Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original geschrieben von Flummi
Also du hast doch mal geschrieben das du mit deinen 3 Hunden nicht alleine bist weil dein Freund ja auch noch da ist und ihm der Dobi gehört - oder hab ich das falsch in Erinnerung?
Und das war auch so...sicher auch nur ein missverständiss von der bösen Eingeschworen Gemeinde...Original geschrieben von Flummi
dein Freund ja auch noch da ist und ihm der Dobi gehört - oder hab ich das falsch in Erinnerung?
Original geschrieben von Flummi
Also du hast doch mal geschrieben das du mit deinen 3 Hunden nicht alleine bist weil dein Freund ja auch noch da ist und ihm der Dobi gehört - oder hab ich das falsch in Erinnerung?
Original geschrieben von Pitzelpatz
Und das war auch so...sicher auch nur ein missverständiss von der bösen Eingeschworen Gemeinde...
Original geschrieben von enzo
Und die Erziehung endet wenn er bei der Türe rausgeht?
Ausserdem glaube ich mich erinnern zu können das ich gelesen habe das einer der Hunde (weis jetzt nicht welcher) deinem Freund gehört.
lg anne
Original geschrieben von Pitzelpatz
Beitrag von Tam im Thema: WER HAT MORGEN ABEND ZEIT
nicht ich habe ihn dann zurechtgewissen sondern mein lebensgefährte da nando sein hund ist.
aha..aso..
Original geschrieben von angel
ich glaube, sie tut das als zeichen des demonstrativen protests gegen die globalisierung und des werteverlusts der heutigen jugend, sowie als beitrag zur religions-, rede- und meinungsfreiheit....![]()
![]()
![]()
Original geschrieben von NOXX
...und jetzt habt ihr euch getrennt und dann ist sofort ivy zu dir gezogen, weil ihr steht euch ja eh viel näher als mit deinem "lebensgefährten"![]()