leo
Neuer Knochen
Hallo alle zusammen,
also, jetzt muß ich euch von meiner Woche erzählen.
Also wir haben seit Freitag Neuzuwachs in der Familie, eine 5jährige Golden Retriever Dame, zusätzlich zu unserem Labi Pauli. Die ist eine ganz süße und sehr brav.
DACHTE ICH. Als ich am MITTWOCH nach Hause komme, haben die beiden, also Pauli und Trixi, die Absperrung vom Wohnzimmer durchbrochen. Ich sperr die Türe auf und patsch sind beide abgehauen.
Alles Rufen und Locken hat nichts genutzt. Pauli haben wir dann nach 2 Stunden wiedergefunden aber Trixi blieb verschwunden.
Ich, rein ins Auto, über die Feldwege die Trixi suchen. Da aber bekanntlich Tauwetter herrscht, war das Fahren auf den Feldwegen wohl das blödeste daß mir einfallen konnte. Ich rutsche mit dem Auto ins Feld und alle Versuche wieder rauszukommen blieben erfolglos
.Laufe zu Fuß nach Hause und hole meinen Mann, damit er mich mit seinem Auto aus dem Feld zieht.
Nun ja, hat aber nicht funktioniert, Auto zu schwach. Rufen unseren Schwiegersohn an, er soll kommen und helfen. Auch das brachte nichts. Dann hatte mein Mann die Idee! Er fuhr zu unserem Heurigenwirt, der ja auch Bauer ist, und der holte das Auto dann mit dem Traktor aus dem Dreck.
. In der Zwischenzeit habe ich die Polizei angerufen und den Verlust von Trixi gemeldet. Die haben mit versichert sofort anzurufen, falls sich jemand meldet.
Am DONNERSTAG kam dann meine Tochter vom Urlaub und hatte die Idee bei Ihrem Tierarzt anzurufen und echt, es hatte eine Dame aus der Nebenortschaft gemeldet, daß ihr ein Golden Reriever zugelaufen ist. .
Und jetzt kommts, diese Dame hatte auf der Polizei angerufen und gefragt ob jemend einen Hund vermißt. Die Antwort war: NEIN, ES IST UNS NICHTS BEKANNT. Hat aber auf dem geichen Revier angerufen wie ich.
Daraufhin hat sie die Tierrettung angerufen und die haben Trixi nach Krems ins Tierheim gebracht. Wir haben sie dann gestern abend wieder geholt und haben € 68,-- für den Transport usw. bezahlt. Nun ist es ja nochmal gimpflich ausgegangen und wir sind alle froh daß wir unser Trixilein wieder haben
.
So, nun zu unserer Polizei
. Ich werde dann nochmals auf dem Revier anrufen und fragen ob es überhaupt Sinn macht, die Polizei um Hilfe zu bitten, wenn die von 20.00 Uhr am Abend bis nächsten Tag mittage vergessen, daß man seinen Hund sucht.
. Die Polizei dein FREUND UND HELFER. Ha Ha.
So, daß war jetzt lang, hoffe ich langweile euch nicht mit meiner Hundegeschichte.
also, jetzt muß ich euch von meiner Woche erzählen.
Also wir haben seit Freitag Neuzuwachs in der Familie, eine 5jährige Golden Retriever Dame, zusätzlich zu unserem Labi Pauli. Die ist eine ganz süße und sehr brav.

Am DONNERSTAG kam dann meine Tochter vom Urlaub und hatte die Idee bei Ihrem Tierarzt anzurufen und echt, es hatte eine Dame aus der Nebenortschaft gemeldet, daß ihr ein Golden Reriever zugelaufen ist. .
Und jetzt kommts, diese Dame hatte auf der Polizei angerufen und gefragt ob jemend einen Hund vermißt. Die Antwort war: NEIN, ES IST UNS NICHTS BEKANNT. Hat aber auf dem geichen Revier angerufen wie ich.

So, nun zu unserer Polizei

So, daß war jetzt lang, hoffe ich langweile euch nicht mit meiner Hundegeschichte.