Hund fiel aus dem Fenster

unterrichte das VET amt, das wird eien illegale Zucht sein, denn die dürfen ja nicht vermehrt werden!!!!

Solange man keinen Nachweis für gewerbliches Züchten findet, wird deshalb genau nichts passieren (ist ja auch nicht verboten seinen Hündin decken zu lassen).

Viel eher wird (leider) das Argument greifen, dass der Hund nicht gesichert war und eine potentielle Gefahr für den Verkehr und Menschen war.
 
die vet med, meinte eh das sie den amtstierarzt verständigen werden....

ich hab dort zwar meinen namen genannt, aber gebeten anonym zu bleiben,

ich hab da so ein dummes klischee im kopf ( vermehrerhund, verursacht kosten weil ein übereifriger depp ihn ins spital bringt usw ) ich wohn sehr in der nähe und will dauerndes aufeinander treffen und streit vermeiden.

unterrichte das VET amt, das wird eien illegale Zucht sein, denn die dürfen ja nicht vermehrt werden!!!! wer weiss wie es den anderen Hunden geht..schnell anrufen

ich hab mich mal selbst zitiert...
 
dort ist der trillerpark das was du meinst, das ist um die ecke.

die wohnung war direkt brünnerstrasse...... das gelbe haus wo das gerüst noch halbert steht...

Schade den im Trillerpark wohnen Verwandte die hätte ich gebeten sie sollen mal Ohren und Augen aufmachen. Desto mehr Leute es melden desto besser. Ich werde sie aber trotzdem bitten sich um zu schauen.
 
Schade den im Trillerpark wohnen Verwandte die hätte ich gebeten sie sollen mal Ohren und Augen aufmachen. Desto mehr Leute es melden desto besser. Ich werde sie aber trotzdem bitten sich um zu schauen.

du des is keine 2 min entfernt,

das fenster unter dem fenster mitn blumentopf wars, im ersten stock *g*

aber obwohl ich echt oft dort herumgeh, mit und auch ohne hund, hab ich die hunde noch nie gesehen..... muss nix heissen, wie gesagt, aber bekannt waren sie mir nicht...und man trifft ja doch beim gassi gehen einen haufen hunde immer wieder...
 
Vielleicht ist er gerade Eingezogen aber auf so einen A… soll man immer im Augebehalten.
Wie geht es den Hund eingendlich?
 
lt ta gehts dem hund gut, ein lungenröntgen wird noch gemacht aber es schaut gut aus das er den sturz ohne verletzungen hinter sich gebracht hat, ausser einen kaputten milchzahn.

nach dem aufplatscher grenzt das eh an ein wunder...
 
Oben