Hund eingeschläfert...mich zerreißts gleich

entle schrieb:
genau so schätze ich meine tierärztin, die gina,(ich habe kein problem namen zu ennen) ein.
man sollte nicht alles glauben, was so komische menschen, wie die von flummi genannte hundebesitzerin, von sich geben.
und die tierärzin auf der hirschstettnerstrasse hat wahrlich ein herz für "viecherln"- soviel,dass sie manchmal beim einschläfern mitweint,....

also bitte keine verurteilung, auf grund gehörtem,...

lg
Ich kenne die genannte person auch angehblich hatte der hund blasen probleme dann hatte er plötzlich wieder zucker kenn die TÄ nicht aber ich glaube schon das der hund eingeschläfert wurde sie hat ihm schon mal in die zeitung gegeben aber da haben ihr die leute nicht gepasst aber ich kann irgentwie nicht glauben das ein TA einen gesunden hund einschläfert aber so hatte der hund einen pumperl gesunden eindruck gemacht wenn si mit ihm gassi war.

naja dann frag ich mich halt, welche spritzen es waren... bei den konkreten fällen die ich meine, waren die "besitzer" dabei.... aber war wahrscheinlich nur eine narkose...... naja .... :mad:

Sylvia & Bande schrieb:
naja dann frag ich mich halt, welche spritzen es waren... bei den konkreten fällen die ich meine, waren die "besitzer" dabei.... aber war wahrscheinlich nur eine narkose...... naja .... :mad:

Also bei einem weiß ichs, da wars definitiv eine Kurznarkose, bei den anderen beiden sind die Besitzer nichtmal dort geblieben, da wars natürlich leicht.

Ulli

ich habe echt keine ahnung denn die redet viel wenn der tag lang ist und ist auch eine gschichtl druckerin aber ich trau es ihr zu

Flummi, ich tät jetzt aber auch sehr auf meinen eigenen hund aufpassen.... wegen der nachbarin... menschen sind manchmal bestien... aus rache....

Der tut sie nichts sie wird höchstens wieder lügen märchen in die welt setzten das kann sie am besten wenn man vor ihr steht traut sie sich dann nicht mal muh sagen

ich stelle noch eine frage dazu in den raum : welche motivation sollte ein TA haben ,ein gesundes tier, auch noch gratis ein zu schläfern ???nicht nur das medikament ist nicht kostenlos,auch die entsorgung muss bezahlt werden.- ein freundschaftsdienst ????
ich zahlte übrigens sogar fürs hamstereinschläfern 10 euro,....
also ich bin bezüglich solcher geschichten sehr skeptisch.

lg

Zuletzt bearbeitet:
ich habe ja mit ihr telefoniert (mit der deppaten desitzern) und sie hat es ja nicht abgestritten. wieso also sollte es nicht stimmen? sie war auch total wütend das ich überhaupt meine meinung dazu äußere. es war so mehr kann ich dazu nicht sagen :mad:

Flummi schrieb:
ich habe ja mit ihr telefoniert (mit der deppaten desitzern) und sie hat es ja nicht abgestritten. wieso also sollte es nicht stimmen? sie war auch total wütend das ich überhaupt meine meinung dazu äußere. es war so mehr kann ich dazu nicht sagen :mad:

liebe flummi,

ich zweifle nicht an dem,was DU schreibst !!!! aber wenn die lady so doof ist,....bleibt zu hoffen, dass sie dich provozieren wollte.
lg

entle schrieb:
liebe flummi,

ich zweifle nicht an dem,was DU schreibst !!!! aber wenn die lady so doof ist,....bleibt zu hoffen, dass sie dich provozieren wollte.
lg

Leider ist das nicht der Fall weil sie es ihrem "Busenfreund" anvertraut hat und der es aber mir weitergegatscht hat

Flummi schrieb:
Leider ist das nicht der Fall weil sie es ihrem "Busenfreund" anvertraut hat und der es aber mir weitergegatscht hat

bzw. er hat es sniper erzählt und sie dann mir ...damit alles ganz richtig ist. Der tut ihr immer freundlich ins Gesicht und hinterrucks zerreißt er sich bei uns das Maul über sie. Er war auch total entsetzt

Flummi schrieb:
bzw. er hat es sniper erzählt und sie dann mir ...damit alles ganz richtig ist. Der tut ihr immer freundlich ins Gesicht und hinterrucks zerreißt er sich bei uns das Maul über sie. Er war auch total entsetzt

meine beobachtungen bezüglich genannter TÄ sind ganz andere - zumal es sich um eine ehrenhafte , alteingesessene familie von hirschstetten handelt -
jeder sollte für sich entscheiden, wie er mit solchen postings umgeht - und ich werde sie trotzdem bei bedarf in anspruch nehmen.

ich habe keinen kontakt zu menschen, die ein "maul" haben,....gsd.und besagter "busenfreund" scheint auch nicht von der feinsten sorte zu sein und ganz und gar nicht ehrenhaft,......und somit für MICH immens unglaubwürdig.

lg ;)

Ja muß eh jeder selbst entscheiden ob und zu welchem Arzt er geht. Da ich mit ihr selbst telefoniert habe weiß ich das es stimmt und daher weiß ich auch wo ich nimma hingehen werde

Oben