Hund des Jahres Chile

Und unter Umständen in Kauf nehmen, dass ein Autofahrer nie wieder ruhig schlafen kann, weil er womöglich einen Menschen getötet hat der ihm plötzlich vors Auto gesprungen ist? :eek:
 
Naja, wenn man auf der Autobahn einfach mal so halten bleibt kann man auch ganz flott eine nette Massenkarambolage mit vielen Verletzten und Toten produzieren - das sollte man bei allem Mitleid bedenken....

Ich habe auch schon angehalten - hier am Ort - mit Autos hinter mir weil just zwei Enten über die Straße watschelten...

Oder mein Vordermann eine Katze überfahren hat und einfach weitergefahren ist...

Auf der Autobahn, würde ich das niemals wagen.

Sicher, wenn am Seitenrand ein Hund liefe würde ich gaaaanz rechts ranfahren auf den Seitenstreifen, Seitenspur und würde hinter der Leitplanke mein bestes Versuchen den Hund an zu locken... aber mehr würde ich nicht tun - es bringt einfach zu viele Gefahren mit sich - nicht allein für mich...

LG

Hilde
 
wäre inressant ob man in so einem moment über die folgen nachdenkt. und ob man den hund überhaupt schnell genug sieht! bei autobahntempo nicht unbedingt selbstverständlich.

nach hunger hat das nicht ausgesehen :D da hätter wohl in ihn reingebissen und weggeschleift und nicht soweit ich das gesehen habe mit den vorderpfoten weggezogen:p hab aber auch dran denken müssen:D:D:D

ich bin schon öfters wegen tieren stehen geblieben, einmal wurde ich ganz böse verhupt weil ich 100m vor einem bahnübergang (anfang ortsgebiet) stehengeblieben bin weil ein fasan die strasse blockierte:rolleyes: hab mich da echt gefragt wie dumm manche leute sind
 
ich bin schon öfters wegen tieren stehen geblieben, einmal wurde ich ganz böse verhupt weil ich 100m vor einem bahnübergang (anfang ortsgebiet) stehengeblieben bin weil ein fasan die strasse blockierte:rolleyes: hab mich da echt gefragt wie dumm manche leute sind

egoisten und ignoranten...

und ich weiß nicht wie ich in dieser situation reagieren würd... egal welche gedanken ich mir jetzt drüber mach - was besser wäre oder was nicht... man macht es instinktiv eh anders... ob das dann richtig ist, kann ich nicht sagen...

so mancher mensch könnt von diesem hund was lernen... ich kann mich an die aufzeichnungen einer verkehrskamera erinnern, wo ein mopedfahrer auf der straße liegt und die autos weichen aus und niemand bleibt stehen... :mad:
 
Oben