er meint das schmatztaxiforum
lol ich hatte ganz andere Assoziationen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
lol ich hatte ganz andere Assoziationen
Heee :haue:
Sorry . Ich konnte mit dem Begriff echt nichts anfangen, und dachte an irgendein mir unbekanntes österreichisches Dialektwort. Aber Google und Arizona halfen weiter.
Google und Arizona also - man kann jetzt also auch "arizonen". Nett!
Pinscher:Ein Forum sollte ein Ort sein, wo man sich Tipps holen kann.
Dass hier nicht nur Fachleute unterwes sind, ist ja ganz normal.
Wenn jede Antwort nur lautet "geh zu einem Trainer", bräuchte es keine Foren mehr.
Ich bin definitv der Meinung, das sehr schwerwiegende Probleme unbedingt mit einem kompetenten Trainer zusammen gelöst werden sollten.
Ich denke mal, jeder, der hier eine Frage stellt, ist sich dessen bewusst, dass man nicht alles 1 zu 1 so umsetzen kann, wie es einem geraten wird.
Aber man kann neue Ideen schöpfen, bekommt Denkanstösse, und vielleicht auch den einen oder anderen guten Tipp.
also ich finds auch schade, dass sich hier alle gegenseitig die Köpfe einhaun, anstatt zu versuchen, der Hundehalterin zu helfen.
Ein Forum sollte ein Ort sein, wo man sich Tipps holen kann.
Wenn jede Antwort nur lautet "geh zu einem Trainer", bräuchte es keine Foren mehr.
lg
Man sollte nicht auf solche HH losgehen und es ins lächerliche ziehen oder gar blöde sprüche loszulassen !
LG Chris
also ich finds auch schade, dass sich hier alle gegenseitig die Köpfe einhaun, anstatt zu versuchen, der Hundehalterin zu helfen.
Die hat sich hier ja auch nicht mehr zu Wort gemeldet.
Es steht auch nirgends, dass sich das Verhalten von heute auf Morgen verändert hat.
Sie schrieb ja "seit einigen Wochen" hat sich das verhalten geändert. . .
Kann sein, dass es an der Pubertät liegt, aber dafür müsste man halt mal wissen wie alt der Hund ist.
Ein Forum sollte ein Ort sein, wo man sich Tipps holen kann.
Ich bin definitv der Meinung, das sehr schwerwiegende Probleme unbedingt mit einem kompetenten Trainer zusammen gelöst werden sollten.
Ich denke mal, jeder, der hier eine Frage stellt, ist sich dessen bewusst, dass man nicht alles 1 zu 1 so umsetzen kann, wie es einem geraten wird.
Aber man kann neue Ideen schöpfen, bekommt Denkanstösse, und vielleicht auch den einen oder anderen guten Tipp.
Ich würds trotzdem toll finden, wenn sich die Threaderstellerin wieder mal melden würde.
lg