Hund bei vollem Bewußtsein gehäutet !!

@walter

doch ich glaub schon, viele hunde die sehr viel leid erlebt haben können lernen einem menschen wieder zu vertrauen. nur dauert es oft sehr lange :o

Ich bin auch der Meinung, dass ein Hund bei den richtigen Menschen, die ihm viel Liebe und Geduld entgegenbringen, sehr wohl wieder Vertrauen fassen kann! Und diese Hund sind einem das ewig dankbar!!
Meine Maus hatte auch kein schönes Vorleben, sie hat nichts gekannt, sich vor allem gefürchtet und bei Männern hat sie sich sofort hinter mir versteckt... Es hat gedauert und sie fürchtet sich auch heute noch vor vielem, aber es ist schon kein Vergleich mehr zu am Anfang... Sie hat gelernt, dass sie Menschen wieder vertrauen kann und dass es auch Hände gibt, die sie streicheln und ihr Leckerlis geben (vor allem letzteres hat sie schnell verstanden :rolleyes::D)...

Ich bin auch der Meinung, dass ein Hund bei den richtigen Menschen, die ihm viel Liebe und Geduld entgegenbringen, sehr wohl wieder Vertrauen fassen kann! Und diese Hund sind einem das ewig dankbar!!
Meine Maus hatte auch kein schönes Vorleben, sie hat nichts gekannt, sich vor allem gefürchtet und bei Männern hat sie sich sofort hinter mir versteckt... Es hat gedauert und sie fürchtet sich auch heute noch vor vielem, aber es ist schon kein Vergleich mehr zu am Anfang... Sie hat gelernt, dass sie Menschen wieder vertrauen kann und dass es auch Hände gibt, die sie streicheln und ihr Leckerlis geben (vor allem letzteres hat sie schnell verstanden :rolleyes::D)...
manchmal denke ich mir ,schade das menschen nicht auch so verzeihen können.:(

Das ist ja schrecklich....:(:(:(

Wenn ich diesen A************~ begegnen würde...:mad::mad::mad:
Denen gehört dasselbe angetan...dasselbe oder besser noch schlimmer...*fg*

Ich wünsche dieser lieben Hündin, dass sie es überlebt und das beste Zuhause bekommt, dass sich ein Hund nur vorstellen kann...:o

LG Steffi :(:o

Ich gebe Dir recht :)

Hatte selbst eine Hündin aus dem Tierversuch - und mit Liebe und Geduld hatte ich einen Traumhund bekommen - sie wurde 18 Jahre alt

Derzeit haben wir einen DSH/Goldi-Mix den ich aus dem Keller befreit habe, auf ihn kann sich unsere ganze Familie verlassen ;) - nur Fremden gegenüber ist er äußerst mißtrauisch :p - aber so ländlich wie wir wohnen, ist sein Verhalten supergut - bisher hat sich noch keiner getraut, bei uns einzubrechen :D

Das kann doch echt nicht wahr sein:mad:! Was geht nur in den Köpfen dieser ... vor?! Die sollten mir mal unter die Finger kommen! Haargenau das selbe hätte ich mit denen gemacht...
:mad::(

verzeihen schon, aber die schmerzen und prozeduren die sie über sich ergehen laasen muß finde ich nicht richtig sie hätten sie erlösen sollen

Daran hab ich auch schon gedacht. Denn da ist echt alles zu sehen,was es in einem Hundekörper zu sehen gibt! Selbst die stärksten Schmerzmedikamente werden wohl nicht die Schmerzlinderung bringen, die nötig ist.

da hast du recht, natürlich sollte man immer um ein leben kämpfen, aber ich find man sollte auch wissen wo man aufhören muß

verzeihen schon, aber die schmerzen und prozeduren die sie über sich ergehen laasen muß finde ich nicht richtig sie hätten sie erlösen sollen

Ich bin zwar kein Arzt und viell. sehen die Verletzungen schlimmer aus als sie sind, aber ich bin mir nicht sicher ob ich die Maus nicht auch lieber erlöst hätte.

in China tausendfacher Alltag zur Pelzgewinnung.
Wo kommen die Fellbesätze an den schicken Jacken her?

oftmals ist das Echtfell auf falsch getrimmt. Ist immer noch billiger als echtes Imitat. Das wissen die wenigsten.

Naja... ok..., aber dennoch kann ich mir nicht vorstellen, dass an den Jacken mehr Echtfell als Fellimitat ist...neee
Das sieht und fühlt man doch! Oder nicht?:confused:
Auch wenn das Echtfell auf Kunstfell getrimmt ist...

LG Steffi

Naja... ok..., aber dennoch kann ich mir nicht vorstellen, dass an den Jacken mehr Echtfell als Fellimitat ist...neee
Das sieht und fühlt man doch! Oder nicht?:confused:
Auch wenn das Echtfell auf Kunstfell getrimmt ist...

LG Steffi
ich traue mir diese Unterscheidung nicht zu. Am besten verzichtet man völlig darauf, sonst kann es sein, dass man solche Häutungen unterstützt und finanziert.

Weiß man eigentlich schon wie es der armen Maus geht und wie es mit der Zukunftsprognose aussieht???

Aber warum? was haben diese hunde verbrochen?

In Spanien und vor allem auf Lanzarote werden die Jagdhunde, welche nach der Jagdsaison nicht mehr benötigt werden, auf Bäumen aufgehängt.

Gute Jäger werden hoch aufgehängt, damit sie schnell sterben - als "Belohnung":mad:

Schlechte Jäger werden so aufgehängt, dass sie mit den Hinterpfoten noch den Boden berühren - damit sie lange leiden beim Sterben.:mad::mad::mad::mad:

Diese Menschen sind Bestien - nicht mehr und nicht weniger!

Ich wünsche der Hündin alles Gute, denn sie hat es sich nach dieser Totur wirklich verdient, dass sie den Rest ihres Lebens geliebt wird.

Lg. Nadja

Oben