Hund enthauptet

hab ich gestern in der zeitung gelesen:

a 24-year-old man has been arrested in minnesota, suspected of cutting the head off of a 17-year-old girl's pet dog, an australien shepherd mix, and leaving it at her front door in a gift-wrapped box. police said the man, who may have had a romantic interest in the girl, is to be charged with animal cruelty.

hoffentlich bekommt der auch die strafe, die er verdient!!!!!!:mad:

Wusst ich doch, dass der Hund nur Nebensache war. Ich würd den Typen für ewig wegsperren, denn wer einem Hund wegen sowas den Kopf abschneidet, ist zu noch ganz anderem im Stande.
 
Das ist echt DER hammer, was sind das für "menschen" die soetwas tun?!
Hunde werden manchmal "bestie" genannt. Aber die Bestien können ebensogut menschen sein!!!
lg
lina
 
Das ist echt DER hammer, was sind das für "menschen" die soetwas tun?!
Hunde werden manchmal "bestie" genannt. Aber die Bestien können ebensogut menschen sein!!!
lg
lina

Ich hab grad mal überlegt, also ich wette, das war so gemeint:
Hund und Herrchen lieben sich ja meistens. Also Mädchen liebt Hund und Hund liebt Mädchen, die beiden hängen aneinander (gott klingt das zweideutig). Der eifersüchtige Mann entführt den Hund, trennt die "Liebenden". Für lange Zeit; Sehnsucht entsteht. Tötet den Hund und verpackt ihn schön, womit er sagen will: "Ich beseitige jeden, der unserer Liebe im Weg steht". Und meint das auch noch so. Denn der tote Hund wird ja liebevoll verpackt. Das heißt konkret: jeder potentielle Freund dieses Mädchens sollte sich vor diesem krankhaft eifersüchtigen Mann fürchten.

Ich sehe in dem Kerl einen potentiellen Mörder, nicht, weil er einen Hund getötet hat, Metzger töten auch. Der GRUND und die Art und Weise sind es, die mir große Sorgen machen.
 
Ich hab grad mal überlegt, also ich wette, das war so gemeint:
Hund und Herrchen lieben sich ja meistens. Also Mädchen liebt Hund und Hund liebt Mädchen, die beiden hängen aneinander (gott klingt das zweideutig). Der eifersüchtige Mann entführt den Hund, trennt die "Liebenden". Für lange Zeit; Sehnsucht entsteht. Tötet den Hund und verpackt ihn schön, womit er sagen will: "Ich beseitige jeden, der unserer Liebe im Weg steht". Und meint das auch noch so. Denn der tote Hund wird ja liebevoll verpackt. Das heißt konkret: jeder potentielle Freund dieses Mädchens sollte sich vor diesem krankhaft eifersüchtigen Mann fürchten.

Ich sehe in dem Kerl einen potentiellen Mörder, nicht, weil er einen Hund getötet hat, Metzger töten auch. Der GRUND und die Art und Weise sind es, die mir große Sorgen machen.

Das ist eine gute Überlegung!
 
Ich hab grad mal überlegt, also ich wette, das war so gemeint:
Hund und Herrchen lieben sich ja meistens. Also Mädchen liebt Hund und Hund liebt Mädchen, die beiden hängen aneinander (gott klingt das zweideutig). Der eifersüchtige Mann entführt den Hund, trennt die "Liebenden". Für lange Zeit; Sehnsucht entsteht. Tötet den Hund und verpackt ihn schön, womit er sagen will: "Ich beseitige jeden, der unserer Liebe im Weg steht". Und meint das auch noch so. Denn der tote Hund wird ja liebevoll verpackt. Das heißt konkret: jeder potentielle Freund dieses Mädchens sollte sich vor diesem krankhaft eifersüchtigen Mann fürchten.

Ich sehe in dem Kerl einen potentiellen Mörder, nicht, weil er einen Hund getötet hat, Metzger töten auch. Der GRUND und die Art und Weise sind es, die mir große Sorgen machen.


Das ist schrecklich!!!!!!!! Stellt euch mal vor, ihr wärt an der Stelle des Mädchens!:eek: :eek: :( *ichkotzgleich-ehrlich* :eek: :(

Das ist so pevers/ krank, es geht schon gar nicht schlimmer!

Wenn ich das Mädchen wäre und wüsste wer das getan hat, ich würde durchdrehen, ich würde mit allen Mitteln versuchen dieses
A***loch umzubringen, auf dieselbe Art und Weise, wie er es mit dem Hund getan hat! :mad: :mad:
Klingt schlimm...würd ich aber bestimmt tun, aber wer weiß wie man aufgrund der Verzweiflung reagieren würde...:( :(


Verzweifelte Grüße Steffi
 
:eek: :mad: :mad:
also was in der letzten zeit so alles passiert ist einfach nur schlimm...ich kann das gar nicht in worte fassen :(
der hund der opfer einer sprengfalle wurde,das hier und noch unzählige geschichten mehr :(
warum sind es immer die wehrlosen,die so viel leid erfahren müssen? :mad:
wenn ich solche dinge lese wird mir gleich sofort schlecht!vor allem wo ich ab und zu auch alpträume habe,das einer meiner zwerge entführt wird....
was die betroffenen durchmachen müssen möchte ich mir nicht ausmalen.gibt es für sie trost?
sicher...mit der zeit...aber wie hoffnungslos erscheint das alles wenn es gerade passiert? :(
ich kann nur nochmal sagen - mir fehlen einfach die worte bei solchen taten :(
ich wünsche allen viel kraft und sie sollen daran denken,das es solchen leuten auf anderem weg irgendwie und irgendwann zurück kommt!!!man muss nur warten...auch wenn es schwer ist - aber ich glaube daran!

traurige grüße
Julie
 
ich denke mal, der typ, der sowas macht gehört zur selben gruppe von menschen, die pferde quälen.. hört und liest man ja auch immer wieder, das pfedre grausam gequält werden in ihren stallungen, von irgendwelchen perversen menschen. was weiss ich was die alles machen da. maah mir graust vor menschen
 
*gg*.. unsereiner ist kein alien.. unsereiner rollert so vergnüglich durchs leben, wie es nur ein wischer tun kann.
unsereiner ist ein pulpi, das ist eine unterart von jungwischern, wie es ein dschi dsche wischer schon war.. :)
mit viiieeel liebe für die tiere.. und ganz besonders die vierbeinigen fellnasen, welchereiner sich hund:) nennt

 
Ich glaube, du hast meine Frage nicht ganz verstanden. Ich meinte damit, dass Menschen aufhören sollten, ihre Gattung und Artgenossen pauschal zu verteufeln und nur sich selbst und natürlich die guten Bekannten und heilige, unfehlbare Tierfreunde auszunehmen... wer die Menschen pauschal scheiße findet, soll bei sich selbst anfangen und sich die Kugel geben.
 
hatte da ein echt langes posting verfasst, aber durch einen anruf hat das anscheinend zu lange gedauert.
bin dann ausgeloggt worden.
hab jetzt keine lust das alles nochmal zu schreiben *grumml*...

:)
 
hatte da ein echt langes posting verfasst, aber durch einen anruf hat das anscheinend zu lange gedauert.
bin dann ausgeloggt worden.
hab jetzt keine lust das alles nochmal zu schreiben *grumml*...

:)
Das kenn ich... da schreibt man was wirklich Intelektuellrelevantfaszinierendes, schließt sich der Browser :rolleyes:
 
ja schade. aber sinn meines postings war einfach, das wir hundehalter aufhören sollten aufeinender einzuhacken.
nur weil einer barft, oder eben nicht, oder flexi leinen nimmt, oder lederleinen, oder welche rasse die beste sei. mei leute......... des is doch schwachsinn.
 
ja schade. aber sinn meines postings war einfach, das wir hundehalter aufhören sollten aufeinender einzuhacken.
nur weil einer barft, oder eben nicht, oder flexi leinen nimmt, oder lederleinen, oder welche rasse die beste sei. mei leute......... des is doch schwachsinn.
Das ist wahr.
Ich meinte mein Posting auch nicht als Rumhacken, sondern weil es mich einfach langsam nervt, wie Tierfreunde verallgemeinernd auf "Menschen" schimpfen und sich dabei selbst über "Menschen" drüberzuheben. Das soll kein persönlicher Angriff sein und nix, es ist nur einfach auffällig.
 
mhm, ich hab es auch nicht so verstanden, das du auf mir zb rumhackst. ich hab eh ne dicke haut..*gg*..

an und für sich sollte in meinem ersten posting oben stehen SOLCHE MENSCHEN..hab das solche irgendwie verschmissen.

mir fiel eben auf, das da in dem forum hier eben leute sind die auf andere hinhacken.. eben wegen solcher themen wie ich sie beschrieb.

ich komme in meinem beruf ziemlich viel herum. habe viele kunden in ganz nö,bgld und auch wien.
viele haben hunde. und da gehts ja auch so zu.
da wird über nachbarn geschimpft etc.
das ist eben das leben, wie wir es kennen.

und nochwas: in nem forum darf man nix persönlich nehmen. schreibe ja auch in anderen foren. die nicht das thema hunde,tiere haben.
 
wer die Menschen pauschal scheiße findet, soll bei sich selbst anfangen und sich die Kugel geben.

Save the Planet - kill yourself?

Und die einzige Hoffnung vernichten, die der Planet noch hat?? :cool:

Nein, das ist so wie mit Kindern. Mich nerven die meisten Kinder, denen ich in der Öffentlichkeit begegne. Trotzdem - oder gerade deswegen - will ich mal eigene haben. Ich kann doch die Welt nicht diesen Pappnasen überlassen...:D
 
Save the Planet - kill yourself?

Und die einzige Hoffnung vernichten, die der Planet noch hat?? :cool:

Nein, das ist so wie mit Kindern. Mich nerven die meisten Kinder, denen ich in der Öffentlichkeit begegne. Trotzdem - oder gerade deswegen - will ich mal eigene haben. Ich kann doch die Welt nicht diesen Pappnasen überlassen...:D

Mir geht es ganz genauso. Ich weigere mich nur, den Menschen als Spezies schlechtzumachen, solange ich selber einer bin und mich selbst beweihräuchere.
 
Oben