T
tam
Guest
Original geschrieben von NOXX
da stellt sich nun die frage, ob man dann einen hund haben soll, aber das ist eine andere geschichte.
aja
schon böse wenn er sich einen hund nimmt wenn er tagsüber bei mir ist
finde ich auch
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
da stellt sich nun die frage, ob man dann einen hund haben soll, aber das ist eine andere geschichte.
Ach ja...genau!!Original geschrieben von NOXX
nur so eine vermutung (tam=ivy, ivy=tam) schizophrene zahlen doppelt(dann geht sichs aus)
Original geschrieben von Irish
Ich benenne diesen Thread nun offiziell Rosenmontagsthread.
Erstens weil mir eh der Durchblick hier verloren gegangen ist und zweitens: So ohne Blick ist es wiederum ganz witzig hier.
*Irish am überlegen ist, ein Therapiezentrum für Hundehalter zu eröffnen* Zwangsjacken, Gitterbetten, Schlaftherapie, Beruhigungsmittel, Bettengurt, Windeln, Rollstühle ......
nur so eine vermutung (tam=ivy, ivy=tam) schizophrene zahlen doppelt(dann geht sichs aus)
Original geschrieben von dimmi
ich hab immer monatskarten für die fahrten wien-rannersdorf gekauft. ist viel billiger.
mein sohn ist aber 7 und muß zahlenOriginal geschrieben von schneeball
Ja da gibts auch monatskarten zu kaufen! Wie alt ist dein kind wenn ich fragen darf? denn kinder bis 6 jahre müssen ja nichts zahlen!![]()
KLasse Idee....!!!Original geschrieben von zicke28
also vielleicht vorher informieren dann schreiben!
Original geschrieben von tam
nein irish nenn es lieber thread um auf tam und yvi losgehen zu dürfen um sie aus dem forum zu vertreiben!
![]()
Original geschrieben von angel
"nein irish nenn es lieber thread um auf tam und yvi losgehen zu dürfen um sie aus dem forum zu vertreiben!"
wo kann man abstimmen?
ich arbeite nicht
nur mein freund
also hab ich genug zeit für die 3 süßen
mein "grosser" Nando kann sitz platz fuß hier und hört eigentlich sehr brav
ich habe selber 3 hunde
meinen ersten bekamm ich mit 8 wochen Mali/kuvasz mischling
sie schlafen alle 3 im bett bei mir *gg*
Original geschrieben von schneeball
Ja da gibts auch monatskarten zu kaufen! Wie alt ist dein kind wenn ich fragen darf? denn kinder bis 6 jahre müssen ja nichts zahlen!![]()
Original geschrieben von zicke28
mein sohn ist aber 7 und muß zahlen
Original geschrieben von Pitzelpatz
KLasse Idee....!!!
Solltest auch mal machen!!!