Hund die Ware,...passt nicht, wird eingetaucht, solange bis er passt...

Hmpf .... also dreimal abgeben ist echt nicht normal. :mad:

Wisst ihr, was ich heut gelesen hab?

"10 Wochen alte Hündin wegen ZEITMANGEL abzugeben" :confused::mad:

Die haben den Wuffel max. 2-3 Wochen. Und jetzt kommen sie drauf, dass sie keine Zeit für einen Hund haben? Ist mir unbegreiflich.

solche Inserate gibts täglich ich wunder mich nicht mal mehr weils echt Zeitverschwendung ist so böse es auch klingt :mad::mad::mad:

auch nicht wenn ein hund schlimmstenfalls auf dein kind losgeht??wenn sich deine hunde gradezu dauernd angehen????egoistisch finde ich das!!!!!!lieber auf biegen und brechen behalten auch wenn die tiere unglücklich sind????da frag ich mich wer da manchmal tierlieber ist,der der loslassen kann um seinem tier ein schöneres leben zu bieten ,oder der der auf biegen und brechen alles behalten will,nur damit er nicht dumm dasteht??:rolleyes::rolleyes:
manchmal heisst liebe auch loslassen können.....

Ich hab noch sehr, sehr selten erlebt, dass bei einer entsprechenden Einschätzung seines Ersthundes bzw. absolut guter Vorbereitung und Überlegung es Probleme zwischen zwei Hunden bzw. Hund und Kind gegeben hat.

Weil wenn mein Ersthund nicht geschaffen für eine Rudelhaltung ist, werd ich ihm keinen Zweit- oder gar Dritthund vor die Nase setzen. Und wenn ich Kinder hab, werd ich mir fünfmal überlegen, ob ich einen Hund mit Vorgeschichte nehme.
Und wenn ich einen nicht kindersichereren Hund hab, werd ich mir überlegen Kinder zu bekommen.

Ich find´s eher egoistisch, wenn man z.B. unbedingt einen zweiten Hund haben will, obwohl der erste mit sowas nicht klar kommt.
Oder unbedingt einen Hund haben zu wollen, obwohl man vielleicht mit den Kindern schon überfordert ist.

Weil wenn mein Ersthund nicht geschaffen für eine Rudelhaltung ist, werd ich ihm keinen Zweit- oder gar Dritthund vor die Nase setzen.

Ich find´s eher egoistisch, wenn man z.B. unbedingt einen zweiten Hund haben will, obwohl der erste mit sowas nicht klar kommt.
Oder unbedingt einen Hund haben zu wollen, obwohl man vielleicht mit den Kindern schon überfordert ist.

Danke!:)
Ich verstehe diese Experimentiererei mit Zweit- und Dritthunden auch nicht. Ein halbwegs aufmerksamer Hundehalter muss doch erkennen, ob der Ersthund dafür geeignet ist oder nicht.
Ich hätte auch nichts gegen einen Zweithund. Wenn ich allerdings seh wie mein Hund, wenn z.B. seine beste Hundefreundin mal zwei Tage lang bei uns war, wieder "erleichtert" ist (kanns nicht anders beschreiben) wenn sie wieder abgeholt wird, dann setz ich ihm doch nicht mit Gewalt einen zweiten auf die Couch.

auch nicht wenn ein hund schlimmstenfalls auf dein kind losgeht??wenn sich deine hunde gradezu dauernd angehen????egoistisch finde ich das!!!!!!lieber auf biegen und brechen behalten auch wenn die tiere unglücklich sind????da frag ich mich wer da manchmal tierlieber ist,der der loslassen kann um seinem tier ein schöneres leben zu bieten ,oder der der auf biegen und brechen alles behalten will,nur damit er nicht dumm dasteht??:rolleyes::rolleyes:
manchmal heisst liebe auch loslassen können.....

sorry aber da bist du bei mir falsch....

erstens ich habe keine Kind, allerdings wurde meinen Hunden von Anfang an der Umgang mit Kindern beigebracht, sie sind mit einem Baby aufgewachsen (Tochter meiner besten Freundin)...

ich habe einige Tiere zu Hause, und ich kann getrost sagen, alle sind glücklich, warum, weil ich auf ihre Bedürfnisee eingehen, zb. meine hunde sind grundverschieden, jeder hat seine eigenen Bedürfnisse, aber ich werde allen gerecht, weil das einfach so ist wenn man Tiere hat, und ich meine hunde kenne....

ich bin der Meinung, daß man an den meisten Hunde-Menschbeziehung arbeiten kann, wenn man es auch möchte...

und eines noch, ich bin vieles, aber bei Gott nicht egoistisch was gerade meine Tiere anbelangt.....:rolleyes:

Weil wenn mein Ersthund nicht geschaffen für eine Rudelhaltung ist, werd ich ihm keinen Zweit- oder gar Dritthund vor die Nase setzen.

sehe ich auch so, weil ich hätte auch immer gerne einen Zweithund gehabt, aber zu Deikoon ist das schlicht unmöglich :(
Katzen findet er in Ordnung, aber keine anderen Hunde, die hat er zum fressen gerne :o

jeder bekommt den hund, den er verdient:D;):D;):cool:

ich hab ihn doch nicht verdient bitte, wo ich doch so ein liebes, nettes Persönchen bin :eek::D

ich hab ihn doch nicht verdient bitte, wo ich doch so ein liebes, nettes Persönchen bin :eek::D

Glaubst DU:p, Deikoon sieht das offenbar etwas differenzierter:D
Tausch ihn halt um, irgendeiner wird schon passen:D:D
Und wenn er dich offenbar eh nur quält, ist es doch für euch beide wirklich besser, du suchst dir einen Neuen.;)

Glaubst DU:p, Deikoon sieht das offenbar etwas differenzierter:D

glaubst :eek:

Tausch ihn halt um, irgendeiner wird schon passen:D:D

ja eh, ich nehme halt einfach solange Hunde bis ich den richtigen gefunden hab ja :D

Und wenn er dich offenbar eh nur quält, ist es doch für euch beide wirklich besser, du suchst dir einen Neuen.;)

ist ja nicht nur das quälen bitte!! es kommt noch dazu: er frisst viel, er macht Dreck, er ist unverträglich zu anderen Hunden, schlaft im Bett, braucht viel Platz auf der Couch :cool: - nur wem kann ich so einen Hund zumuten :confused::D

ist ja nicht nur das quälen bitte!! es kommt noch dazu: er frisst viel, er macht Dreck, er ist unverträglich zu anderen Hunden, schlaft im Bett, braucht viel Platz auf der Couch :cool: - nur wem kann ich so einen Hund zumuten :confused::D

mir, weil ich bin ja egoistisch, und nehme keine Rücksicht auf die Bedürfnisse meiner Hunde, als so sch* drauf, nur weil Deikoon unverträglich ist, Jasper ist es auch, also passt scho :rolleyes::D

mir, weil ich bin ja egoistisch, und nehme keine Rücksicht auf die Bedürfnisse meiner Hunde, als so sch* drauf, nur weil Deikoon unverträglich ist, Jasper ist es auch, also passt scho :rolleyes::D

wann darf ich dir Deikoon bringen?? nur Jasper und Javar werden nix zu lachen haben und ausziehen wollen - freiwillig :D:D:D

er wird eh mit reichhaltigen Zubehör geliefert (ev. geb ich den Kater als Draufgabe dazu :D) und Fressen für 2 Wochen kriegt er auch mit :p

womit wir wieder beim eigentlichen thema wären :D

mir ist grad was aufgefallen :D:D:

conny, schau dir mal den thread-titel an:

ich weis nicht, ob man mit einTAUCHEN das problem lösen kann :confused:

womit wir wieder beim eigentlichen thema wären :D

mir ist grad was aufgefallen :D:D:

conny, schau dir mal den thread-titel an:

ich weis nicht, ob man mit einTAUCHEN das problem lösen kann :confused:

Vl läuft er ja ein und wird mal Handtaschengroß??:D

Oben