Hund bei vollem Bewußtsein gehäutet !!

ob das nicht wieder bilder sind um die spenden anzukurbeln .

weil keiner sieht ob der hund wirklich noch lebt .natürlich sind das bilder die unter die haut gehn .

schade um jedes tier was so etwas erleiden muss, durch die bestie mensch .

Das sind nicht Bilder um Spenden anzukurbeln :mad: - wie Du so schön schreibst -
ich habe bereits geschrieben, daß ich es von einer Kundin gehört habe, die selber aktiv bei dieser Orga ist ;)

Der Hund lebt noch !! - Wenn Du die ganz Seite runtergescrollt hättest, hättest Du gesehen, daß Sie bereits so gut es ging genäht wurde und daß auf die noch offne Stelle demnächst künstliche Haut transplantiert wird. ;)

@Sandra007 - wenn die Hündin soweit ist, daß sie vermittelt werden kann, dann bekommt sie sicherlich einen sehr guten Platz. Es gibt immernoch Menschen die besonders solchen armen Nasen ein zuhause geben :)

Das sind nicht Bilder um Spenden anzukurbeln :mad: - wie Du so schön schreibst -
ich habe bereits geschrieben, daß ich es von einer Kundin gehört habe, die selber aktiv bei dieser Orga ist ;)

Der Hund lebt noch !! - Wenn Du die ganz Seite runtergescrollt hättest, hättest Du gesehen, daß Sie bereits so gut es ging genäht wurde und daß auf die noch offne Stelle demnächst künstliche Haut transplantiert wird. ;)

@Sandra007 - wenn die Hündin soweit ist, daß sie vermittelt werden kann, dann bekommt sie sicherlich einen sehr guten Platz. Es gibt immernoch Menschen die besonders solchen armen Nasen ein zuhause geben :)
ich hab gelesen was geschrieben stand :rolleyes:

maaaaaaaaaaaaaaa :mad: wie krank ist die welt!

Bei manchen exemplaren der spezies mensch möchte man wirklcih meinen, dass der mesnch das unnötigste war, was die natur jemals hervorgebracht hat!
nur traurig sowas :(

denen gehört dasselbe angetan! :mad:

Oh mein Gott! Mit solchen Schweinen gehört das gleiche gemacht! Am Hauptplatz angebunden und runter mit der Haut! Ich würd sogar ein scharfes Messer bereitstellen! :mad::mad::mad::mad:

LG, Sandra

Bitte gebt mir das nächste Messer und dieses Sch......... dazu dann mich ich mit ihm das selbe:mad::mad::mad::mad:

jup, ich würde Dir helfen Stricke und noch ein gaaaanz stumpfes Messer würde ich mitbringen, damit es auch schön lange dauert und so richtig schön wehtut *Grrr*

Oh ja, weh tun solls, und lange dauern! :mad:

denen gehört dasselbe angetan! :mad:

Mit solchen Aussagen disqualifiziert ihr euch selbst und begebt euch auf das selbe miese Niveau wie jeder andere, der ein Lebewesen quält. Auch Menschen sind Lebewesen, falls ihr das in eurem Eifer vergessen haben solltet. Solche Aussagen haben in einem öffentlichen Forum, in dem auch Kinder lesen können, nichts verloren, finde ich.
Viel wichtiger als Rache wären Aufklärung und der Versuch, das Mensch-Tier-Verhältnis in diesen Ländern zu verbessern. Aber was rede ich von "diesen Ländern" - wir müssten erst einmal gründlich vor unserer eigenen Haustür kehren.

es ist a wahnsinn.
was denkt sich bloss solcher spanischer abschaum, wenn er sowas macht?

ich weiss, das es eh nix hilft, aber ich kaufe seit jahren schon keine spanischen produkte, oder fahre auch nie dahin in urlaub.
es hilft den armen tieren sicher nicht, aber mir gehts besser dabei.
ob die ungarn mit der katze, die ertränkt wurde, oder die sprengfalle in deutschland, oder dies jetzt..

was denkt man sich dabei bloss?
aber gut, wenn man mit einem kleinkailbergewehr auf spielende kinder schiesst..(wien).. sieht man ja wieweit die leute schon sind.

@ andrea
im grunde hast du recht mit deinem posting, nur man muss ja die leute hier auch verstehen, es ist ja nicht so, das die alle so grob sind.. sie versuchen nur ihren gefühlen worte zu geben.

wenn man tiere eben liebt, besonders hunde, dann tut einem das weh.
aufklärung? wem soll man aufklären? schau mal nur nach ungarn. wie die leute da mit ihren tieren umgehen. auch bei uns is es ja nicht gerade sehr viel besser, aber wenn ich mir da tierheime bei uns ansehe. die leute pfeiffen ja drauf

ich hab zb ein inserat geschalten, das man dinge (tierzubehör), das man nicht mehr braucht, und eventuell im keller vermodert einem tierheim zukommen lassen sollte, ich hätts abgeholt.
ja glaubst da kam was?
die menschen lassen lieber diese dinge im keller verschimmeln, bevor sie sich die mühe machen und was ausgraben was seit jahren rumliegt und nicht mehr gebraucht wird.

alte decken, kaputte kratzbäume egal..

aber aufklärung hilft nix.
das sieht man ja auch bei der hundekot depatte, oder dem "komasaufen".
es ist den leuten grossteils einfach "wurscht"

Zuletzt bearbeitet:
Es ist wirklich nicht mehr normal, was zeitweise passiert :(

Seid mir wirklich nicht böse, aber wie hinterwäldlerisch sind manche Menschen in manchen Ländern? Einen Hund möglichst qualvoll zu foltern, nur weil man enttäuscht von ihm ist?
Was machen die dann mit ihren Lebenspartnern, wenn diese sie enttäuschen? Oder ihren Kindern?
Oder kann man das mit einem Hund machen, weil der ja schließlich "nur" ein Tier ist? :mad::(

Einfach traurig, dass es solche Menschen überhaupt noch gibt. Und wenn ich dann höre, dass die auch noch zur EU gehören oder zeitweise Länder mit ähnlichen "Traditionen" in die EU wollen, dann wird mir nur schlecht. :(

@ chrissi

ja du hast recht. aber schau mal nach china. da essen sie hundefleisch. katzen etc. in arabischen ländern werden menschen noch gesteinigt.

nur weil länder in einer politischen und wirtschaftlichen gemeinschaft sind, heisst das ja noch lange nicht das sie zivilisiert sind.
diese gemeinschaften sind ja nur von politikern gegründet worden
das volk pfeift eh drauf.

hat zwar damit nix zu tun, aber studien haben nachgewiesen, das die allgemeinbildung immer mehr sinkt.
ich glaube daran zu sehen, das die menschen einfach nix mehr interressiert, und das viele zb deutsche jugendliche nichtmal wissen wieviele bundesländer ihr land hat.
ist in österr. sicher ähnlich.

und vielen ist tierschutz egal.so wie vieles andere auch.:(

@ chrissi

ja du hast recht. aber schau mal nach china. da essen sie hundefleisch. katzen etc. in arabischen ländern werden menschen noch gesteinigt.

nur weil länder in einer politischen und wirtschaftlichen gemeinschaft sind, heisst das ja noch lange nicht das sie zivilisiert sind.
diese gemeinschaften sind ja nur von politikern gegründet worden
das volk pfeift eh drauf.

hat zwar damit nix zu tun, aber studien haben nachgewiesen, das die allgemeinbildung immer mehr sinkt.
ich glaube daran zu sehen, das die menschen einfach nix mehr interressiert, und das viele zb deutsche jugendliche nichtmal wissen wieviele bundesländer ihr land hat.
ist in österr. sicher ähnlich.

und vielen ist tierschutz egal.so wie vieles andere auch.:(

Ich denke mir jedoch, dass ein Land, welches in der EU ist, bzw. in die EU hineinwill, nicht dermaßen altbackene und total verblödete Riten haben dürfte.
Auch wenn in der Türkei usw. zeitweise Menschen gesteinig oder sonst was werden - dann sind jene Länder, meiner Meinung nach, nicht berechtigt, mit Ländern, in denen es zwar auch viel Dummheit gibt, aber wenigstens nicht gegen die Menschenrechte verstossen wird, in einem Bund zu stecken. Weißt, wie ich mein?

In Österreich gibt es ebenfalls viele dumme Menschen, ist leider so. Einerseits dumm, andererseits nicht willens, sich irgendwelche Fähigkeiten anzueignen. Und wenn man sich zeitweise den Ö3-Mikromann anhört, kommt einem sowieso das kalte Grauen :(

@ andrea
im grunde hast du recht mit deinem posting, nur man muss ja die leute hier auch verstehen, es ist ja nicht so, das die alle so grob sind.. sie versuchen nur ihren gefühlen worte zu geben.
Ich versteh ja den Ärger und die Hilflosigkeit. Mir ist auch schlecht geworden. Aber ich habe gelernt, dass man nicht Unrecht mit Unrecht vergelten darf, nicht einmal in Gedanken. Und vor allem: Was sollen Kinder und Jugendliche, die eventuell hier mit lesen, aus solchen Reaktionen lernen?

wenn man tiere eben liebt, besonders hunde, dann tut einem das weh.
aufklärung? wem soll man aufklären? schau mal nur nach ungarn. wie die leute da mit ihren tieren umgehen. auch bei uns is es ja nicht gerade sehr viel besser, aber wenn ich mir da tierheime bei uns ansehe. die leute pfeiffen ja drauf

ich hab zb ein inserat geschalten, das man dinge (tierzubehör), das man nicht mehr braucht, und eventuell im keller vermodert einem tierheim zukommen lassen sollte, ich hätts abgeholt.
ja glaubst da kam was?
die menschen lassen lieber diese dinge im keller verschimmeln, bevor sie sich die mühe machen und was ausgraben was seit jahren rumliegt und nicht mehr gebraucht wird.

alte decken, kaputte kratzbäume egal..

aber aufklärung hilft nix.
das sieht man ja auch bei der hundekot depatte, oder dem "komasaufen".
es ist den leuten grossteils einfach "wurscht"
Aufklären kann man meiner Meinung nach eigentlich nur Kinder, die sind noch offen für Neues. Erwachsene sind meistens schon viel zu festgefahren in ihren Meinungen und Gewohnheiten.
Ja, ich weiß, wie schlecht in Ungarn oft mit den Tieren umgegangen wird, besonders in den Dörfern. Trotzdem würde ich nie behaupten, dass alle Ungarn schlecht oder hinterwäldlerisch etc. sind. Man darf nicht verallgemeinern (obwohl es einen bei solchen Bildern natürlich reizt, es zu tun). Und wenn nur ein einziges ungarisches (spanisches, türkisches ... österreichisches) Kind anfängt, einen besseren Umgang mit Tieren zu pflegen, ist viel getan. Ein Tropfen auf dem heißen Stein, aber trotzdem ...
Und auch diese Wurschtigkeit bei unseren Leuten ist mir geläufig, und was alle Jahre wieder mit den vielen Welpen (Katzen und Hunden) auf unseren Bauernhöfen passiert, weiß ich auch. Deshalb meine ich ja, wir hätten auch noch genug vor unserer eigenen Türe zu kehren. :o

Mein Gott wie schrecklich - die arme Hündin! :( Ich hoffe sie übersteht das alles und bekommt den besten Platz auf Erden!!

Oh mein Gott! Mit solchen Schweinen gehört das gleiche gemacht! Am Hauptplatz angebunden und runter mit der Haut! Ich würd sogar ein scharfes Messer bereitstellen! :mad::mad::mad::mad::mad:

LG, Sandra

nein - ganz bestimmt kein scharfes Messer .. damit gehts viel zu schnell...

ich muss erstmal meinen Jasko knuddeln.. boahr.. *gänsehautkrieg*

ich sag nur:MENSCHEN!!

Diese Bilder .......
Es gibt dazu eigentlich nichts zu sagen, weil ich keine Worte finde in welche ich das beschreiben könnte was man hier sieht.

@ andrea
wir leben einfach in einer spass gesellschaft, und da sind eben die tiere(und kinder) störend. ich hab das gesehen bei uns. meine schwester hat jetzt in 3 jahren 2 kinder bekommen. na was glaubst wieviele von unseren "freunden" noch da sind?

na und so leute wie diese petra jens, die hetzt in wien gegen hunde.. na was soll das? die eltern sagen den kids schon sehr früh(nicht alle, ich weiss). das das böse hunde sind, weil man liest ja beinahe wöchentlich von hunden(kampfhunde), die kinder zefleischen.
dabei war es womöglich ein 14 monate alter schäferrüde, der in steyr ein kind verletzte. und kein kampfhund.
die medien stacheln noch zusätzlich auf.

wir hundehalter sollten unszusammentun und aufklären, aber dazu sollten sich die leute einig sein.
aber wenn man andauernd liest, das in wien täglich 2 tonnen hundekot..oder warens 20? anfallen. oder das wieder ein hund ein kind gebissen hat..dann haben die leute eben ein schlechtes bild.

wenn ein autofahrer ein kind umfährt, steht nix davon in der zeitung. weil das ist ja "normal"..solange die heilige kuh auto dabei ist, gehts ja..
wenn ich jedesmal, wenn mich ein hund kratzt, oder zwickt ins spital rennen müsste, die könnten eine eigene abteilung für mich aufmachen.

@chrisi

wie gesagt, in die eu haben uns die politiker getrieben, das wird in bulgarien etc. nicht anders sein. der bevölkerung ist das grossteils egal. und was man so hört können ja viele leute nicht mal lesen und schreiben in den neuen eu staaten. wie sollen die dann wissen was so los ist in der eu.

ich finds auch oft sehr grausam, was da so abläuft.ich helfe den tieren, indem ich da helfe wo ich kann um es den pflegern und den heimen(tsh,parndorf) leichter zu machen. ich bin fliesenleger, und mache ehrenamtlich in den genannten heimen was. helfe da aus, indem ich fliesenlege, und so handwerklich bissl helfe.
bringe flohmarktware heran, körbchen,usw..

es macht mir freude. ich bin,wenn ich da arbeite den ganzen tag unter tieren, und geniesse es, auch wenn viele sehr traurig dreinschaun.
und wenn man dann solche bilder sieht, kommt einem das grausen. was soll das?

vor jahrtausenden wurden in ägypten katzen als götter verehrt. und heute? heute lassens die tiere elendig verrecken.

das selbe in ungarn,slowakei,bulgarien,rumänien..etc..etc..
griechenland ist ja schon lange in der eu, und da gehts auch nicht besser zu. und die griechen sind beigott keine unzivilisierten menschen.

ich weiss auch nicht woran das liegt
ups.. das was ich zu andrea schrieb sollte eigentlich auch für dich sein.. *gg*..naja egal. hauptsache du liest es :-)

Zuletzt bearbeitet:
Das ist unbeschreiblich, zu was Menschen fähig sind. Bei den Bildern tut mir mein Herz weh - der arme Hund.:mad:
Kein Tier kann so grausam sein wie ein Mensch, der ja angeblich intelligenter sein soll als ein Tier - nur bei manchen Menschen zweifelt man sehr daran. Das es auch böse und scharfe Hunde/Tiere gibt, daran sind auch meistens die Menschen schuld, kein Tier wird böse geboren!! Wie kann dieser arme Hund jemals wieder einem Menschen vertrauen:(

warum wird dieser hund nicht eingeschläfert?
finde das nicht richtig, den hund leiden zu lassen, das ist ja unvorstellbar wie kann man das nur machen, wie krank muss man denn sein :(

@walter

doch ich glaub schon, viele hunde die sehr viel leid erlebt haben können lernen einem menschen wieder zu vertrauen. nur dauert es oft sehr lange :o

Oben