Hund bellt?

bruno bellt grad im moment, weil der nachbar im garten rumwerkelt......so jetzt hat er sich eingekriegt, grummelt nur noch!

ansonsten bellt er zur begrüßung kurz, wenn draußen vornm haus was ist, was dort nicht hingehört, bei autotürnschlagen und angeleint wenn andere ihm unbekannte hunde kommen.

ich hab kein problem damit, da es zur lautäußerung dazugehört, unsereins quatscht doch auch.....;)

lg,

@ tam

Dachte nur Du lebst von Luft und Liebe weil Du schreibst das Du von nirgends Geld bekommst. Oder arbeitest du umsonst?
023.gif

und nun zurück zum Thema:

Mein Chicco bellt wenn er spielen will oder wenn jemand anläutet.
Ausserdem bellt er auf Kommando.

lg anne

Original geschrieben von enzo
@ tam

Dachte nur Du lebst von Luft und Liebe weil Du schreibst das Du von nirgends Geld bekommst. Oder arbeitest du umsonst?
023.gif

vom ams oder so habe ich damit gemeint
weil bonsai ja geschrieben hat es lebe der sozialstaat

Meine bellt, wenn ich ihr Spielzeug hab und nicht hergeb. Oder wenn der Ball unter den Kasten gerollt ist und sie ihn nicht rausbekommt. Oder wenn ich meinen Freund umarme. Oder wenn sie meinen Freund in der Früh aufwecken will und er nicht sofort aus dem Bett springt und ihr einen Ball wirft. :D
Wenn sie ein anderer Hund anbellt, versucht sie hin und wieder, zurück zu bellen, aber seeeeehr selten! (Wobei sie einmal bei einem Schäfer im Nebenauto schon sehr bedrohlich bellen konnte! Klang als hätten wir einen Bernhardiner im Auto und keinen pubertierenden Golden... :D)

Im Großen und Ganzen bellt sie eigentlich nur, wenn sie Aufmerksamkeit haben will bzw. wenn sie spielen will und nicht sofort beachtet wird.

keine angst pitzel wir können auch einstecken
aber wie du sagst
wenn man austeilt
und das hat keine von uns beiden getan
aber egal was wir schreiben dir passt es eh nicht.

@ tam: Dich gibts wohl nicht als eigenständige Persönlichkeit, weil du immer wieder "wir" schreibst??? :confused:

B.

@tam
jetzt hast aber den falschen benutzer erwischt,wenn du "wir" schreibst,solltest du "tamundivy" benützen!

keine angst bonsai gibt es sehrwohl
aber du meinst meistens mich und yvi
darum kann ich gleich wir schreiben
da wir gerade gemeinsam vorm rechner sitzen

Oben