Hund des Jahres Chile

org!

der angefahrene Hund hat aber schon sehr schlim ausgesehen,...weiß man was aus ihm geworden ist?
 
ich find traurig, dass keiner von den Autofahrern stehen geblieben ist :(
Dabei sind so viel vorbeigefahren :(.
 
Ich hab die Vermutung, dass der Hund der den anderen gerettet hat, auch gestorben ist ... Vl auch angefahren ?

Der Hund der gerettet wird, ist zu dem Zeitpunkt denk ich schon tot ... Schaut ja echt nicht schön aus ... Musste fast weinen ...

Nicht dass ein Auto mal stehen bleibt :mad:
 
ich bin ganz baff! ich find das eine unglaubliche leistung von dem hund!!! ich hoffe es geht dem retter gut und er bekommt eine riesenbelohnung ;)
 
Naja, keine Ahnung .. will ja jetzt echt net grauslig sein oder so :eek: aber vielleicht hatte er einfach nur Hunger :eek: *erschlagtsmichjetztbittenet*

Ich mein, ich fand das auch ganz fantastisch, als sie es gestern im TV gezeigt haben, da ich sowas bei Hunden noch NIE gesehen hab, dass da so eine "Gruppendynamik" oder keine Ahnung wie man das nennen mag ?! da ist .....
 
Hallo!

Er hat ihn nicht gefressen.
Leider wurde der Retter nicht mehr gefunden, also angefahren wurde er nicht.

lg Manu!
 
Also ich wäre stehen geblieben! ._. Egal ob ein Unfall zustande kommt, viel zu groß wäre meine Angst das der andere Hund auch überfahren wird. Einfach blinker einschalten und die Autos sollen auf die andere Spur wechseln..:( Hm...
 
Ich glaub du stellst dir das einfacher vor als das ist ;) Mit 130km/h und Autos hinter einen die genauso schnell dran sind einfach mal so stehen bleiben .. danke nein.
 
Ich weis nicht? :rolleyes:
ich bin damals auch einfach auf die Straße gelaufen ohne nachzudenken, es wäre für mich FURCHTBAR gewesen wenn meinem Hund etwas passiert wäre. :( Schieb manchmal gerne das Leben meines Hundes über mich. :rolleyes:
Lg
 
Oben