Hund entlaufen bitte um Hilfe!!

V

valerian

Guest
Unser kleiner Murphy war bei meiner Oma (sie hat auf ihn eine Woche aufgepasst) und er ist ihr entlaufen. Er ist zu uns nach Hause gelaufen (Gott sei dank wohnen wir nicht weit weg). Leider waren wir nicht zu Hause er hat vor unserer Garage gewartet und wurde gesichtet wie er von einem jüngeren Pärchen in einem weißen Auto mitgenommen wird. Diese haben sich am nächsten Tag bei uns gemeldet (haben die Plakate gesehen) und uns mitgeteilt, dass Murphy ihnen 10 min später an der Shell Tankstelle Leopoldauerstraße wieder weggelaufen ist(sollen wir das glauben?) Wir haben überall Plakate aufgehängt doch es hat sich seit Sonntag (11.12.11 der Tag an dem er verschwunden ist 20:00 Uhr) niemand gemeldet. Bittebitte bitte helft uns meldet euch bitte wenn ihr ihn seht.

Französische Bulldogge ( schwarz/weiss) merkmal: weisser kreis am rücken. klein für seine rasse!

donaufelderstrasse wurde er mitgenommen von denen, nur ich kann mir nicht vorstellen dass er wieder von denen weggelaufen ist und seit dem hat ihn auch niemand mehr gesehen. einfach komisch am liebsten würde ich die adresse von denen rausfinden und zu denen heimfahren um zu sehen ob sie ihn haben!!!

das würd ich auch tun...schau einfach nach, ob er dort ist! und wenn nicht, vielleicht verraten sie dir mehr, wenn sie dir gegenüberstehen, am telefon lässt sich ja viel erzählen...

ich drück dir die daumen!

Werde die Augen offen halten, da ich dort eh tägl. unterwegs bin.
Würde (sofern nicht eh schon getan) auf der Vet.Med auch bescheid geben, da diese sich ja doch in dem Grätzel befindet.
Tel.Nr. wäre noch von Vorteil, da ein PC ja doch nicht immer u. überall dabei ist :)

Hoffe ihr bekommt euren Liebling bald unbeschadet zurück!

danke liebe leute für eure meldungen und interesse,

ER IST WIEDER ZUHAUSE!!!!!!
er wurde heute nach 7 tagen gefunden auf einem feld nähe strebersdorf, ein mann hat ihn dort gefunden und sofort ins tierschutzhaus gebracht. ich habe ihn kaum wieder erkannt so abgemagert nur haut und knochen. bin so froh dass ich ihn wieder habe,
und nochmals danke!

:) gott sei dank :)
ich freu mich mit euch ... auch wenn er abgemagert ist, es hätte schlimmer ausgehen können!

Jööö, ist das schön! Ich freu mich für euch! Das ist sicher das allerschönste Weihnachtsgeschenk für euch, dass euer Hund wieder bei euch ist!

Oben