Hund entlaufen im Grossraum Villach, Kärnten

j.m.bruckner

Junior Knochen
Hallo Leute!!!
Im Raum Villach ist ein hellbraun-weisse Pointer-Rüde ("D Y K E") entlaufen!
Alle die in der Gegend zu Hause sind bitte Augen offen halten. Der Hund ist gechipt UND tätowiert. Sollte ihn jemand sehen bitte sofort sein Frauchen Marion unter 0650/ 35 82 467 oder Polizei verständigen!
Bitte, Bitte ...... helft mit und gebt das an alle eure Freunde und Bekannte - vor allem die im Raum Villach unterwegs und/oder zuhause sind - weiter.
Foto ist angefügt

(Foto: © by Marion D.)
 
Wurde er schon gesichtet?? Hab ihn schon weitergeleitet!!!

Er ist ja ein wunderschôner hund, hoff es behaltet ihn sich nicht einfach der finder. Falls du neuigkeiten hast bitte poste!
 
Wurde er schon gesichtet?? Hab ihn schon weitergeleitet!!!

Er ist ja ein wunderschôner hund, hoff es behaltet ihn sich nicht einfach der finder. Falls du neuigkeiten hast bitte poste!

Gesichtet wurde er schon ein paar mal, aber leider kamen die Meldungen immer viel zu spät.

Naja Ich würde einem Unerhlichen finder nicht raten, ihn einfach zu behalten. Frauchen ist bei Polizei, und dahingehend ist mit ihr nicht zu spassen ;) *gggg*
 
wo genau bitte, ich wohne in der Nähe von Villach...gehe aber in alle Himmelsrichtungen mit meinen Hunden, Gail, Drau, etc.,
 
wo genau bitte, ich wohne in der Nähe von Villach...gehe aber in alle Himmelsrichtungen mit meinen Hunden, Gail, Drau, etc.,
Der Hund kommt aus Serai/Kratschach.
Das Letzte Mal wurde er am 21. Dezember am Vormittag nähe Bernold bei der Drau gesehen, und am 21. und 22. mehrmals in der Villacher Innenstadt.
Aber die Meldungen kamen immer zu spät an.
 
mitten in der Stadt:confused::eek: und geht er den Leuten nicht zu?`
Blöd ist nur, wenn er die Drau entlang rennt, dann wirds schwierig..hm...
Ich werde mal versuchen Johanna zu erreichen, die wohnt direkt in Villach, vielleicht kann die ja schauen, ich hoffe sie ist über die Feiertage zuhause..
jetzt ist es schon zu spät zum anrufen, ich werd es morgen versuchen..
 
mitten in der stadt:confused::eek: Und geht er den leuten nicht zu?`
blöd ist nur, wenn er die drau entlang rennt, dann wirds schwierig..hm...
Ich werde mal versuchen johanna zu erreichen, die wohnt direkt in villach, vielleicht kann die ja schauen, ich hoffe sie ist über die feiertage zuhause..
Jetzt ist es schon zu spät zum anrufen, ich werd es morgen versuchen..

danke!!!!!!!!
 
Dyke wurde am 24.12. in Villach gesichtet (Drauradweg) bitte haltet alle die Augen offen, es kann auch sein dass er jemandem zugelaufen ist! Falls ihn wer sieht bitte gleich anrufen: 0650/35 82 467! DANKE
 
ohje, armer hübscher pointer. ich leits an die villacher weiter, die ich pers. kenn! hoffe auf baldiges finden!
 
Ich hoffe bei jeder Vermißtenmeldung auf ein Happy End - leider war es diesmal umsonst:(

RIP, hübscher Bub!
 
wie arg......ist er zusammengeführt worden oder weiss man nicht warum TOT?!
Er wurde nicht weit weg von Zuhause von einem Zug erwischt. Es hatte ihn am Rückgrat getroffen. Er war - gott sei Dank - sofort tot und musste also nicht leiden
Ein Lokführer sah ihn neben den Gleisen liegen und hat sich an das Vermisstenplakat erinnert.
 
ojeeee das ist traurig!!! Aber zumindest kann man abschließen damit, so hart es klingt..tut mir leid für die ganze familie!
 
Oben