Hund bellt?

Original geschrieben von NOXX
da stellt sich nun die frage, ob man dann einen hund haben soll, aber das ist eine andere geschichte.

aja
schon böse wenn er sich einen hund nimmt wenn er tagsüber bei mir ist
finde ich auch

Original geschrieben von Irish
Ich benenne diesen Thread nun offiziell Rosenmontagsthread.
Erstens weil mir eh der Durchblick hier verloren gegangen ist und zweitens: So ohne Blick ist es wiederum ganz witzig hier.

*Irish am überlegen ist, ein Therapiezentrum für Hundehalter zu eröffnen* Zwangsjacken, Gitterbetten, Schlaftherapie, Beruhigungsmittel, Bettengurt, Windeln, Rollstühle ......

nein irish nenn es lieber thread um auf tam und yvi losgehen zu dürfen um sie aus dem forum zu vertreiben!
:D

"nein irish nenn es lieber thread um auf tam und yvi losgehen zu dürfen um sie aus dem forum zu vertreiben!"

wo kann man abstimmen?

ganz ehrlich: ihr habt sie nicht mehr alle, oder? *kopfschüttel*

sympathie hin oder her, ich finde das ständige losgehen und verar*** von einem forumsteineher ziemlich daneben.

Original geschrieben von angel
"nein irish nenn es lieber thread um auf tam und yvi losgehen zu dürfen um sie aus dem forum zu vertreiben!"

wo kann man abstimmen?

Keine Ahnung.. Ich bin neu hier.
nixweiss.gif

liebe tam, ihr könnt hunde haben soviele ihr wollt. meinetwegen könnt ihr ein tierheim aufmachen wenn ihr wollt. ich frag mich halt, wofür hab ich einen hund, wenn ich keine zeit für ihn hab. die meiste zeit ist er bei dir. da hat er ja mehr bindung zu dir wie zu ihm, aber bitte.

Original geschrieben von tam
ich arbeite nicht
nur mein freund
also hab ich genug zeit für die 3 süßen

mein "grosser" Nando kann sitz platz fuß hier und hört eigentlich sehr brav

ich habe selber 3 hunde
meinen ersten bekamm ich mit 8 wochen Mali/kuvasz mischling

sie schlafen alle 3 im bett bei mir *gg*

Also du arbeitest nach deinen eigenen Aussagen nicht, nur dein Freund.

Du bezeichnest Nando in jedem Posting als "deinen" Nando.

Du sagst, du hast drei Hunde.

Und alle schlafen bei dir im Bett.

Ich hab echt keinen Durchblick mehr bei deinen Erzählungen.

Du schreibst von deinem Lebensgefährten, der nicht bei dir lebt, dafür aber von deiner Freundin, die du oft besuchst und mit der du schon lebst. Du schreibst, dass Nando dem Mann gehört, mit dem du nicht lebst, aber anderseits ist Nando dein Hund, mit dem du im Bett schläfst....

Und da soll man sich auskennen? :confused:

B.

Oben