cora57
Super Knochen
dein wort in gottes ohr .@walter
doch ich glaub schon, viele hunde die sehr viel leid erlebt haben können lernen einem menschen wieder zu vertrauen. nur dauert es oft sehr lange![]()
![Wink ;) ;)](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f609.png)
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
dein wort in gottes ohr .@walter
doch ich glaub schon, viele hunde die sehr viel leid erlebt haben können lernen einem menschen wieder zu vertrauen. nur dauert es oft sehr lange![]()
@walter
manchmal denke ich mir ,schade das menschen nicht auch so verzeihen können.Ich bin auch der Meinung, dass ein Hund bei den richtigen Menschen, die ihm viel Liebe und Geduld entgegenbringen, sehr wohl wieder Vertrauen fassen kann! Und diese Hund sind einem das ewig dankbar!!
Meine Maus hatte auch kein schönes Vorleben, sie hat nichts gekannt, sich vor allem gefürchtet und bei Männern hat sie sich sofort hinter mir versteckt... Es hat gedauert und sie fürchtet sich auch heute noch vor vielem, aber es ist schon kein Vergleich mehr zu am Anfang... Sie hat gelernt, dass sie Menschen wieder vertrauen kann und dass es auch Hände gibt, die sie streicheln und ihr Leckerlis geben (vor allem letzteres hat sie schnell verstanden)...
manchmal denke ich mir ,schade das menschen nicht auch so verzeihen können.![]()
Ich bin auch der Meinung, dass ein Hund bei den richtigen Menschen, die ihm viel Liebe und Geduld entgegenbringen, sehr wohl wieder Vertrauen fassen kann! Und diese Hund sind einem das ewig dankbar!!
Meine Maus hatte auch kein schönes Vorleben, sie hat nichts gekannt, sich vor allem gefürchtet und bei Männern hat sie sich sofort hinter mir versteckt... Es hat gedauert und sie fürchtet sich auch heute noch vor vielem, aber es ist schon kein Vergleich mehr zu am Anfang... Sie hat gelernt, dass sie Menschen wieder vertrauen kann und dass es auch Hände gibt, die sie streicheln und ihr Leckerlis geben (vor allem letzteres hat sie schnell verstanden)...
@walter
verzeihen schon, aber die schmerzen und prozeduren die sie über sich ergehen laasen muß finde ich nicht richtig sie hätten sie erlösen sollen
verzeihen schon, aber die schmerzen und prozeduren die sie über sich ergehen laasen muß finde ich nicht richtig sie hätten sie erlösen sollen
in China tausendfacher Alltag zur Pelzgewinnung.
Wo kommen die Fellbesätze an den schicken Jacken her?
oftmals ist das Echtfell auf falsch getrimmt. Ist immer noch billiger als echtes Imitat. Das wissen die wenigsten.Ja, leider...
Aber an den meisten Jacken ist doch nur noch Fellimitat dran,
also künstliches Stoffzeug, was wie Fell aussieht...
LG Steffi![]()
oftmals ist das Echtfell auf falsch getrimmt. Ist immer noch billiger als echtes Imitat. Das wissen die wenigsten.
ich traue mir diese Unterscheidung nicht zu. Am besten verzichtet man völlig darauf, sonst kann es sein, dass man solche Häutungen unterstützt und finanziert.Naja... ok..., aber dennoch kann ich mir nicht vorstellen, dass an den Jacken mehr Echtfell als Fellimitat ist...neee
Das sieht und fühlt man doch! Oder nicht?
Auch wenn das Echtfell auf Kunstfell getrimmt ist...
LG Steffi
Ich bin zwar kein Arzt und viell. sehen die Verletzungen schlimmer aus als sie sind, aber ich bin mir nicht sicher ob ich die Maus nicht auch lieber erlöst hätte.
Aber warum? was haben diese hunde verbrochen?