Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original geschrieben von Irish
Will den keiner wissen wie ich lebe und und wie ich wohne?![]()
Jaja ich schleich mich eh schon..
![]()
Original geschrieben von angel
von irish "hast du eh nix getan?" ??? *lol*
ja annas, hast eh nix beschädigt beim fallen?![]()
![]()
ach du selbst... na ja....
*hau mich ab*
PS: pfui pfui und jetzt hast den text editiert. böööse irish![]()
Original geschrieben von annas
aber haben die leute in schwechat denn keine hunde oder kommen die alle nach wien?
Original geschrieben von schneeball
nein nein bitte bleiben![]()
![]()
![]()
Jetzt sind schon 300:-??Original geschrieben von zicke28
und das hätte damals eben über 300 euro im monat ausgemacht.
Original geschrieben von Pitzelpatz
Und weils mir grad einfällt..
Zicke hat einen kranken sohn, wehalb sie nicht arbeiten gehen kann..(ist ja nix schlimmes)..keine eigene wohnung, deshalb wohnt sie bei Tam..kein geld für Fahrscheine und frägt bei einer Deutschen Org. wegen eines Terriermix-an???
DANkeschön....Original geschrieben von bibi290
..
@Bonsai: Ganz speziell nur für dich:
und läßt du einen windhund einfach ohne leine wo laufen wenn er dir nicht folgt, da du ihn nicht kennst!
Ich versteh denn sinn dahinter nicht so ganz..was soll das dann bringen??Original geschrieben von zicke28
weil man mit jemanden zusammen wohnt hat man keine eigene wohnung???
Original geschrieben von Kati
Wir wärs dann mit Spaziergängen an der Leine gewesen. Bei uns gibts gar keine Hundewiesen... und ich hab trotzdem zwei Windhunde (die ich zwar kenn, aber deswegen no imma net folgen)
in schwechat zahlt das kind aber auch 70 cent pro fahrt.Original geschrieben von enzo
Also soweit ich mich erinnern kann müssen Kinder nur die Hälfte für einen Fahrschein zahlen.
Ausser es ist in Schwechat anders.
Original geschrieben von Pitzelpatz
Ich versteh denn sinn dahinter nicht so ganz..was soll das dann bringen??
Sag..wie alt bist du/sie oder ihr eigentlich??
Bitte, bitte, es ist mir immer wieder ein VergnügenOriginal geschrieben von bibi290
@Bonsai: Ganz speziell nur für dich: Bist a Meister in Sarkasmus und hast mir nicht nur heute Tränen vor lauter Lachen in die Augen getrieben. Ein herzliches Dankeschön.Lg Bibi