anfang als meine Frettis noch ganz Jung waren haben sie meine Wuffis auch immer in die Nase und Lefzen Gebissen wenn die Hunde zu Stürmisch waren.

Meine Hunde wissen auch schon das sie die Nase ganz oben lassen müssen beim Spielen:D.

Naja Sandy hat ja nur hingeschnuppert und die habn schon in die Nase gezwickt :p Aber ich werds sicher mal probieren mit meinen 2 zahmen der 3te mag nicht so recht , der würd mich auch immer am liebsten zwicken :o

Naja Sandy hat ja nur hingeschnuppert und die habn schon in die Nase gezwickt :p Aber ich werds sicher mal probieren mit meinen 2 zahmen der 3te mag nicht so recht , der würd mich auch immer am liebsten zwicken :o
Bitte sehr vorsichtig denn der Hund ist eigentlich der natürliche Feind der Frettchen......ein Schnapper -> Frettchen tot.....
Ich kann meine leider nicht zusammenlassen weil die hunde nicht mit ihnen aufwuchsen.....
Muß immer aufpassen wie ein "Schloßhund" damit nix passiert wenn Frettchen doch mal aus dem Zimmer kommen sollte......

Bitte sehr vorsichtig denn der Hund ist eigentlich der natürliche Feind der Frettchen......ein Schnapper -> Frettchen tot.....
Ich kann meine leider nicht zusammenlassen weil die hunde nicht mit ihnen aufwuchsen.....
Muß immer aufpassen wie ein "Schloßhund" damit nix passiert wenn Frettchen doch mal aus dem Zimmer kommen sollte......

Deswegen hab ichs bis jetz auch noch nicht zamlassen,weil ich doch ein bissi angst hab :o

@Maeror:

Meine Hunde wissen auch schon das sie die Nase ganz oben lassen müssen beim Spielen
:D.

das schaut doch sicha sowas von süß aus :D :D

find ja deine Hunde besonders toll :)

L.g Corinna

Oben