Hund bellt?

Will den keiner wissen wie ich lebe und und wie ich wohne?
confused3.gif

Jaja ich schleich mich eh schon..
knuffl_raus.gif

Re: @ irish, annas

Original geschrieben von angel
von irish "hast du eh nix getan?" ??? *lol*

ja annas, hast eh nix beschädigt beim fallen?:D :D
ach du selbst... na ja....

*hau mich ab*

PS: pfui pfui und jetzt hast den text editiert. böööse irish :D

Was liest du denn so schnell !! HA? HA? Da nix geht so. HA?
Du böses Frau..

so ;-)

Original geschrieben von annas
aber haben die leute in schwechat denn keine hunde oder kommen die alle nach wien?

sicher haben hier viele hunde, und lassen sie auch bei uns laufen
aber unsere hundewiese ist nicht eingezäunt.
und läßt du einen windhund einfach ohne leine wo laufen wenn er dir nicht folgt, da du ihn nicht kennst!
er war auf pflege bei mir und mir wurde ausdrücklich gesagt das ich ihn nicht von der leine lassen darf

rosenmontagsbeichte

hallo....

ich bin angel....

ich bin dogoholikerin....

ich wohne 50 km von wien entfernt im nördlichen weinviertel. nein, ich fahre nicht nach wien um gassi zu gehen. weder mit mir selbst, noch mit meinen hunden... :D :D

ps: meine sexuelle ausrichtung.... geht euch nix an *grins*

Und weils mir grad einfällt..

Zicke hat einen kranken sohn, wehalb sie nicht arbeiten gehen kann..(ist ja nix schlimmes)..keine eigene wohnung, deshalb wohnt sie bei Tam..kein geld für Fahrscheine und frägt bei einer Deutschen Org. wegen eines Terriermix-an???

Unterhaltungswert...

...ist hier ja enorm. Demnach ich mit meiner Arbeit nicht ausgelastet bin, treib ich mich hier im Forum herum und versuche in der "eingeschworenen Gemeinschaft" Fuß zu fassen und ein wenig mitzustänkern. Da ihr aber alle so schnell schreibt, muss ich mich aufs lesen konzentrieren und rechnen kommt ja auch noch dazu- lachen geht gott sei dank gleichzeitig.

@Bonsai: Ganz speziell nur für dich: Bist a Meister in Sarkasmus und hast mir nicht nur heute Tränen vor lauter Lachen in die Augen getrieben. Ein herzliches Dankeschön.:D

Lg Bibi

Original geschrieben von Pitzelpatz
Und weils mir grad einfällt..

Zicke hat einen kranken sohn, wehalb sie nicht arbeiten gehen kann..(ist ja nix schlimmes)..keine eigene wohnung, deshalb wohnt sie bei Tam..kein geld für Fahrscheine und frägt bei einer Deutschen Org. wegen eines Terriermix-an???

erstens wo steht das ich keine eigene wohnung habe???
sorry aber findest du es ok leuten etwas zu unterstellen?
nur weil man mit jemanden zusammen wohnt hat man keine eigene wohnung???

nochmal damals, als macho auf pflege bei mir war hatte ich weniger geld zur verfügung als jetzt
aber wenn du dir das thema win genau durchliest wirst du es erfahren wieso ich jetzt mehr habe.
ich muß es ja nicht dauernt wiederholen oder?

und wenn du dir die auflistung hier wegen dem fahrgeld genau durchliest wirst du bemerken das es über 300 euro sind wenn du jeden tag einmal nach wien hin und zurück fährst.

und läßt du einen windhund einfach ohne leine wo laufen wenn er dir nicht folgt, da du ihn nicht kennst!

Wir wärs dann mit Spaziergängen an der Leine gewesen. Bei uns gibts gar keine Hundewiesen... und ich hab trotzdem zwei Windhunde (die ich zwar kenn, aber deswegen no imma net folgen :D)

Also soweit ich mich erinnern kann müssen Kinder nur die Hälfte für einen Fahrschein zahlen.
Ausser es ist in Schwechat anders.

Original geschrieben von Kati
Wir wärs dann mit Spaziergängen an der Leine gewesen. Bei uns gibts gar keine Hundewiesen... und ich hab trotzdem zwei Windhunde (die ich zwar kenn, aber deswegen no imma net folgen :D)

sorry das ich so blöd bin aber ich dachte immer hunde sollten auslauf bekommen?
oder lieg ich da jetzt falsch, dann kannst du mich gerne korigieren!
ich bin ja leider so unwissend

Original geschrieben von enzo
Also soweit ich mich erinnern kann müssen Kinder nur die Hälfte für einen Fahrschein zahlen.
Ausser es ist in Schwechat anders.
in schwechat zahlt das kind aber auch 70 cent pro fahrt.
du kannst gerne bei vor nachfragen

Original geschrieben von Pitzelpatz
Ich versteh denn sinn dahinter nicht so ganz..was soll das dann bringen??
Sag..wie alt bist du/sie oder ihr eigentlich??

das laß mal meine sorge sein was das bringen soll.
du bist doch so allwissend, dann solltest du auch wissen wie alt ich bin, oder tam es ist oder?
:D :D :D

Re: Unterhaltungswert...

Original geschrieben von bibi290
@Bonsai: Ganz speziell nur für dich: Bist a Meister in Sarkasmus und hast mir nicht nur heute Tränen vor lauter Lachen in die Augen getrieben. Ein herzliches Dankeschön.:D Lg Bibi
Bitte, bitte, es ist mir immer wieder ein Vergnügen :D :D :D.

lg
Bonsai, die verklemmte Forums-Oma :)

Oben