Vl läuft er ja ein und wird mal Handtaschengroß??![]()
*lol*

oder wenn der schwarze hund nicht passt, taucht man ihn solang in beige farbe, bis er ein golie wird

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Vl läuft er ja ein und wird mal Handtaschengroß??![]()
*lol*
oder wenn der schwarze hund nicht passt, taucht man ihn solang in beige farbe, bis er ein golie wird![]()
ja genau... Nein ehrlich, ich plag mich ab mit meiner...bin oft schon weinend daheim gesessen... an weggeben hab ich auch gedacht, aber dann kuck ich sie mir an seh in ihre Augen und weiß, ein Tierheim oder andere Menschen, die sie vl. dann auch weggeben das kann ich ihr nicht zumuten...wir stehen das gemeinsam durch...
Ich hab sie zu mir genommen ich lebe jetzt damit und stell mich um, ich werd ihr Leben lang mit ihr arbeiten müssen...aber egal wie oft wir uns auch anzicken ich hab sie gern und ich hoff das weiß sie auch...![]()
*lol*
oder wenn der schwarze hund nicht passt, taucht man ihn solang in beige farbe, bis er ein golie wird![]()
ah, fussballspielen kann er auch ???![]()
ups,....Madam ist genau das Gegenteil!![]()
ah, fussballspielen kann er auch ???![]()
na super, jetzt hab ich doch glatt noch selbst einen tippfehler reingehaut
![]()
na super, jetzt hab ich doch glatt noch selbst einen tippfehler reingehaut
![]()
doppelt peinlich,weisst eh glashaus und so ....![]()
zja, was willst jetzt hören.....![]()
na kommts schon, gebts es mir
(ich könnt ja jetzt sagen der tippfehler war beabsichtigt, aber das wär gelogen)
eine kleine Notlüge, wär eh nicht aufgefallen![]()
Danke!
Ich verstehe diese Experimentiererei mit Zweit- und Dritthunden auch nicht. Ein halbwegs aufmerksamer Hundehalter muss doch erkennen, ob der Ersthund dafür geeignet ist oder nicht.
Ich hätte auch nichts gegen einen Zweithund. Wenn ich allerdings seh wie mein Hund, wenn z.B. seine beste Hundefreundin mal zwei Tage lang bei uns war, wieder "erleichtert" ist (kanns nicht anders beschreiben) wenn sie wieder abgeholt wird, dann setz ich ihm doch nicht mit Gewalt einen zweiten auf die Couch.
um zur Ware Hund zurückzukommen, türk. Familie kauft sich (billig) einen Husky, man wollte damit vermehren, bringt ja schließlich ein paar Hundert Euro pro Welpe.
Husky wurde mühsam, man hat sie wieder weiter verkauft, dieses Mal hat man sich einen Mali/Schäfermix besorgt...
Schau ma mal, wie lang der bleibt![]()