Hund enthauptet

hehe....also das mit dem kugel geben hab ich auch nicht ernst genommen. ichbin fliesenleger und von so mancher baustelle bin ich anderes gewöhnt. und ich weiss auch das ore sama das auch nicht als beleidigung geschrieben hat.

ich wollte mit meinem posting sagen, das hier im forum einige ganz besonders gescheite menschen schreiben. die,egal was wer sagt, immer eine ganz beschonders gescheite meinung haben..oder eben ne gegenmeinung. das sie sich in ihren postings dann wiedersprechen ist ja egal.
und das ewige herumgehacke auf andere nervt auch. aber das ist ja bei dem forum nicht alleine so.

ich weiss, das ich meine hunde gut erzogen habe, eben auf die sanfte, ruhige art, ohne viel zwang und drang. sie sind beide sehr gut umgänglich. das sie hin und wieder mal einen anderen hund anfangs anbellen, heisst nicht das sie möglicherweise agressiv sind.

sie bellen auch radlfahrer am gehsteig an.
ich kann die beiden aber echt überall mit hin nhemen und sie sind ruhig. zb in verschiedene lokale...heurigen etwa.
 
Ich hab grad mal überlegt, also ich wette, das war so gemeint:
Hund und Herrchen lieben sich ja meistens. Also Mädchen liebt Hund und Hund liebt Mädchen, die beiden hängen aneinander (gott klingt das zweideutig). Der eifersüchtige Mann entführt den Hund, trennt die "Liebenden". Für lange Zeit; Sehnsucht entsteht. Tötet den Hund und verpackt ihn schön, womit er sagen will: "Ich beseitige jeden, der unserer Liebe im Weg steht". Und meint das auch noch so. Denn der tote Hund wird ja liebevoll verpackt. Das heißt konkret: jeder potentielle Freund dieses Mädchens sollte sich vor diesem krankhaft eifersüchtigen Mann fürchten.

Ich sehe in dem Kerl einen potentiellen Mörder, nicht, weil er einen Hund getötet hat, Metzger töten auch. Der GRUND und die Art und Weise sind es, die mir große Sorgen machen.


Sehr gut überlegt.
 
Oben